Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5186 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig lecken, hier wird es beschrieben...

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahh Jan kennen wir ja schon von der Männerchallenge..

Ich fand das Video ziemlich gut.

Auch bei mir ist es so, wenn die Hand auf dem Venushügel liegt und nach oben gezogen wird , liegt meine Perle auch frei.
Auch bei mir ist es dann so , dass sie dann sehr empfindlich auf direkte Berührung reagiert.
Auch ich mag das lecken nach dem Orgasmus sehr , nur nicht gleich an der Perle und auch sanfter.

Ich mag es zu Beginn auch nicht gleich direkt, mit einer bestimmten Erregung allerdings schon.

Das mit den Knien ist mir neu und ich bin gespannt ob ich da auch so
reagiere.
*******Kiel Mann
81 Beiträge
Für Männer, die sich in dieser Disziplin eher zu den "'Anfängern" zählen, sind eine Menge brauchbarer Tipps dabei, finde ich. Die Art der "Präsentation" ist ausbaufähig - im gleichen Stil, Tonfall und mit gleicher Leidenschaft könnte man auch bezüglich dem Ausfüllen einer Steuererklärung Ratschläge geben *lach*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Vielen Dank für das einstellen des Videos.

*top*

Das nicht's genaueres über die Atmung gesagt wird, fehlt mir allerdings. Und auch über die "Stellungen", fehlen mir Informationen. Wie bekommt den nun der Mann keine Genickstarre?
Zitat von *******x_01:

Und auch über die "Stellungen", fehlen mir Informationen. Wie bekommt den nun der Mann keine Genickstarre?

Ich denke da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.
Das findet sich von ganz alleine
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Wenn du einem Mann hast, der über die Genickstarre jammert, dann ist das unlustig.
Zitat von *******x_01:
Wenn du einem Mann hast, der über die Genickstarre jammert, dann ist das unlustig.
dann frag ich mich, ob er überhaupt Lust hat zu *leck*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Eben. Wegen Genickstarre eher nicht.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Darum möchte ich ja wissen, wie es zu vermeiden wäre.
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Deswegen habe ich es sehr gerne wenn sie auf mir liegt, da kann ich sie ohne Verrenkungen lecken, dabei noch den Po streicheln oder mit einem Finger die G-Zone stimulieren.

Bis auf die Sache mit den Knien war für mich auch nichts Neues dabei. Das muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Zitat von *******und:
Zitat von *******x_01:

Deswegen habe ich es sehr gerne wenn sie auf mir liegt, da kann ich sie ohne Verrenkungen lecken
Es geht ja beim oralen Verwöhnen der Frau erstmal nicht darum was du willst.
Ich glaub nicht, das Frau sich ordentlich entspannen kann, wenn sie auf Knien über dir hin- und herrubbeln muss.
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von *******und:
Zitat von *******x_01:

Deswegen habe ich es sehr gerne wenn sie auf mir liegt, da kann ich sie ohne Verrenkungen lecken
Es geht ja beim oralen Verwöhnen der Frau erstmal nicht darum was du willst.
Ich glaub nicht, das Frau sich ordentlich entspannen kann, wenn sie auf Knien über dir hin- und herrubbeln muss.

Du mußt schon richtig lesen und verstehen. Ja, ich weiß schon, daß es beim Lecken nicht um mich geht, stell Dir vor, soviel Erfahrung hab ich schon sammeln können.

Ich habe geschrieben, daß sie auf mir LIEGT. Was davon hast Du denn nicht verstanden?
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Nein, das gefällt mir nicht. Ich muss mich voll entspannen können.
Und das mit dem 'Hochziehen' brauche ich.
So sieht's aus
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Nein, das gefällt mir nicht. Ich muss mich voll entspannen können.
Und das mit dem 'Hochziehen' brauche ich.

Ein Kissen unter dem Hintern und er kniend vor dem Bett! Was natürlich noch besser ist für ihn und vielleicht ja auch für dich, der Gynstuhl.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Wir haben wohl nicht die richtigen Möbel
*****ave Mann
291 Beiträge
Ein bisschen viel Allerweltsblubb bei einem an sich höchst geilen Thema. Ich kann mir bessere Videos dazu vorstellen.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Hm. Habe ich noch nicht probiert. Da hab ich wohl eine Bildungslücke. *lach*
*schleck* oh fein
**********tiker Mann
56 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wir haben wohl nicht die richtigen Möbel
Genickstarre kenne ich auch. Seitdem bin ich mit den Beinen vor dem Bett, mit dem Oberkörper darauf. Das funktioniert sehr gut.

Ein Thema, das mir fehlt, sind die Säfte. Darauf wird nur in Bezug zum Bart eingegangen.
Außerdem wurde die Stimulation des G-Punkts während des Leckens nur kurz angeschnitten. Einige Frauen brauchen es, um überhaupt beim Lecken zu kommen, und andere kann es bei sich anbahnender Überreizung zum Höhepunkt "retten".
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Ich sag's ja, nicht die richtigen Möbel. Sein Bett ist viel zu hoch...und ein Wasserbett. Für Sex total ungeeignet.

*lol*
**********tiker Mann
56 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich sag's ja, nicht die richtigen Möbel. Sein Bett ist viel zu hoch...und ein Wasserbett. Für Sex total ungeeignet.

*lol*
Meine Beine sind vor dem Bett, sie berühren aber nicht den Boden *zwinker* Wir benutzen etwas anderes für den Höhenausgleich.

Der Vollständigkeit halber: Seit Monaten nicht mehr, jetzt bin ich solo unterwegs.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Da muss mal drüber nachdenken...
Zitat von *******x_01:
Da muss mal drüber nachdenken...
Ich hab auch gerade *kopfkino*
Die Beine berühren nicht den Boden?
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Würde mir sehr gefallen. *ja*
Das wäre mal wirklich entspannt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das mit dem Kissen unter dem
Po funktioniert bei mir auch gut.
Dadurch komme ich höher und mein Becken ist anders gekippt .
Wenn er mich gleichzeitig fingert, ist es ein ganz anderer Reiz wie sonst .

Tatsächlich liege ich dabei am liebsten auf dem Rücken, dass ist für mich am
entspanntesten .

Ich mag es wenn er erstmal sich gar nicht um die Perle kümmert .
Außen beginnt, meine Schenkel Küsst, die Innenseite der Schenkel.
Auch wenn seine Hände noch zusätzlich auf Wanderschaft gehen.
Ich brauche diese Verbindung zu ihm , sonst fühle ich mich manchmal etwas einsam .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.