„Ist schon interessant irgendwie.... ich als Krankenschwester muss beim Katheter legen immer extrem drauf achten steril und keimfrei zu arbeiten und andere Leute nutzen den Bereich als erogene Zone. Ich selbst habe kein Interesse, mich dort erregen zu lassen (aus Angst vor ner Infektion), daher würde es mich interessieren, wie ihr dieses Problem der Infektionsgefahr handhabt...
Guter Punkt, bisher gab es erfreulicherweise diesbezüglich keinerlei Probleme (das hätte ich absolut sicher mitbekommen ...). Ich habe gerade gegoogelt und einen Artikel gefunden in dem auf das Risiko hingewiesen wird, dort wird empfohlen anschließend zu urinieren um eventuelle Keime auszuspülen - ich denke das ist wohl im Falle einer Affinität zu Blasenentzündung keine sinnvolle Option ... eventuell lieber ein Lecktuch benutzen?
Persönlich mache ich vorher (schützt sie) und nachher (schützt mich) immer eine Mundspülung. Etwas off-topic, googelt mal die Begriffe
Corona Mundspülung, da gibt es Artikel über die Wirkung gegen Corona, sollte dann ja auch gegen andere Keime helfen.
Wir könnten auch ein separates Thema zum Risiko einer Blasenentzündung durch Cunnilingus im allgemeinen aufmachen falls dies ein relevantes Problem ist.