„Bin ganz neu dabei und ich bin an vielen Dingen interessiert ABER ich habe Angst... Angst es könnte was schief gehen... z.B stellt er sich als brutal raus... oder es ist ein (übertrieben) Mörder.
Als Frau fühle ich mich nicht sicher. Ich möchte nicht zu mir oder zu ihm gehen. Toll wäre Club, Kino... öffentlich mit Menschen. Will aber keiner. Alle möchten erstmal alleine aber das geht doch auch da.
Dann kommt in mir die Angst hoch: der will was, was du nicht willst/ magst.
Und zu guter Letzt: ja es wäre toll mal bis zum Höhepunkt geleckt zu werden aber egoistisch... möchte das komplett genießen ohne was tun zu müssen. Nur ich.
Ist so fies egoistisch also lass ich es ...
Ah und wehe einer kommt dann beim Date und sagt ich sei zu fett.
Also zu viele Ängste....
Das solltest du nicht lassen... genieße es !!
Ich kenne einige Männer, denen es wahnsinnig Freude bereitet, mich zum Höhepunkt zu lecken. Später / oder ein anderes Mal ist das anders herum - aber weil ICH das möchte... (und ich blase ja auch wahnsinnig gerne)
Ich treffe auch zum ersten Sex NIEMANDEN privat. Ich habe inzwischen 3 "Stamm-Wiederholungsdates" (alle im Club kennen gelernt und für gut befunden)
und wenn man sich besser kennt, dürfen die dann auch mit entsprechendem Vertrauen privat.
Ich kommuniziere auch vorher genau, was ich mag. Wenn jemand dann nicht gerne leckt: nicht schlimm, aber dann passt das nicht und warum sollte ich mit so jemandem Sex haben wollen ? Ich habe so zu 90% gute Erfahrungen gemacht und daher werde ich das auch nicht ändern.
Wenn jemand Club nicht mag (auch da kann man sich zu zweit zurück ziehen) dann wird das eben nichts.
Gibt viele andere nette und gute Herren hier. Daher verabrede ich mich auch vorher nur sehr selten im Club. Ich schaue lieber, wer mir gefällt, wem ich gefalle und wenn dann Sympathie und Vorlieben noch passen: einfach spontan Spaß haben.
War es nicht so gut (egal für welche Seite), muss man das nicht wiederholen. War es geil, trifft man sich wieder. Ganz einfach.