Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1417 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting den süßen Saft schmecken

Squirting den süßen Saft schmecken
Wie wir rausfanden das sie spritzt haben wir diese geile Fähigkeit genauer erkundet und wir kamen zum Schluss das es mehrere Sekret Arten gibt milchig dickflüssig spermaartig, klar glitschig schleimig und eher flüssig Urin ähnlich allerdings geschmacksneutral habt ihr ähnliche Erfahrungen
*********_124 Frau
299 Beiträge
Nicht böse gemeint, aber mit ein paar Satzzeichen wäre das ganze echt etwas einfacher zu lesen...
*********asmus Mann
2.212 Beiträge
Volltreffer... 👍
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Squirting gibts auch eine eigene Gruppe hier im JOYclub: Squirting

Schauen wir aber erstmal, welche Diskussionsbeiträge passend zu eurem Thema hier gepostet werden, die in Zusammenhang mit unserem Gruppenthema Cunnilingus sind.
******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo Jive_4Live
Das Squirting Sekret, besteht aus einem Antigen und Glukose, von der Substanz wie Sperma, nur in geringer form vorhanden, laut Sexual Wissenschaftler ist die Substanz gleichzusetzen mit Sperma, die aus Drüsen aus der Harnröhre der Frau kurz vor dem Orgasmus und während dem Orgasmus stoßartig raus spritzt. Menschen, mit wenig und geringer sexueller Aufklärung, deuten diese Flüssigkeit falsch, und meinen es ist Urin. nicht alle Frauen können squirten. Viele Frauen erleben das, erst nach vielen Jahren.
Ich liebe es.....
******_66 Mann
509 Beiträge
Zum squirten kann es kommen, wenn die Frau einen starken Orgasmus erlebt durch die klitorale Stimulation. Ich denke auch, durch die intensive und innige Stimulation der Klitoris beim Cunnilingus.
****an Mann
293 Beiträge
Das ist der Punkt, perfekt beschrieben.

Zitat von ******_66:
Hallo Jive_4Live
Das Squirting Sekret, besteht aus einem Antigen und Glukose, von der Substanz wie Sperma, nur in geringer form vorhanden, laut Sexual Wissenschaftler ist die Substanz gleichzusetzen mit Sperma, die aus Drüsen aus der Harnröhre der Frau kurz vor dem Orgasmus und während dem Orgasmus stoßartig raus spritzt. Menschen, mit wenig und geringer sexueller Aufklärung, deuten diese Flüssigkeit falsch, und meinen es ist Urin. nicht alle Frauen können squirten. Viele Frauen erleben das, erst nach vielen Jahren.

*******chen Frau
1.730 Beiträge
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber an deiner Aussage ist soviel falsch, dass ich es nicht so stehen lassen kann.
Squirting und Orgasmus hat erstmal nichts miteinander zu tun. Es gibt Frauen, die beides zusammen erleben, und es gibt Frauen, die beides unabhängig voneinander erleben. Ebenso ist die Art der Stimulation, die zu Squirting führen kann, sehr vielfältig und von Frau zu Frau unterschiedlich - die von dir genannte klitorale Stimulation ist nur eine von vielen Möglichkeiten (und spielt tendenziell eher eine Nebenrolle) und kann sogar dazu führen, dass die Frau durch diesen „Ablenkreiz“ nicht squirtet..

Das jetzt nur in der Kürze angerissen...

Das Erleben von Frauen von Squirting ist so vielschichtig, dass ich empfehle, sich hier viele verschiedene Erzählungen von Frauen anzuhören/anzulesen, was besonders gut in der oben genannten Joy-Gruppe geht.

Zitat von ******_66:
Zum squirten kann es kommen, wenn die Frau einen starken Orgasmus erlebt durch die klitorale Stimulation. Ich denke auch, durch die intensive und innige Stimulation der Klitoris beim Cunnilingus.

ich liebe diesen Squirtingsaft
******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo Vullvittchen, ich habe diese Information von einem Sexualwissenschaftler, der das, so wie ich es geschrieben habe darlegt, diese Information ist auch bei Wikipedia genauso beschrieben.
Ich habe nur das so dargelegt und kommentiert, was ich darüber gelesen habe.
Es ist so das jeder Wissenschaftler das änderst darstellt und kommentiert, der eine schreibt mehr zu diesem Thema wie der der andere, ich habe mein Wissen was ich darüber gelesen habe aufgeführt und kommentiert.
*******chen Frau
1.730 Beiträge
Grundsätzlich ist es toll, dass du dich für das Thema interessierst und dich darüber informieren möchtest. „Wikipedia” ist nur leider keine besonders zuverlässige Quelle...

Unterhalte dich (ggf. virtuell) lieber mit Frauen über deren echte Erfahrungen, da wirst du ein realistischeres und differenzierteres Bild bekommen.

Zitat von ******_66:
Hallo Vullvittchen, ich habe diese Information von einem Sexualwissenschaftler, der das, so wie ich es geschrieben habe darlegt, diese Information ist auch bei Wikipedia genauso beschrieben.
Ich habe nur das so dargelegt und kommentiert, was ich darüber gelesen habe.
Es ist so das jeder Wissenschaftler das änderst darstellt und kommentiert, der eine schreibt mehr zu diesem Thema wie der der andere, ich habe mein Wissen was ich darüber gelesen habe aufgeführt und kommentiert.

******_66 Mann
509 Beiträge
Wenn ich dich beleidigt habe oder angegriffen habe, dann tut es mir leid, sorry das wollte ich nicht.
*******chen Frau
1.730 Beiträge
Nein, hast du nicht, keine Sorge.
Ich möchte nur keine Fehlinformationen hier im Forum unkommentiert stehen lassen, die sich sonst evtl. weiterverbreiten. Aufklärung ist wichtig, da sie letztendlich zu mehr Spaß beim Ausleben von Sexualität führt - für Frauen und alle, die mit diesen Sex haben. *zwinker*

Aufklärung und Infos gibt’s z.B. auch von Dr. Laura Meritt und dem „Freudenfluss Network“ (einfach mal googlen).

Zitat von ******_66:
Wenn ich dich beleidigt habe oder angegriffen habe, dann tut es mir leid, sorry das wollte ich nicht.

******_66 Mann
509 Beiträge
OK, alles klar, darf ich Dich fragen ob Du zum Joyteam gehörst, weil du keine ungenauen Informationen stehen lassen möchtest, ist nur eine Frage
Zitat von *******chen:
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber an deiner Aussage ist soviel falsch, dass ich es nicht so stehen lassen kann.
Squirting und Orgasmus hat erstmal nichts miteinander zu tun. Es gibt Frauen, die beides zusammen erleben, und es gibt Frauen, die beides unabhängig voneinander erleben. Ebenso ist die Art der Stimulation, die zu Squirting führen kann, sehr vielfältig und von Frau zu Frau unterschiedlich - die von dir genannte klitorale Stimulation ist nur eine von vielen Möglichkeiten (und spielt tendenziell eher eine Nebenrolle) und kann sogar dazu führen, dass die Frau durch diesen „Ablenkreiz“ nicht squirtet..

Das jetzt nur in der Kürze angerissen...

Das Erleben von Frauen von Squirting ist so vielschichtig, dass ich empfehle, sich hier viele verschiedene Erzählungen von Frauen anzuhören/anzulesen, was besonders gut in der oben genannten Joy-Gruppe geht.

Zitat von ******_66:

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Die klitorale Stimulation ist wirklich Nebensache und führt leider bei mir und auch vielen anderen Frauen nicht zum Squirt. Ebenso hat das mit einem Orgasmus nichts zu tun. Es geht bei einem Orgasmus, kann aber auch völlig unabhängig davon geschehen.

Ich empfehle dringend mal ins Squirtforun zu schauen. Der Wiki-Eintrag ist Schrott.

P.S. Es ist sinnig auf unvollständige oder falsche Infos einzugehen. Einmal für eine bessere Aufklärung, Erklärung, Verständnis und natürlich auch, um eine Verbreitung falscher oder unvollständiger Informationen zu vermeiden.
******_66 Mann
509 Beiträge
Das heißt nicht, das ich darauf eingehe und das glaube was bei Wikipedia steht, ich wollte nur zu diesem Thema was schreiben, Du hast völlig recht, das man bei zu ungenauen Angaben lieber nichts dazu schreiben sollte, um Fehlinformationen zu vermeiden, alles falsch was ich darüber geschrieben habe ist das nicht, ungenau, und nicht detailliert beschrieben, das ja, aber nicht grundlegend falsch.
***la Frau
1.015 Beiträge
Zitat von ******_66:
Das heißt nicht, das ich darauf eingehe und das glaube was bei Wikipedia steht, ich wollte nur zu diesem Thema was schreiben, Du hast völlig recht, das man bei zu ungenauen Angaben lieber nichts dazu schreiben sollte, um Fehlinformationen zu vermeiden, alles falsch was ich darüber geschrieben habe ist das nicht, ungenau, und nicht detailliert beschrieben, das ja, aber nicht grundlegend falsch.

Du hast das wiedergegeben, was Männer (auch Wissenschaftler) meinen, zu wissen...
Frauen erleben und fühlen das. Vielleicht sollte man lieber mal die fragen. 😁
Auch ich sehe da aus eigener Erfahrung mindestens 2-3 Punkte als Vollkommen falsch, genau wie @*******chen

Aber zur Eingangsfrage und der Konsistenz: Die ist bei mir nicht wirklich unterschiedlich...
Da unterscheidet sich nur Scheidensekret von Squirtflüssigkeit. Aber das sind ja 2 vollkommen verschiedene Sachen...
*******lvis Mann
42 Beiträge
oh ja wenn Frau auf meinem Mund reitet und alles rauslässt,,herrlich natürlich schlanke Frau
Ist das Erlebnis unterschiedlich, dünne oder dickere Frau?!?😇😂
Wer mag mir das zeigen wollen? 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.