Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber an deiner Aussage ist soviel falsch, dass ich es nicht so stehen lassen kann.
Squirting und Orgasmus hat erstmal nichts miteinander zu tun. Es gibt Frauen, die beides zusammen erleben, und es gibt Frauen, die beides unabhängig voneinander erleben. Ebenso ist die Art der Stimulation, die zu Squirting führen kann, sehr vielfältig und von Frau zu Frau unterschiedlich - die von dir genannte klitorale Stimulation ist nur eine von vielen Möglichkeiten (und spielt tendenziell eher eine Nebenrolle) und kann sogar dazu führen, dass die Frau durch diesen „Ablenkreiz“ nicht squirtet..
Das jetzt nur in der Kürze angerissen...
Das Erleben von Frauen von Squirting ist so vielschichtig, dass ich empfehle, sich hier viele verschiedene Erzählungen von Frauen anzuhören/anzulesen, was besonders gut in der oben genannten Joy-Gruppe geht.
„Zum squirten kann es kommen, wenn die Frau einen starken Orgasmus erlebt durch die klitorale Stimulation. Ich denke auch, durch die intensive und innige Stimulation der Klitoris beim Cunnilingus.