Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
329 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus und Corona

*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus und Corona
Für Cunnilingus-Liebhaber ist gerade eine schreckliche Zeit. Wie man sich als Mann dabei fühlt, weiß ich ja nur zu gut. Aber wie geht es der Damenwelt? Was macht ihr derzeit mit Eurer Sehnsucht, geleckt zu werden?
******aer Mann
2.651 Beiträge
Naja ich glaub das ist kein Cunnilingus Problem. Soziale Distanz ist halt auch Distanz für erotische Geluste jeglicher Art. Ein bischen wünschte ich Latex/Gasmasken feti zu sein... denn das ist eine Coronasichere Leidenschaft.
Von Zeit zu Zeit bin ich ein bischen unartig und treffe eine Frau, aber ich würde vermeiden wie ein blümchen von blüte zu Blüte zu summen. Leider brauchen wir Diziplin damit vielleicht schon diesen Sommer wieder unsere Leidenschaft befreien und Lustvoll in Venushügeln wandern können. Bisdahin genieße ich kommunikation mit Bekannten und neuen Menschen hier im Joy ^^
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Würde ohnehin keinen fremden Mann zum lecken kommen lassen.
Ich weiß nicht, ob Frauen das überhaupt machen.
Machen sie das?
Oder habt ihr dafür eine Art Beziehung. Dann geht es ja sowieso.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Also vor Corona und bei einer offenen Beziehung/als Single hatte ich damit gar keinen Vertrag 🤷🏼‍♀️ @*******x_01
******aer Mann
2.651 Beiträge
Also ich lerne auch gerne eine Fremde kennen und wenn man sich mag und beide diese Leidenschaft teilen ist es doch schön. Ich glaub mir wäre es auch etwas zu mager nur das lecken zu teilen und sich dann wieder zu trennen. Außer im Club... da passieren dann manchmal Dinge ^^
Zitat von *****007:
Cunnilingus und Corona
Für Cunnilingus-Liebhaber ist gerade eine schreckliche Zeit. Wie man sich als Mann dabei fühlt, weiß ich ja nur zu gut. Aber wie geht es der Damenwelt? Was macht ihr derzeit mit Eurer Sehnsucht, geleckt zu werden?

Verstehe nicht ganz...gibts da nen Unterschied zwischen Sex und cunnilingus in Coronazeiten??
Was machen wir mit unserer Sehnsucht?

Sie bedienen und befriedigen, wie immer 😅 als Paar überhaupt kein Problem.
*******018 Mann
142 Beiträge
Wieso fragen alle bei JC "nur" nach Corona? HIV scheint kein Thema zu sein?!?
***la Frau
1.023 Beiträge
Ich habe einen leidenschaftlichen "Lecker" als Partner... und ab und zu darf/muss/will/kann ein langjähriger Hausfreund auch mal. Damit kommt man recht gut über die Zeit. 🤷🏻‍♀️
***la Frau
1.023 Beiträge
Zitat von *******018:

Wohl nicht... sonst hieße das Thema ja "Cunnilingus und HIV". *smile* Darfst du aber gern eröffnen, wenn du darüber diskutieren möchtest. *zwinker*
*******018 Mann
142 Beiträge
Nein, mich wundert eben nur, dass das allgemein bei JC anders als Corona, kein großes Thema ist.....
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Weil Corona eben aktuell nunmal "das Thema" ist.
*******018 Mann
142 Beiträge
....aber auch vor Corona hat HIV hier nicht existiert.....
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich denke, egal an welcher Körperstelle man Kontakt haben möchte, ist gerade blöd.

Aber Vorfreude ist bekanntlich auch was schönes 😉
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
@*******018

Weil jeder weiß, das man Kondome benutzt.
Außer mit dem eigenen Partner.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Grundsätzlich sind alle Geschlechtskrankheiten bei lecken auch ein Thema. Lecktuch wäre da ein Schutz aber das ist leider auch sehr unerotisch. Grundsätzlich ist man als Swinger da schon gefährdet und sollte deshalb auch selbst sich regelmäßig testen lassen, Komdon nutzen etc. Aber Lust und Spaß sind auch wichtig und da sollte man einen vernünftigen Mittelweg finden.
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
...oder gar nicht swingen.
Zitat von *******018:
....aber auch vor Corona hat HIV hier nicht existiert.....

Du hast recht finde ich!! Das habe ich bei JC schon öfter mal angemerkt aber das kümmert die hier nicht. Nicht mal zum Weltaidstag gabs hier was, finde ich auch extrem bedenklich aber viele sind der Meinung das ist nicht gefährlich, gar tödlich oder bekommt man über AV zb nicht oder man nimmt Tabletten dagegen 🥴🤦🏻‍♀️ Nunja aber es ist nicht Thema dieses Threads
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Würde ohnehin keinen fremden Mann zum lecken kommen lassen.
Ich weiß nicht, ob Frauen das überhaupt machen.
Machen sie das?
Oder habt ihr dafür eine Art Beziehung. Dann geht es ja sowieso.
Yes I do agree with you completely. I can't stand that one foreign or unknown man might me kiss in that so intimate way, unless he is my man near me. I am a selective and picky lady honestly. And for Covid either too indeed. Guten abend!
Also Corona und HIV oder alles was es gibt hin und her. Sicherheit geht immer vor.
Da sollte sich auch jeder selber kümmern.

Was die Leckdates angeht glaub ich auch weniger das man sich nur zum lecken Trift . 😂 Da spielen einfach viele Leidenschaften und die Sympathie eine wichtige Rolle.

Glaube ja auch ehr das es darum geht sich hier auszutauschen.
Erfahrungen mit Techniken und vieleicht abschweifenden Leidenschaften bei denen der Schwerpunkt cunnilingus liegt zu entdecken , diskutieren ,etc.
( Geschmack, Feuchtigkeit, Aussehen, Gefühl, von mir aus auch Dokumentation, etc.)😜☺️

Sonst wäre diese Gruppe dich sinnlos oder?🤔
In diesem Sinne ein entspanntes und sinnliches Abenteuer wünsch ich euch. 😘
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******018:
Corona ist momentan sehr aktuell und für jeden Bereich ein aktuelles Thema, nicht nur hier.
HIV finde ich auch sehr wichtig, die Aufklärung darüber sollte nicht zu kurz kommen und sollte eigentlich bei den Mitgliedern hier längst geschehen sein.
Allerdings finde ich auch nicht, dass es hier im joy absolut totgeschwiegen wird. Hast du dich mal ein bisschen umgeschaut im Forum? Es gibt etliche Threads in denen über STI und HIV geredet wird.

Sicher gibt es hier einige in der Community die sich nicht unbedingt einen Kopf drum machen oder wegen ihrer "Latexallergie" rumheulen, aber die bekommen im Forum auch ihr Fett weg.
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@***la: Vielen Dank! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.