Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
329 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus, aber der Slip der Lady bleibt an

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cunnilingus, aber der Slip der Lady bleibt an
Liebe Cunnilingus-Freund*Innen,
kann das für euch eine anregende Spielart sein?
Habt ihr es schon mal erlebt?

Der Slip der Lady bleibt an, während Zunge und Lippen des Cunnilingus-Schenkers sich den Weg zum Objekt der Begierde bahnen ...
*******und Mann
750 Beiträge
Ja, das hatte ich auch schon, aber im Laufe des Liebkosens ist er dann doch noch gefallen.
*********_Balu Mann
2.274 Beiträge
Das kann durchaus eine sehr interessante und anregende Spielart sein.
Es kommt natürlich auch auf das Höschen an.
Bei Grossmutters Schlüpfer in Feinripp - eher nicht
Bei einem sexy Dessous - das MANN evtl. auch noch geschenkt hat ....
Definitiv eine schöne Variante *g*
Mit dem Slip spielen, nach links und rechts „schieben“ , mit der Zunge entlang hangeln, die Zunge darunter schieben oder direkt darüber lecken - hmmmmm
Ich mag das sehr!
Empfinde das als ein sehr sinnliches Spiel
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Ich möchte das im Club oder Kino immer so, und hasse es wie die Pest, wenn Männer ihn mir ungefragt einfach 'wegnehmen', sprich, ausziehen. Ich WILL meinen String anbehalten, sonst fühle ich mich 'zu nackt', vor allem, wenn ich wieder von der Matte rutsche. Oder Schaukel, oder was auch immer. *ja* bitte anlassen...
Erweiterung,... Das Höschen dabei versuchen auszuziehen, allerdings ohne die Hände zu benutzen...
Hat Mann es geschafft, ist Frau so gemein und zieht das Höschen wieder hoch... Das Spiel beginnt von vorn 😉
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Eine Lesbe schreibt... *zwinker*

Mag ich weder aktiv noch passiv.
Aktiv leckt frau sich die "Zunge trocken" (und kriegt evtl. noch Fussel in den Mund) und außerdem möchte ich die Konsistenz der Lippchen mit meinen Lippen spüren, Geschmack, Geruch der Vulva usw. vollmundig wahrnehmen.
Passiv empfinde ich das "Schieben" und Stimulieren mittels des Slips als unangenehm und finde es auch unangenehm und "unpraktisch", wenn der Slip meine Feuchtigkeit aufsaugt und dieser eine "Feuchtigkeitsbarriere" zu der Zunge darstellt, die ebenfalls - aus "Vulva-Sicht" gesprochen - eine einzigartige und geile Konsistenz hat. Ich mag es auch passiv gerne vollmundig und feucht...
*******XII Mann
206 Beiträge
Nichts für mich... *nein*
***la Frau
1.023 Beiträge
für mich auch nichts... abgesehen davon, trage ich in erotischen Situationen eh nie einen - auch nicht drunter *gg*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Absolut nix für mich ...
Ich will die Zunge zu 100% spüren..
....alles andere ist für mich albern...
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Äh. Hallo. Der wird natürlich beiseite geschoben.....
*leck*
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
...den Weg bahnen...

Heiß es im Thema *ja*
Eine schöne Möglichkeit, die Lust zu steigern, bis die Dame es nicht mehr erwarten kann, dass der jetzt schon fast störende Slip endlich(!) mit der Zunge oder den Fingern beiseite geschoben und im weiteren Verlauf dann ausgezogen wird ... herrlich! Aber natürlich: Jredem das seine! Was dem eenen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall ...
**a Frau
550 Beiträge
Naja, kann man zu Anfang gerne machen, wenn ich noch einen Slip trage, aber eigentlich ist es eher hinderlich und dann bin ich lieber befreit und ganz offen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag es wenn mein Reiz erhöht wird.

Ich liebe es wenn er so mit mir spielt .
Das Höschen mal nach rechts oder links schiebt , oder kleine Küsschen direkt auf die Vulva.

Besonders schön , wenn dann noch streichelnde Finger dazu kommen, die die Zunge ergänzen .
Dann bin ich einfach im Himmel.
*****net Mann
1.170 Beiträge
Hat seinen Reiz, auf jeden Fall. Nicht sofort alles zu sehen, sondern es sich mit Zunge und Finger 'erarbeiten' zu müssen...
*top2*
....das erhöht immer wieder das Verlangen nach meeeehr *schleck* ........

......der Genuß auf beiden Seiten ist wundervoll ..... den alle Sinne "arbeiten" schon nach der ersten Berührung ....... *kopfkino* .....
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Natürlich nicht durch den Stoff, wie seid ihr denn drauf? *haumichwech*
*****net Mann
1.170 Beiträge
Nun, jeder wie er mag 😉🤷‍♂️
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Direkt durch den Stoff geleckt😂 das könnte sehr amüsant werden.

Die Lippen berühren, diesen "zarten von hauch bedeckten, Venus "Duft
" Zunge gleitet, an den Rändern des Stoffes entlang uff, es steigert die Lust.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eine immer mal sehr gerne gewählte Spielart für einen leckeren "Snack zwischendurch"...
*floet**floet*
Es ist eine schöne Spielart, da man(n) erstmal sich langsam vorantastete.
Erst die Lustzone ums Hößchen liebkosen, dann mal mit den Lippen übers Hößchen knappern...und immer öfter mit der Zunge unters Hößchen spitzen...irgendwann fliegte das Hößchen dann sowieso im hohen Bogen davon. *lach*
Es ist eine schöne Art sich Zeit füreinander zu nehmen. Und ich denke, eine Möghlichkeit, für Frauen die sich am Anfang nicht sicher sind, Sicherheit zu geben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nun ein bisschen darf schon auch mit dem Stoff gespielt werden .
Das heißt auch über dem Stoff geleckt .

Warum auch nicht , es erhöht für mich nur den Reiz.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Als Vorspiel vor dem eigentlichen "Lecken" könnte ich mir das gut vorstellen.
Wenn es gewünscht würde dann würde ich es machen, ist aber definitiv nichts was ich von mir aus vorschlagen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.