Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6680 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich war eurer Angebot für Leckdienste

Wie erfolgreich war eurer Angebot für Leckdienste

Dauerhafte Umfrage
******fan Mann
1.175 Beiträge
Mein Erfolg = 0

Anscheinend gibt es keine Damen in meiner Stadt und Umgebung die Interesse haben.
Zitat von ********Rose:
Zum Thema Sicherheit:

Bevor ich das Joy kennen lernte, war ich auf einem Portal für Rubensdamen. Ich schrieb mit jemanden, etliche Wochen, dann ein Treffen bei mir Zuhause. Alles gut. Dann ein Date im Hotel mit ihm. Leider lief es nicht wie abgesprochen. Gott sei dank habe ich in seinem Beisein meine Freundin angerufen, das ich im Hotel bin.
Jedenfalls kam es zum sexuellen Übergriff und körperliche Gewalt.
Nach wenigen Wochen entschied ich mich zur Anzeige.
Der Oberstaatsanwalt hat es Abgeschmettert: Aussage gegen Aussage und ich hätte mich verbal mehr wehren müssen.
Das war im Februar vor zwei Jahren und ich suchte im Netz nach Antworten und stieß auf das Joy.
Ich habe hier begriffen, dass mich keine Schuld trifft. Durch tolle Mitglieder habe ich es verarbeitet und sogar meinen Freund gefunden.

Oh man *snief* das ist schlimm und da vergeht einem echt die Lust.
Also ich werde nur noch Club oder Kino akzeptieren. *danke*
Zitat von *******x_01:
Ganz phantastisch. Das braucht echt niemand. Ich bin sprachlos. Genau das ist der Grund für mich, keine Hoteldates zu machen. Ich hab zuviel schiss vor einem 'falschen' Mann.
Im Kopf ist das alles so einfach. Eigentlich schade.
Gut, das du den Weg da raus gefunden hast.
Weiterhin alles Gute. *blume*

Hast Du Lust, lustvolle Alternaviten kennenzulernen?

Liebe Grüße
Andreas
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, schon mal was von Covering gehört?
In meiner Single-Zeit hatte ich so einige Dates, von hier oder auch anderen Internetseiten...
ABER
Es wusste immer eine Freundin wo ich mit wem bin, und ohne reale Namen (Vor- und Nachname zur Not vom Ausweis oder Führerschein abfotografiert und ausser Bild und Name alles geschwärzt) ging meist gar nix. Hilfreich sind evtl. auch Autokennzeichen. Grundsätzlich habe ich zu Beginn eines Treffens (meist in seinem Beisein meine Freundin angerufen und auch deutlich gesagt, dass ich mich (in bestimmten Zeitabständen) nochmal melde. Sollte ich mich nicht melden hätte sie
erst versucht mich telefonisch zu erreichen
Dann versucht mich persönlich zu treffen
Sollte beides nicht funktionieren hätte sie die Polizei eingeschaltet.

Und da war mir völlig egal, wo das Treffen stattgefunden hat.
Aber das ist alles off-topic und gehört hier eigentlich nicht hin.

Zum Thema
Wenn sich ein Mann wirklich Mühe gibt,
Sowohl mit seinem Dategesuch als auch mit seinem Profil und ganz besonders beim Schreiben von CM hat er hier denke ich mal genug Chancen, eine "willige" Dame zu finden.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Ich glaube nicht, das es ein männerding ist. Frauen haben aber auch einen gewissen Anspruch.

Den Anspruch haben doch beide Seiten. Ich für meinen Teil ziehe ggf. auch mitten im Date die Reißleine, wenn (wie schon passiert) ich mit einem Glattrasierten schreibe und ein halber Wikinger mit den Essensresten der letzten Woche im Bart steht vor mir, oder er lächelt mich an und man sieht Zähne putzen ist nicht sein Ding.

Ich denke, beide sollte vorher die Medien nutzen die da sind, "check me out" aber vorher, Videotelefonie als unbedingt einsetzen, aber ganz komisch,,,,,,er möchte, sie möchte nicht. So kann man sich wundern, dass man enttäuscht ist wenn nicht das kommt was auf dem Profil ist.
******ver Paar
71 Beiträge
Zitat von **********_Tipi:

was ich hier festgestellt habe ist
• scheinbar bin ich mit 60 schon zu alt für Hier
• ich habe meine Mitgliedschaft per 22.7. gelöscht. Eine Erfahrung mehr
• in der Tanznacht 40+ habe ich mehr Frauen kennengelernt, als hier interesse hatten.
Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg

-Da kann ich Dir nur zustimmen. Erstaunlicherweise wollen gerade dominante Damen gerne die jüngsten, schönsten und tollsten Männer. Und wundern sich, wenn sie von denen nur als Übungsobjekt behandelt werden.
-ja, auf Tanzveranstaltungen sind die Damen wesentlich offener, man wird nicht sofort wegen dem Alter abgelehnt. Im Gegenteil, die Damen dort schätzen Männer mit Erfahrung, die wissen, was sie tun *g*
Und ja... wenn ich wählen muß zwischen einer menschlich anständigen, liebevollen Tanzpartnerin und einer arroganten Dommse, dann ist die Wahl doch klar, oder?
-aus dem gleichen Grund wie Du habe ich jetzt hier mein Premium auslaufen lassen, es lohnt sich einfach nicht.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Abgesehen davon, daß ich das so nicht beobachtet habe: Warum sollten ausgerechnet dominante Damen nicht die jüngsten, schönsten und tollsten Männer haben wollen? Ist das ein Widerspruch? Und wird man hier als Mann mit Anfang 50 von Frauen zwischen 40 und 60 tatsächlich abgelehnt? Ich lese oft, daß Frauen in dem Alter gerade reifere Männer schätzen. So weit bin ich davon ja auch nicht mehr entfernt und habe andere Erfahrungen gemacht. Und ich vermute mal, daß es genauso arrogante Tanzpartnerinnen wie menschlich anständige, liebevolle dominante Frauen gibt. Das klingt für mich alles ziemlich nach Klischee, was Du Dir da gezimmert hast.
******ver Paar
71 Beiträge
Tja, mache Deine Erfahrungen und dann unterhalten wir uns weiter
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, und die sehen anders aus als Deine. Aber so kann man einer Diskussion natürlich auch aus dem Wege gehen.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Abgesehen davon, daß ich das so nicht beobachtet habe: Warum sollten ausgerechnet dominante Damen nicht die jüngsten, schönsten und tollsten Männer haben wollen? Ist das ein Widerspruch? Und wird man hier als Mann mit Anfang 50 von Frauen zwischen 40 und 60 tatsächlich abgelehnt? Ich lese oft, daß Frauen in dem Alter gerade reifere Männer schätzen. So weit bin ich davon ja auch nicht mehr entfernt und habe andere Erfahrungen gemacht. Und ich vermute mal, daß es genauso arrogante Tanzpartnerinnen wie menschlich anständige, liebevolle dominante Frauen gibt. Das klingt für mich alles ziemlich nach Klischee, was Du Dir da gezimmert hast.

was ich hier erlebt habe, schreibe ich nur in der Zusammenafassung, du solltest bitte nicht ewas dazu suchen was nicht ist.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Meine Antwort galt nicht Dir, @**********_Tipi, sondern @******ver. Steht ja auch direkt darunter und ergibt sich eigentlich auch aus dem Text.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Meine Antwort galt nicht Dir, @**********_Tipi, sondern @******ver. Steht ja auch direkt darunter und ergibt sich eigentlich auch aus dem Text.

*sorry*
******ver Paar
71 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, und die sehen anders aus als Deine. Aber so kann man einer Diskussion natürlich auch aus dem Wege gehen.

Erfahrungen? Interessant.
Ich habe festgestellt daß gerade dominante Damen eher oberflächlich sind und mehr darauf aus sind, ihr Gegenüber auszunutzen.
Beispiel: für eine dominante Dame ist es selbstverständlich, sich einladen zu lassen, sowas ist mir bei Tanzpartnerinnen nie begegnet.

Und das sind meine Erfahrungen.
Ich glaube die Probleme sind individueller Natur. Da hilft das vergleichen untereinander wenig. Die Damen haben das recht sich den Sexualpartner auszusuchen, wie auch wir Männer saß frei tun dürfen. Klar wer hätte nicht gerne eine erfahrene Liebhaberin im Körper einer 23 jährigen sexbombe die total lüstern, sexuell allem aufgeschlossen und perfekt bei allem ist. ABER das gibt es eher nur sehr selten! Jeder so wie er mag von der Auswahl her. Das man mit verschiedenen Dingen bei der Damenwelt nicht ankommt oder eben die Chemie nicht stimmt.. So what. So ist das leben! Motto jeder Topf hat einen Deckel.. Kampfgeist zeigen! Ich stehe z.b. auch nicht auf rubens Damen, aber kann mich nett und höflich mit ihnen unterhalten und auch sehr nett und unverletzend einen Korb geben. Ebenso bekomme ich die absagen von den Hasen die unter 30 sind.. Thats life leute
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *****007:
Man bekommt den Eindruck, dass Cunnilingus eher so ein "Männerding" ist...

😃

Sicher nicht, aber auch das möchten Frauen selten mit einem Mann in einer festen Beziehung *g*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Also ich würde es wollen, in einer festen Beziehung.

*lach* *lach* *lach*
***la Frau
1.021 Beiträge
ohne gäbe es keine feste Beziehung für mich... 😁
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Anderes ist auch wichtig. *zwinker*
*****007 Mann
321 Beiträge
„Feste Beziehung“? Hört sich für mich nach der Moral der 50er Jahre an. Und das bei einer Plattform wie *joyclub*...

😎

Zitat von ******olz:
Zitat von *****007:

😃

Sicher nicht, aber auch das möchten Frauen selten mit einem Mann in einer festen Beziehung *g*

**********tiker Mann
56 Beiträge
Ich habe auch den festen Eindruck, dass viele, besonders hier im Cunnilingus-Bereich, Sex mit unterschiedlichen Partnern haben wollen, wahrscheinlich sogar mit möglichst vielen. Mich persönlich würde das abschrecken.

Allerdings glaube ich, dass viele Gesuche deshalb unbeantwortet bleiben, weil Frauen ihr Allerheiligstes nicht einfach dem Nächstbesten in den Rachen halten wollen, sondern eben mehr Verbindlichkeit suchen. Die Gesuche lassen sehr häufig durchblicken, dass einfach alles kompromisslos genommen wird, was sich der Zunge bietet. Wie kann da eine Basis entstehen, auf der eine Frau sich ihren Gefühlen hingeben kann?

Versteht es nicht als Verurteilung. Jeder nach seinem Geschmack, ich gönne es euch. Aber ich denke halt, dass durch diesen Wortlaut "ich nehme einfach alles" mögliche Chancen verbaut werden.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *****007:
„Feste Beziehung“? Hört sich für mich nach der Moral der 50er Jahre an. Und das bei einer Plattform wie *joyclub*...

😎

Zitat von ******olz:
Zitat von *****007:

😃

Nein, hat nichts mit Moral zu tun, reizt mich nur nicht.
Wie sollte ich über einen Mann bestimmen wollen, bei dem ich nicht die erste Geige spiele 👍😊
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Also ich würde es wollen, in einer festen Beziehung.

*lach* *lach* *lach*

Klar, ich auch, wenn es der MEINE ist 😂😂😂
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Richtig. Du hast es verstanden. Das war ein Scherz. *top*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Richtig. Du hast es verstanden. Das war ein Scherz. *top*

Ich weiß, nur Männer verstehen sowas selten und machen einem dann Vorwürfe, von wegen Moral,
wer weiß wo der stecken geblieben ist mit seinen Gedanken *haumichwech*
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Zitat von ******ver:

Erfahrungen? Interessant.
Ich habe festgestellt daß gerade dominante Damen eher oberflächlich sind und mehr darauf aus sind, ihr Gegenüber auszunutzen.
Beispiel: für eine dominante Dame ist es selbstverständlich, sich einladen zu lassen, sowas ist mir bei Tanzpartnerinnen nie begegnet.

Und das sind meine Erfahrungen.

Schön. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dominante Frauen ihren Soloeintritt für den Club selbst zahlen oder sich am Pärcheneintritt zur Hälfte beteiligen – und nu? Ich zweifele Deine Erlebnisse gar nicht an, aber daraus kategorisch auf alle dominanten Frauen zu schließen, ist ziemlich abenteuerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.