Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?186
Hey girls, hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch die Pussy am liebsten?

Wie gefällt euch die Pussy am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******ce74 Mann
122 Beiträge
• gewaschen
******_47 Mann
279 Beiträge
Moin

Kommt ganz darauf an. Ich stehe z.B. unheimlich auf Naturrote Haare, in dem Fall finde ich Teilrasiert einfach Mega.
Es ist wie mit Frisuren , manchen Frauen "steht" teilrasiert besser als rasiert in meinen Augen, bei anderen eben nicht. Ganz individuell.
*********esser Mann
145 Beiträge
Da ich einen Leckfetisch habe und Haare im Mund hasse, bevorzuge ich die ganz enthaarte Muschi.
Ich finde eine Pussy ohne Haare ästhetischer und gepflegter.
Aber das ist wie alkes im Leben reine Geschmackssache 😊
LG Harald
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Blank rasiert und gepierct so liebe ich die Pussi💋Allerdings eine dauerhafte Haarentfernung ist das Highlight, zum Beispiel Elektroepilationsbehandlungen. Da ist nicht nur der komplette Intimbereich dauerhaft blank, sondern die Haut ist zart wie Babypopo 👍 Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit meinem Intimbereich.
Ich mag es sehr gerne behaart - ein ganz anderes Erlebnis für alle Sinne einen behaarten Intimbereich zu verwöhnen! Von der animalisch wilden Optik ganz zu schweigen! Aber ich fürchte mit der "Vorliebe" werde ich nicht viel Zuspruch finden!
Ist aber ein tolles Thema für die Gruppe, dass man sich auch mal mit dieser Frage beschäftigt *g*
Hot and juicy! 😊
*********Only Mann
43 Beiträge
da fehlt noch "getrimmt", das sieht sehr ästhetisch und weiblich aus, ist aber dann auch kein Dschungel
*******6767 Mann
199 Beiträge
Mir egal , feucht muss sie sein
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
blitz blank *leck*
so mag ich es am liebsten...
Hallo und guten Morgen Allerseits... *mrgreen*
Also herzallerliebst ist es mir, wenn das Lustgrötchen schön glatt rasiert ist...!
Wobei ich auch das ein und andere mal das Vergnügen" hatte, ein schön "gestutztes" Schneggchen zu Beschmusen... *schleck*
Was überhaupt nicht geht, einen Urwald vorzufinden..., wo die Haare überall heraus sprießen... *alarm*
In diesem Sinne..., immer schön unartig sein *sabber*
*********2459 Mann
62 Beiträge
Sauber, rasiert und eng 😍😍😍🙏
Auf jeden Fall sauber und gut duftend (Natur). Ob rasiert oder behaart ist egal, solange es kein dicker ungepflegter Busch ist. Sonst muss ich als Gärtner fungieren. Quasi Pflaumengärtner 😅😂
*******even Mann
662 Beiträge
*100* Sauber rasiert und geduscht, anders fang ich garnicht an.... das Auge isst mit heißt es doch
*********_124 Frau
299 Beiträge
Rasiert, sowohl bei mir, als auch bei anderen Frauen.. muss aber nicht immer frisch rasiert sein...
*******R82 Mann
117 Beiträge
Eine teil Rasur ist ok aber am liebsten mag ich wenn sie rasiert ist
Wenn nicht rasiere ich auch gerne mal die muschi vorm lecken
Gepflegt, rasiert, sehr feucht und gierig
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Eigentlich ist die Frau entscheidend und nicht, ob sie rasiert oder behaart ist !
Aber wenn ich die Wahl hätte, die gleiche Frau entweder rasiert oder behaart, würde ich behaart wählen.
Da kann man so schön mit den Haaren spielen, mir persönlich gefällt es optisch besser-vor allem auch, weil man die Pussy nicht sofort sieht, man kann sie entdecken *smile* (ist wie der Unterschied zwischen einer nackten Frau und einer Frau, die noch Dessous anhat. Und eine haarige Pussy riecht mehr nach Sex und Lust!!! Da die Haare die Pheromone verstärken!
Und in den 70ern und 80ern waren fast alle Pussys noch behaart und da sind die Männer auch nicht reihenweise an verschluckten Haaren erstickt. *zwinker*
*******est Mann
249 Beiträge
Haare oder nicht spielt bei mir keine Rolle.
Einzig wichtig ist für mich die Reaktion auf meine Bemühungen, gerne heftig und laut.
********over Mann
79 Beiträge
Wichtig ist, was der Frau gefällt. Und wenn man seine Freundin/Frau liebt ist es komplett egal.
am liebsten mag ich die Pussy so, dass sich die Frau dabei wohl fühlt und total gehen lassen kann. Denn ich geniesse das Gefühl, wenn sie sich dadurch hingeben und geniessen kann....
****as Mann
256 Beiträge
Einfach so wie sie sich am wohlsten fühlt! Umso offener und gieriger ist sie auch :p
Am schönsten finde ich eine selbstbewusste Pussy, welche mit der Austrahlung der Frau im Einklang steht! Wenn eine Frau Ihre Pussy selber sehr gerne mag, dann finde ich sie auch toll. Haarschnitt egal,...stolz sollte sie sein!
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******007:
Eigentlich ist die Frau entscheidend und nicht, ob sie rasiert oder behaart ist !
Aber wenn ich die Wahl hätte, die gleiche Frau entweder rasiert oder behaart, würde ich behaart wählen.
Da kann man so schön mit den Haaren spielen, mir persönlich gefällt es optisch besser-vor allem auch, weil man die Pussy nicht sofort sieht, man kann sie entdecken *smile* (ist wie der Unterschied zwischen einer nackten Frau und einer Frau, die noch Dessous anhat. Und eine haarige Pussy riecht mehr nach Sex und Lust!!! Da die Haare die Pheromone verstärken!
Und in den 70ern und 80ern waren fast alle Pussys noch behaart und da sind die Männer auch nicht reihenweise an verschluckten Haaren erstickt. *zwinker*

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, ich mag auch haarige Pussys lieber.

Aber das mit den Pheromonen solltest du noch einmal nachlesen. Der Mensch hat im Lauf seiner Entwicklung die Rezeptoren für Pheromone verloren. Wir können sie nicht mehr aufnehmen.
*******ha63 Mann
728 Beiträge
Also für mich ist jede Art von Pussy anziehend. Es ist einfach eine göttliche Einrichtung der Natur und sie ist so Wandlungsfähig und Einzigartig.
Kann soviel Zärtlichkeit und Nähe geben, ist außerdem in der Lage Leben zu geben und unseren Fortbestand zu sichern.
Einfach verehrungswürdig!
Wie ein Fingerabdruck eindeutig zu einer bestimmten Frau gehörend und es gibt keine 2 die sich bis aufs Haar gleichen.
Wenn die Frau ein gesundes und selbstsicheres Verhältnis zu ihrem Kleinod hat......
Dann ist es eine wahre Wonne, sie zu verwöhnen und zu Herzen......
Und....mir kommt es noch nichtmal darauf an, das sie immer frisch gewaschen und geduscht ist......
Das wäre ja noch schöner.....
Was ist denn mit spontanem Sex an nem‘ heißen Sommertag oder nach dem Sport???
Für mich gehört das Lecken einfach immer mit dazu.....
*******015 Mann
3.029 Beiträge
Vollkommen egal, Hauptsache feucht und spritzig *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.