Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Cunnilingus-Dates

Sind "reine Cunnilingus-Dates" (also ohne Gegenleistung Deinerseits) mit einem Mann für Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Reine Cunnilingus-Dates
Frage an die Ladies in der Gruppe:

Sind "reine Cunnilingus-Dates" (also ohne Gegenleistung Deinerseits) mit einem Mann für Dich attraktiv?
Schwierig, da eine Antwort zu wählen, da gibt es mehrere Faktoren finde ich 😊
******nrw Frau
9.529 Beiträge
Seh ich auch so und für mich gibt es auch mehrere Antworten aus dieser Liste
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*****986:

Natürlich, da gibt es sicherlich noch ein paar weitere Antworten und Kombinationsmöglichkeiten. Deshalb einfach die Antwortoption wählen, die dem eigenen Empfinden am nächsten kommt.
Aber das kann ich nicht - das ist für mich auch vom Mann abhängig in der Situation
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Meine Antwort ist auch nicht dabei.

Das ganze führt zu keinem vernünftigen Ergebnis, auf diese (nimm doch was am nächsten kommt) weise.

*nein*
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*****986:

Ich wollte es nicht zu lang und kompliziert machen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Und am Anfang ist vom Date die Rede, und am Ende vom Partner.

Wat denn nu, dies oder das ?
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01:

Gemeint ist der Partner beim Cunnilingus-Date.
******nrw Frau
9.529 Beiträge
Auch da gilt für mich kommt auf das "date" an und auf den Msnn ud auf meine Stimmung und und und .....es gibt für mich da keine Pauschalantwort
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Das ist aber ein Riesenunterschied, und unklar dargestellt.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@******nrw

Für mich ist das auch so. Und mit meinem Freund mache ich keine Dates.

Und wenn es ein Fremder für ein Date wäre..... dann kann ich ganz sicher nicht einfach die Beine öffnen, und sagen, mach mal....
🍿
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hätte auch 2 ankreuzen können
*********mbler Mann
140 Beiträge
Ganz offen gesagt, finde ich das einige der vorgegeben Antworten nicht mal zur Frage passen *snief*

"Sind "reine Cunnilingus-Dates" (also ohne Gegenleistung Deinerseits) mit einem Mann für Dich attraktiv?"

Was hat das z.B. mit dieser Antwort zu tun???

"Ja, da ich nur durch eine längere Stimulierung zum Höhepunkt kommen kann."
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Es erschließt sich mir auch nicht, weshalb mein Partner dabei auf seinen Höhepunkt verzichtet.
Weshalb sollte das so sein?

Womit wir wieder beim Date mit einem "Leckdate" (unbekannter, oder auch bekannter Mann, aber nicht der eigene Partner) wären.
Zitat von *******x_01:
Es erschließt sich mir auch nicht, weshalb mein Partner dabei auf seinen Höhepunkt verzichtet.
Weshalb sollte das so sein?

Ich kann dir dazu natürlich nur aus meiner Sicht schreiben. Der Verzicht auf den eigenen Höhepunkt führt dazu, dass der Fokus viel mehr auf der Frau liegt.
An sich ist es in unserer egoistischen Welt erstmal unlogisch. Da stimme ich dir zu. Aber es ist für manche Männer eben reizvoll auch mal nur zu geben, sich voll auf seine Partnerin zu konzentrieren und ihre Lust mit zu genießen *happy*
Alles wird zerredet. Herrje.
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Zitat von ******ra1:

Genau laßt uns lecken und freudig sein 👅👅👅
*******Elf Mann
248 Beiträge
Reine Cumnilingus dates sind klasse *g* aber auch selten. Ich habe aber ab einem bestimmten punkt in meinem leben explizit nach reinen cunnilingus dates gesucht. Natürlich alles vorher abgesprochen. Es gibt mir einfach einen extra kick, wenn es nur ums lecken geht und ich schon vorher weiß, dass es nur um ihren orgasmus geht *g*
Ich ssge ungerne, dass es bei einem reinen cunnilingus date darum geht, dass ich am Ende nichts zurück bekomme. Denn ganz ehrlich, cunnilingus gibt mir so viel! Manchmal glaube ich, dass es mich sogar mehr befriedigt als die Frau xD
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Zitat von ******ra1:

*floet* Ist das nicht ein Diskussionsthread? *gruebel* *zwinker*
Wäre für mich nichts , würde was zurückgeben wollen.
Denn wenn es gut war möchte ich es ja öfter
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Sich gegenseitig zu zu "bespielen" und verwöhnen, ist doch am schönsten und reizvollsten!
Ich finde es sehr interessant und angenehm eine Frau an der Natur der Lust zu verwöhnen und zu genießen. Es ist sehr schön, wenn die Frau sich ganz dabei fallen lässt und sie ihre Gefühle dabei in ihrem ganzen Körper zulässt. Ob ich sie, jetzt Fingere, lecke, lutsche und Küsse zwischen ihren Schenkeln, Hauptsache sie bebt vor Orgasmen. Ich verwöhne und schmecke gerne den weiblichen Körper einer sich hingebender Frau. 🌹😜🙋‍♂️
*********irst Frau
332 Beiträge
War das nicht eigentlich eine...

Frage an die Ladies in der Gruppe:

??? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.