Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6682 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich war eurer Angebot für Leckdienste

Wie erfolgreich war eurer Angebot für Leckdienste

Dauerhafte Umfrage
*****007 Mann
321 Beiträge
Man bekommt den Eindruck, dass Cunnilingus eher so ein "Männerding" ist...

😃
Ich glaube nicht, das es ein männerding ist. Frauen haben aber auch einen gewissen Anspruch. Mit Bart ohne, mit sportlichem body, ohne. Rasiert nicht rasiert.. Etc. Da darf man sich eben als Mann nur gedulden und hoffen *zwinker*
Wie immer als baby will man raus.. Als Mann wieder rein und das wissen die Damen und dürfen das auch nutzen *zwinker*
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Bei mir hat sich auch keine Frau welche meine Leckkünste genießen möchte gemeldet.
Ich denke, viele Frauen die hier im Joyclub angemeldet sind suchen überhaupt nichts und schauen sich nur die Männer (Schwänze) an. Grund: zu einem Date kam es auch noch nie.
*********am_Sh Mann
8.105 Beiträge
Oft kommt es auch gar nicht zu einem Date, obwohl die Dame unbedingt will. Nur kurz vorher kommt dann die Absage, weil irgendwas dazwischen "gekommen" ist....
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Zitat von *****254:

Ich denke, viele Frauen die hier im Joyclub angemeldet sind suchen überhaupt nichts und schauen sich nur die Männer (Schwänze) an.

Solche mag es im Joyclub geben, aber das trifft auf die meisten, die ich kenne, nicht zu. Die habe ich tatsächlich auch getroffen oder ich habe mit ihnen telefoniert.
***la Frau
1.020 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Zitat von *****254:

Ich denke, viele Frauen die hier im Joyclub angemeldet sind suchen überhaupt nichts und schauen sich nur die Männer (Schwänze) an.

Solche mag es im Joyclub geben, aber das trifft auf die meisten, die ich kenne, nicht zu. Die habe ich tatsächlich auch getroffen oder ich habe mit ihnen telefoniert.

Manch einer weiß eben, wie es geht... in doppelter Hinsicht. *sweetkiss*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Ich glaube nicht, das es ein männerding ist. Frauen haben aber auch einen gewissen Anspruch.

Den Anspruch haben doch beide Seiten. Ich für meinen Teil ziehe ggf. auch mitten im Date die Reißleine, wenn (wie schon passiert) ich mit einem Glattrasierten schreibe und ein halber Wikinger mit den Essensresten der letzten Woche im Bart steht vor mir, oder er lächelt mich an und man sieht Zähne putzen ist nicht sein Ding.

Was das kurz vor knapp absagen betrifft, das passiert Frau auch 'ups du bist ja dicker als ich dachte' (komisch, dass das beim Austausch der Bilder nicht aufgefallen ist) oder 'ich habe noch einen Termin...'. Auch ich bin beruflich regelmäßig mit spontanen Terminänderungen konfrontiert. Aber ich versuche meine Treffen von vornherein so zu legen, dass mir auch verschobene Termine nicht dazwischen funken. Ausschließen kann man natürlich nie, dass nicht doch mal was kollidiert, aber ich finde man merkt schon bei der Absage ob sich jemand nicht mehr traut, oder tatsächlich nicht kann.
*****fil Mann
68 Beiträge
Der Wille bei vielen Frauen mag da sein aber in die Tat umsetzen ist schwach. Leider!!
Es muss einfach passen. Ich gehöre zu der Sorte Frau: Kommunikation, ist Humor, Aufmerksamkeit mir gegenüber und Sympathie vorhanden?
Alte Schule, Knigge und Charme benötige ich.
In der Tat habe ich dieses hier ab und an angetroffen
Weiter im Text:
Relativ schnell wird dann gedatet. Ich habe das Glück in einer Großstadt zu wohnen, da ist die Auswahl größer jemand Kompatibles zu finden.
Meinen Freund habe ich im Joy kennengelernt.
Er behandelt mich wie eine Dame / Prinzessin und leckt für sein Leben gern mein Fötzchen.
Bin ganz neu dabei und ich bin an vielen Dingen interessiert ABER ich habe Angst... Angst es könnte was schief gehen... z.B stellt er sich als brutal raus... oder es ist ein (übertrieben) Mörder.
Als Frau fühle ich mich nicht sicher. Ich möchte nicht zu mir oder zu ihm gehen. Toll wäre Club, Kino... öffentlich mit Menschen. Will aber keiner. Alle möchten erstmal alleine aber das geht doch auch da.
Dann kommt in mir die Angst hoch: der will was, was du nicht willst/ magst.
Und zu guter Letzt: ja es wäre toll mal bis zum Höhepunkt geleckt zu werden aber egoistisch... möchte das komplett genießen ohne was tun zu müssen. Nur ich.
Ist so fies egoistisch also lass ich es ...
Ah und wehe einer kommt dann beim Date und sagt ich sei zu fett. *oh2*
Also zu viele Ängste....

Ich bin nicht hier um mir Schwänze anzugucken. So geil ist das nicht.
Warum denken Männer das bloß immer. Das Gesamtpaket muss sexy sein.
**********tiker Mann
56 Beiträge
Zitat von *****_84:
Und zu guter Letzt: ja es wäre toll mal bis zum Höhepunkt geleckt zu werden aber egoistisch... möchte das komplett genießen ohne was tun zu müssen. Nur ich.
Nicht fies egoistisch, sondern eine extrem geile Vorstellung. *top*
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Ich ( M ) hatte damit keinen Erfolg, möglicherweise liegt das am Paaraccount. Obgleich alles ( auch in Clubs...damals *heul* ) mit wissen und Erlaubnis der Frau passiert *heul*
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *********t_HH:
Zitat von *****254:

Manch einer weiß eben, wie es geht... in doppelter Hinsicht. *sweetkiss*

Ich weiß genau was Frau sich wünscht aber wohne scheinbar zu ungünstig 🙈🙈🙈
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
was ich hier festgestellt habe ist
• 1 von 20 schreibt zurück, ist das eine gute Quote
• scheinbar bin ich mit 60 schon zu alt für Hier
• in den Profilen lese ich das Wunschbild des Adonis, 1:1000... uhh
• schreibe nie etwas freundliches, es kommt zurück, dass der Funke nicht gesprungen ist...aha

• ich habe meine Mitgliedschaft per 22.7. gelöscht. Eine Erfahrung mehr

• in der Tanznacht 40+ habe ich mehr Frauen kennengelernt, als hier interesse hatten.

Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg
***la Frau
1.020 Beiträge
Zitat von *****_84:
Bin ganz neu dabei und ich bin an vielen Dingen interessiert ABER ich habe Angst... Angst es könnte was schief gehen... z.B stellt er sich als brutal raus... oder es ist ein (übertrieben) Mörder.
Als Frau fühle ich mich nicht sicher. Ich möchte nicht zu mir oder zu ihm gehen. Toll wäre Club, Kino... öffentlich mit Menschen. Will aber keiner. Alle möchten erstmal alleine aber das geht doch auch da.
Dann kommt in mir die Angst hoch: der will was, was du nicht willst/ magst.
Ah und wehe einer kommt dann beim Date und sagt ich sei zu fett. *oh2*
Also zu viele Ängste....

Das solltest du nicht lassen... genieße es !! *leck* Ich kenne einige Männer, denen es wahnsinnig Freude bereitet, mich zum Höhepunkt zu lecken. Später / oder ein anderes Mal ist das anders herum - aber weil ICH das möchte... (und ich blase ja auch wahnsinnig gerne)

Ich treffe auch zum ersten Sex NIEMANDEN privat. Ich habe inzwischen 3 "Stamm-Wiederholungsdates" (alle im Club kennen gelernt und für gut befunden) *zwinker* und wenn man sich besser kennt, dürfen die dann auch mit entsprechendem Vertrauen privat.

Ich kommuniziere auch vorher genau, was ich mag. Wenn jemand dann nicht gerne leckt: nicht schlimm, aber dann passt das nicht und warum sollte ich mit so jemandem Sex haben wollen ? Ich habe so zu 90% gute Erfahrungen gemacht und daher werde ich das auch nicht ändern.

Wenn jemand Club nicht mag (auch da kann man sich zu zweit zurück ziehen) dann wird das eben nichts. *nixweiss* Gibt viele andere nette und gute Herren hier. Daher verabrede ich mich auch vorher nur sehr selten im Club. Ich schaue lieber, wer mir gefällt, wem ich gefalle und wenn dann Sympathie und Vorlieben noch passen: einfach spontan Spaß haben. *bravo*

War es nicht so gut (egal für welche Seite), muss man das nicht wiederholen. War es geil, trifft man sich wieder. Ganz einfach. *top*
*********t_HH Mann
316 Beiträge
@**********_Tipi

Kann sein (und das meine ich tatsächlich ernst und nicht sarkastisch), daß der 40+-Tanzabend wirklich eher Dein Terrain ist als die Online-Börse hier. Kann aber auch sein, daß Du einfach zu ungeduldig bist. Ich habe gesehen, daß Du jetzt seit zwei Monaten im Joyclub bist. Hast Du erwartet, daß einem hier die Frauen zufliegen? Und das auch noch in Zeiten von Corona?

Warum es bei Dir nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber daß Du zu alt bist, wage ich zu bezweifeln, schließlich gibt es hier eine ganze Menge Frauen zwischen 50 und 70, die altersmäßig sicher passen würden. Daß alle Frauen hier nur adonisgleiche Traum-Männer suchen, halte ich auch für ein Gerücht. Ich bin zumindest keiner, und es hat sich trotzdem schon das eine oder andere ergeben. Und mit freundlichen Anschreiben bin ich bislang auch immer gut gefahren. Aber freundlich allein reicht nicht, einfallsreich und gut formuliert sollte so ein Einstandstext eben auch sein. Und vor allem persönlich gehalten. Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, daß von 20 Frauen eine zurückschreibt, mußt Du in Deiner kurzen Zeit hier schon sehr viele Frauen angeschrieben haben – und das hat sich womöglich in der Individualität Deiner Nachrichten niedergeschlagen.

Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg, sowohl die restlichen drei Wochen hier als auch auf Tanzabenden.
Ich stimme Praktikant HH zu.
Come in my Tippy dazu kommen hier oft kleine Stolpersteine die bèim Profil gemacht werden.
Frauen mögen aktuelle Fotos.
Bei der Auswahl von Vorlieben und Abneigungen müssen nicht alle Vorschläge verbraucht werden.
Profile sind interessant, wenn sie authentisch sind.
Der Textgenerator und Verallgemeinerungen sind gruselig.
Natürlich kann man beim tanzen schneller ins Gespräch kommen, als hier mit uns Frauen, jedoch bezweifle ich, dass du dort auch jedesmal einen Treffer landest.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Ja, so einfach ist das nunmal nicht. Ich kann als Frau nicht einfach Männer zu mir einladen, die ich nicht kenne. Und auch nach einem Kaffedate vorher, kenne ich ihn nicht.
Ergo. Bleibt vieles nur Wunschvorstellung.
Man würde, hätte, täte, könnte....
Welche Frau will schon einen Mann zuhause, der ganz anders ist, als sie dachte, oder anderes will, oder oder oder.
Und was mich betrifft, ich habe keine Lust auf einen Stalker. So schlage ich, wie andere Frauen auch, vor, sich in Kino oder Club zu treffen. Bei mir gerne auch in Dortmund, mit meinem Freund zusammen. Aber neeee. Stets höre ich das gleiche.... "Ich will dich aber alleine!"
Tja Jungs, Sicherheit geht vor Geilheit. So idt das.
*****019 Mann
583 Beiträge
Mein Schatz steht Gott sei Dank drauf, sich von mir lecken zu lassen, und ich mache das auch sehr gerne, ohne Gegenleistung.
Deswegen bin ich auch hier in der Gruppe!
Wenn ich Single wäre, könnt ich mir schon vorstellen, hier ein Angebot reinzustellen.
Deswegen interessieren mich hier die Antworten schon.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
So einer fehlt mir. Darum schleiche ich wie die Katze um den heißen Brei.

*katze* *lach*
log o
*******OTO Mann
67 Beiträge
@*****_84
Deine Bedenken kann ich sehr nachempfinden. Man weiss nie was alleine passieren kann. Aus Erfahrung kann ich als zusätzlichen Tipp mit auf dem Weg geben einer Deinen Freunden ein Zeitfenster, der *date* Adresse, optional die Handynummer des Datepartners mitzuteilen im Falle Du meldest Dich nicht.
Tipps von @***la sind auch sehr gut.

Dazu macht doch Joy in Sachen Sicherheit einen guten Job. Weisser Haken, grüner Haken, dazu Freundesliste und vor allem das Profil querchecken .....

Dass Du aber ein schlechtes Gewissen hast, dass nur Du zum Höhepunkt kommst, ist doch der Reiz des "Dienenden" die Lady zu verwöhnen. *top*
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******x_01:
So einer fehlt mir. Darum schleiche ich wie die Katze um den heißen Brei.

*katze* *lach*

Katzen lecke ich nicht so gerne aber nasse klitschige Muschis sind mein Metier 👅👅👅
Zum Thema Sicherheit:

Bevor ich das Joy kennen lernte, war ich auf einem Portal für Rubensdamen. Ich schrieb mit jemanden, etliche Wochen, dann ein Treffen bei mir Zuhause. Alles gut. Dann ein Date im Hotel mit ihm. Leider lief es nicht wie abgesprochen. Gott sei dank habe ich in seinem Beisein meine Freundin angerufen, das ich im Hotel bin.
Jedenfalls kam es zum sexuellen Übergriff und körperliche Gewalt.
Nach wenigen Wochen entschied ich mich zur Anzeige.
Der Oberstaatsanwalt hat es Abgeschmettert: Aussage gegen Aussage und ich hätte mich verbal mehr wehren müssen.
Das war im Februar vor zwei Jahren und ich suchte im Netz nach Antworten und stieß auf das Joy.
Ich habe hier begriffen, dass mich keine Schuld trifft. Durch tolle Mitglieder habe ich es verarbeitet und sogar meinen Freund gefunden.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Ganz phantastisch. Das braucht echt niemand. Ich bin sprachlos. Genau das ist der Grund für mich, keine Hoteldates zu machen. Ich hab zuviel schiss vor einem 'falschen' Mann.
Im Kopf ist das alles so einfach. Eigentlich schade.
Gut, das du den Weg da raus gefunden hast.

Weiterhin alles Gute. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.