Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Moderatoren/-innen:

*****007 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Moderatoren/-innen:
1) Wäre es möglich für die Gruppe "Cunnilingus" einen festen Chat zu bekommen?

2) Die Gruppe ist offensichtlich derzeit ohne Logo/Gruppenbild. Könnte man das ändern (z. B. durch einen Wettbewerb/Teilnehmervorschläge)?

Vielen Dank!
gern
*****007 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Bildideen ...
... für ein Logo/Gruppenbild:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
c3
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ein Logo/Gruppenbild fände ich auch sehr schön, aber es darf halt kein FSK-18 sein. Die Fotos C1, C2 + C4 sind es auf jeden Fall und werden vom JC nicht zugelassen. Ich hatte auf meinem Profil ein ähnliches "Coverart" hochgeladen, das innerhalb eines Tages wieder gelöscht wurde (mit dementsprechenden vermerk).
******fan Mann
1.176 Beiträge
Gruppenfoto
So ein Foto in der Art wäre vielleicht eine Möglichkeit. Man sieht eindeutig, dass es um Cunnilingus geht und es müsste meiner Meinung nach auch Jugendfrei sein.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Gruppenchat ist angelegt, an einem schönen Gruppenbild arbeiten wir auch schon im Rahmen der Gruppenumstrukturierung.

Ich schließe dieses Thema damit ab
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Da dieses Thema schon länger nicht mit Postings gefüttert wurde, ist durch das System eine automatische Schließung erfolgt.
Damit ihr bei Bedarf wieder Beiträge schreiben könnt, hab ich es für euch wieder geöffnet.

*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.