Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
468 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa705
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2020

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2020
Dieses Jahr fühlt sich die Weihnachtszeit ganz anders an als in den letzten Jahren.

Habt ihr schon weihnachtliche Gedanken, seid ihr bereits in Weihnachtsstimmung?

Erzählt uns darüber, zeigt uns Bilder eurer Weihnachtsdekoration.
Sind alle Weihnachtsgeschenke schon verpackt? Was steckt denn drin im Packerl? Wir sind neugierig *spanner*.
Welche Weihnachtslieder mögt ihr besonders gern und wollt uns hier im Thread per Link auch zuhören lassen?
Oder fällt das Fest für euch irgendwie aus? Weil ihr Weihnachtsmuffel seid (der Grinch lässt grüßen *zwinker*)? Weil ihr alleine nicht feiern wollt?

Lasst uns zusammen in unserer Gruppe die Weihnachtszeit langsam einläuten.
Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Langsam? Ich bin voll im Weihnachtswahn. Mein Motto? Jetzt erstrecht. Ich habe voll das Weihnachtzimmer zuhause.
Gestern den Baum geschmückt, und das, obwohl ich alleine lebe.
Und das, obwohl ich nicht weiß, ob meine Kinder mich besuchen werden, vielleicht einzeln?!
Dämliche Vorstellung. Denn sie kommen alle aus verschiedenen Haushalten. Dann noch mein Freund, auch ein weiterer Haushalt. Allles doof, wir wissen noch immer nicht, wie wir es machen. Und genau deshalb, bin ich "bereit". Jeah, ihr Kinderlein kommet !!!
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Wenn ich herausfinde, wie ich hier Bilder machen, und zeigen kann, folgt eventuell noch was von mir...
****fa Frau
422 Beiträge
Ich hab mir nie viel aus Weihnachtsdeko gemacht, warum auch war ich die Weihnachtstage doch nie daheim, sondern bin Tag für Tag rumgereist (meine Familie besuchen und die meines Partners).
Dieses Jahr ist alles anders wir werden die Familie nicht sehen und zuhause bleiben.
Daher präsentiere ich euch nun unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum:
Erster eigener Weihnachtsbaum
******_66 Mann
509 Beiträge
Ramses_66
Dieses Weihnachten ist ein anderes Weihnachten, es kommt nicht die Stimmung auf wie sonst an Weihnachten. Man muss das beste daraus machen, und es für sich so schön gestalten wie man möchte und kann, man muss auch was positives daraus sehen, dann kommt man auch gut damit klar. Für manche ist das eine schwierige Zeit, die hoffentlich bald wieder einigermaßen normal wird. Man muss nach vorne schauen und positiv denken. Diese Weihnachten wird bei uns auch anders sein wie sonst, es gibt keine Feier und kein Treffen mit der Familie, nicht so schön, aber auch nicht schlimm.
****456 Mann
74 Beiträge
Weihnachten 2020
Seit Ende November ist Baum und Märklin im Einsatz, damit Corona bisschen erträglicher wird, wenn das Kuscheln schon flach fällt
Naja, ich denke es ist fast so wie immer, aber man fängt nur früher an. Und am 24 kann man bestimmt immernoch ein Blümchen an der tanke bekommen! ABER bestimmt sollte man dies Jahr echt mal zurück zum Ursprung kommen. Dem anderen auch mit wenig eine Freude machen. Mal für andere da sein und nicht die unverbindliche hetzerei .
Es ist uns ein Kind geboren- für Eltern ein tolles Geschenk. Ich war bei der Geburt meiner Kinder dabei!
Was steht bei jedem bei Weihnachten im Vordergrund? Diese Pandemie zeigt einem vielleicht was mal wieder im Vordergrund gehört!
Menschlichkeit?
****456 Mann
74 Beiträge
Würde-hätte-könnte: meine Träume zu verwirklichen ist das größte Problem
Man lernt auch minimales zu schätzen, ich zumindestens. Das Treffen mit seiner Familie/ Liebsten/ Freunde ist doch was wärt? Dahin sollte man zurück dem anderen zu schätzen und nicht immer nur -oh jetzt steht wieder das Weihnachtsessen an!
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
@*******ush

Jesus Christus
******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo slow_sex_01

Deine Einstellung zu Weihnachten gefällt mir, ganz besonders das man auch die Wohnung schmücken möchte und schmückt. Mir gefällt das auch. Es gehört auch jedes Jahr dazu. Ich selbst schmücke meine Wohnung nicht, ich habe da nicht so die Einstellung dazu, wenn ich eine Familie hätte würde das mit Sicherheit anders aussehen.
Du kommst sehr niveauvoll und sympathisch rüber, Du machst auf mich einen sehr guten Eindruck.

Liebe Grüße
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Tadaaa
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******x_01

*wow*
Das sieht super aus *love5*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Oh Dankeschön. *freu*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
beleuchteter Baum
Der Blick von meinem Balkon
******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo an Euch,
Das sieht alles sehr schön aus Eure Tannenbäume, tolle Atmosphäre.
**********derer Mann
31 Beiträge
Ich weiß an Weihnachten leider nicht genau wo ich hi soll. Als Wandergeselle darf ich nicht nach Hause. Ich bin zwar aktuell noch im Paradies (seht das Bild), werde aber am 23. nach Saarbrücken gehen. Dort eine Bekannte Besuchen und dann war mein Plan, dass ich nahc Schweden weiter ziehe, nur ist das jetzt gerade auch wieder sehr fraglich, ob das klappen wird.
Dieses Jahr ist es wirklich besonders Schlimm, Dank Corinna!
Aber was solls, macht das Beste aus der Situation und gut ists.
Euch allen dennoch Frohe Weihnachten
Grüße aus der Schweiz
Sebastian
****aD Frau
620 Beiträge
Nie die Hoffnung aufgeben 😊
Ich hab einen Weihnachtsengel der Hoffnung gehäkelt 👼
🌲🤶🎅👼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.