Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße, Merry Christmas

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße, Merry Christmas
Ihr Lieben,

da in diesem Jahr persönlich überbrachte Weihnachtsgrüße, herzliche Umarmungen und Knuddler fast nicht möglich sind, machen wir das einfach hier im Thread.

Wenn ihr eine ganz bestimmte Person grüßen möchtet, dann schreibt bitte zuerst ein @ und danach den Profilnamen direkt ohne Leerzeichen dazwischen oder kopiert den Profillink hierher.
So sieht es die angesprochene Person schneller und kann gleich antworten! *geheimtipp*

Ach ja, es gibt kein Limit, ihr könnt so oft ihr wollt grüßen und knuddeln und küssen. *dafuer*

~~~~~~~

Dieses Thema steht auf öffentlich, so dass alle Mitglieder des JOYclubs erreicht werden und auch Nicht-Gruppenmitglieder hier schreiben können.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mach dann gleich mal den Anfang *g*

@*********allow
Ich wünsche dir eine friedvolle Weihnachtszeit und *knuddel* dich ganz herzlich!
******der Mann
2.905 Beiträge
Frohe Weihnachten
Bitte bleibt vernünftig und vor allem gesund
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Zauberhafte Feiertage
@********iebe

Einen besinnlichen Weihnachtsabend wünschen wir euch, bleibt gesund!
...Schneegestöber wäre ein Traum...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Frohe Weihnachten " Wünsche" und Geschenke"soll es regnen oder besser gesagt "schneien🥶😅für den ganzen *joyclub*🌲🌲🌲🎅🎅🎅

Auch für alle die mich" lieben🥰 oder hassen🙃😂🥰 die mich suchen und finden und die, die es nicht schaffen🤩 auch für die, die jetzt alleine sind" extra 🥰🥰🥰viele😁 auch für die Paare" die jetzt glücklich sind oder auch unglücklich, mal ein extra drücker von mir🤗 auch für alle anderen Rollen und Neigungen, hier im *joyclub* wird alles respektiert❤️❤️❤️
Liebe geht raus🌟🌟🌟🌟

Wünsche auch viel Energie" es kommt die Zeit da gibt's auch wieder *party*🤣

🌲Wünsche ein geiles Weihnachtsfest🌲
*******even Mann
664 Beiträge
Hatte mit verschiedenen von euch lustvolle Stunden erleben dürfen , leider ist ein zusammenkommen in dieser Zeit nicht möglich , daher allen ein frohes Weihnachtsfest ...euer Way
**Ma Paar
5.788 Beiträge
Frohes Fest
.....ein Bild sagt doch Alles
Danke 🎄
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit.
*********ge_sh Mann
1.747 Beiträge
Habe ich heute bei einer lieben Person stiebitzt *g*
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Frohe Weihnachten
*********asmus Mann
2.212 Beiträge
*danke* ...und Frohe Weihnachten zurück...
...gerne auch als Weihnachtsmann... *schleck* *nikolaus*
********rior Mann
1.571 Beiträge
Merry Christmas @ all! *zwinker*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr ! *nikolaus*
*geschenk*
****_6 Frau
33.768 Beiträge
Ich wünsche allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit. *knicks*

Lg Moon 6💋
*******e70 Frau
6 Beiträge
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🌲🌲🤗🤗😘😘
*********d124 Paar
276 Beiträge
Merry Christmas & Happy New Year! *nikolaus* *kuss2*
********rior Mann
1.571 Beiträge
Frohe Weihnachten Ihr Lieben! *zwinker*
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, erholsame Feiertage und harmonische Stunden mit euren Lieben, trotz der Widrigkeiten...
*******1964 Mann
142 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo !!

Ein schwieriges merkwürdiges Jahr neigt sich (endlich) dem Ende zu. Wer hätte am Anfang des Jahres gedacht, dass viele Pläne die wir hatten, durch ein Virus zunichte gemacht werden. Sicher keiner ernsthaft von uns. Aber wir haben auch gelernt (Ich hoffe zumindest die Meisten von uns) das Gesundheit das wichtigste Gut ist, das wir haben. Die eigene und die Gesundheit aller die uns wichtig sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in neue Jahr 2021 und das Corona bald der Vergangenheit angehört.

Liebe Grüße

Andreas
******der Mann
2.905 Beiträge
ein besinnliches Weihnachtsfest.
Und vor allem, bleibt vernünftig und gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.