Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?62
Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen dazu, wann und wie ihr Lecken…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch U Punkt Stimulation

Orgasmus durch U Punkt Stimulation
Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema U Punkt gestoßen.
Überraschenderweise hat sich diese Spielart als außerordentliche Bereicherung herausgestellt, allein durch orale Stimulation führt dies bis zum Orgasmus. Erst eher leichtes Lecken, dies dann in der Intensität immer weiter steigern, vor allem keine Pause einlegen.
Mich würde interessieren ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Uuuuuhuuuu ... ich erfahre zum ersten Mal davon ... erst dachte ich Prince (Alphabetstreet .... „talk so sexy“... *zwinker*), aber Elmo und India sind doch noch vieeeel süßer!

****Bln Mann
723 Beiträge
Ach ja, der U-Punkt, dass der nun auch noch einen Namen auf der Punkte-Landkarte hat ...
U wie Urethra, also Harnröhre.
Ist jedenfalls eine schöne Spielart, von leichter Stimmulation am und um den Eingang der Harnröhre bis hin zu weiterer Stimmulation in der Harnröhre.
Der Hintergrund ist u.a., dass die Harnröhre auch durch die G-Fläche verläuft. https://weiblichequelle.de/weibliche-quelle/
(Weitere Stimmulation ist dann etwas spezieller, dafür gibt es hier bei Joy auch andere Foren.)
Aus meiner Erfahrung und auch aus Gesprächen darüber, es lohnt sich zumindest sich auch damit mal auseinanderzusetzen.

Bleibt neugierig und aufgeschlossen *gg*

Ps.: Eine Freundin meinte neulich: "Darüber sollten viel mehr Männer Bescheid wissen" spread the word *gg*
Interessant 👍 das muss ausprobiert werden 😅
*******even Mann
662 Beiträge
*schleck* Na dann ,
sobald mein Weibchen mal wieder scharf ist
werd ich mich mal da unten ranmachen..... *tauch* ...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich erfuhr diese Stimulation als Zufall.

Mein Freund leckte mich und da sein Zungenbändchen etwas kürzer ist, rieb sein Kinn genau an diesem Punkt.

Nun ist dieser Punkt ziemlich empfindlich bei mir .
Einerseits kickte mich das total und beschleunigte auch den Orgasmus, andererseits tat mir sein schrubbeliges Kinn ganz schön weh.

Irgendwann entschloss ich mich , eher auf den Schmerz zu verzichten und diesen Punkt nicht mehr gereizt haben zu wollen.
*******432 Frau
163 Beiträge
Ist schon interessant irgendwie.... ich als Krankenschwester muss beim Katheter legen immer extrem drauf achten steril und keimfrei zu arbeiten und andere Leute nutzen den Bereich als erogene Zone. Ich selbst habe kein Interesse, mich dort erregen zu lassen (aus Angst vor ner Infektion), daher würde es mich interessieren, wie ihr dieses Problem der Infektionsgefahr handhabt...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******432

Du hast schon recht .
Ich hatte danach gerne eine Blasenentzündung, konnte aber nie genau zuordnen das es an diesem Punkt liegt.

Jetzt mit dem Wissen, verzichte ich noch lieber darauf .
Zitat von *******432:
Ist schon interessant irgendwie.... ich als Krankenschwester muss beim Katheter legen immer extrem drauf achten steril und keimfrei zu arbeiten und andere Leute nutzen den Bereich als erogene Zone. Ich selbst habe kein Interesse, mich dort erregen zu lassen (aus Angst vor ner Infektion), daher würde es mich interessieren, wie ihr dieses Problem der Infektionsgefahr handhabt...

Guter Punkt, bisher gab es erfreulicherweise diesbezüglich keinerlei Probleme (das hätte ich absolut sicher mitbekommen ...). Ich habe gerade gegoogelt und einen Artikel gefunden in dem auf das Risiko hingewiesen wird, dort wird empfohlen anschließend zu urinieren um eventuelle Keime auszuspülen - ich denke das ist wohl im Falle einer Affinität zu Blasenentzündung keine sinnvolle Option ... eventuell lieber ein Lecktuch benutzen?
Persönlich mache ich vorher (schützt sie) und nachher (schützt mich) immer eine Mundspülung. Etwas off-topic, googelt mal die Begriffe Corona Mundspülung, da gibt es Artikel über die Wirkung gegen Corona, sollte dann ja auch gegen andere Keime helfen.
Wir könnten auch ein separates Thema zum Risiko einer Blasenentzündung durch Cunnilingus im allgemeinen aufmachen falls dies ein relevantes Problem ist.
*******432 Frau
163 Beiträge
Also grundsätzlich sollten Frauen nach dem Sex immer urinieren... unsere Harnröhre ist leider nur zwei oder drei Zentimeter lang und da kommen enorm schnell Keime durch in die Blase... durch das gereibe (was ja egal bei welcher Taktik immer vorkommt) noch schneller... man sollte halt wissen, was die Gefahren dabei sein können... wenn man nicht drauf verzichten möchte, könnte man anschließend vielleicht harntreibenden Tee trinken, aber das ist nur meine Idee, nichts auf Wissenschaft basierendes... zumindest muss man danach öfter zur Toilette und spült Blase und Harnröhre gut durch...
****Bln Mann
723 Beiträge
Ich kenne eigentlich nur Frauen, die nach jeglichem Verkehr urinieren (müssen). Und ja, genau aus den von dir genannten gründen ist das auch gut so. Da muss nicht zwangsläufig harntreibender Tee ect. getrunken werden. Ausreichend trinken ist ja an sich empfehlenswert. Und natürlich ist vorm Geschlechtsverkehr Händewaschen und gerne auch mal den Penis (wenn denn ohne Kondom) eh nicht verkehrt ... und Gesicht schadet ggf. auch nicht *zwinker*
Zitat von *******432:
Also grundsätzlich sollten Frauen nach dem Sex immer urinieren... unsere Harnröhre ist leider nur zwei oder drei Zentimeter lang und da kommen enorm schnell Keime durch in die Blase... durch das gereibe (was ja egal bei welcher Taktik immer vorkommt) noch schneller... man sollte halt wissen, was die Gefahren dabei sein können... wenn man nicht drauf verzichten möchte, könnte man anschließend vielleicht harntreibenden Tee trinken, aber das ist nur meine Idee, nichts auf Wissenschaft basierendes... zumindest muss man danach öfter zur Toilette und spült Blase und Harnröhre gut durch...
Volle Zustimmung, denke das ist auch weithin bekannt ... mein Kommentar war so zu verstehen (war wohl mehrdeutig): Falls eine Dame speziell durch orale U Punkt Stimulation eine Blasenentzündung erleiden sollte, dann würde ich nicht empfehlen es weiterhin zu machen und zu hoffen dies durch anschließendes Urinieren vermeiden zu können, sondern über zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen nachdenken oder es lieber bleiben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.