Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?30
Sex mitten in der Nacht?Ja oder Nein? Die beste Zeit traumhaften und…
zum Thema
Feuchte Träume? - Unwillkürliche Ejalukation in der Nacht?10
In der Pubertät kommt es ja sehr regelmäßig vor dass man, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das Thema wachlecken bzw. wach geleckt werden

*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr das Thema wachlecken bzw. wach geleckt werden
Ein herzliches Hallo in die Runde *g*

Ich verwöhne unheimlich gern, ausdauernd und ausgiebig.
Ich stelle mir z.B. vor über den Abend die Nacht, der Frau mehrfach oral zur Verfügung stehen zu dürfen (gern auch bei einer Art Hotel Date oder ähnliches).
Ich würde gern zum bsp. Frühs unter die Decke krabbeln, einfach ihre Beine sanft spreizen und sie dann beglücken - findet Frau so etwas toll oder mag sie es eher nicht, da sie sich unsauber oder ähnliches fühlt?
Mir würde das garnichts ausmachen - im Gegenteil ein gewissen erotischer Duft turnt mich da gleich noch viel mehr an.
Danke für eure Antworten!
****fa Frau
422 Beiträge
Definitiv eine meiner größten Phantasien!! Morgens von meinem Liebsten geleckt werden bis ich wach werde, es vielleicht erst noch unterbewusst in meine Träume einbauen und aus dem perfekten feuchten Traum beim Aufwachen in die perfekte feuchte Realität gelangen.
Aber bisher ist es eine Phantasie geblieben....ich bin einfach immer als erste wach von uns beiden.
Für ein Date oder Hoteldate käme das allerdings nicht in Frage, da ich nach dem Date nach Hause fahre und nicht über Nacht bleibe.
******_62 Frau
354 Beiträge
Das wäre wirklich mal ein super Gedanke.
*nein* schmutzig oder unwohl würde ich mich nicht fühlen, da man auch morgens sex nach dem aufwachen gibt.
Aber geweckt zu werden mit *leck* das finde ich gut 👍
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Glaub ich würde noch träumen ggggg
***la Frau
1.023 Beiträge
ich hatte das mal mit einem Date nach einer Clubnacht, als man dort übernachten durfte und es war zwiegespalten. Auf der einen Seite super schön aufgrund der Situation, aber am Ende war ich doch zu "verkopft" und das eigene "nicht ganz frisch" Unwohlsein (er fand es besonders geil) hat verhindert, dass ich es zu 100% genießen konnte.

Beim eigenen Partner ist das sicher etwas anderes. Aber da ich nie bei Dates übernachte, wird sich die Situation kaum mehr ergeben.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Na ja, der Mann könnte ja bei ihr übernachten *zwinker*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Und wenn Sie Dir auf den Kopf haut musst Du 5 Minuten pause machen... snoozefunktion wie beim Wecker *smile*
Ich find morgendliche erotik toll, wobei ich mich manchmal nicht darauf einlassen kann, wenn mich der Alltag aus dem Bett treibt.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
In der Theorie finde ich diese Fantasie - aktiv wie passiv - auch sehr reizvoll. In der Praxis (auch schon mehrmals „ausprobiert“) stößt es dann auf die Realität: dass man z.B. aufs Klo muss und sich deshalb nicht richtig fallen lassen kann, dass man eigentlich noch ziemlich müde ist und lieber weiterschlafen würde, dass die Andere so unpraktisch liegt, dass man keinen richtigen „Zugang“ kriegt, ohne sie vorher schon aufzuwecken, dass die Andere erschrickt, dass man aus Versehen getreten wird o.ä.

Für mich ist das eine der Fantasien, die in meinem Kopf geiler als in der Realität sind.
Fazit: Lieber „Morgensex“, wenn beide schon wach sind.
***la Frau
1.023 Beiträge
Zitat von ******020:
Na ja, der Mann könnte ja bei ihr übernachten ;-)

Das noch viel weniger... *rotfl*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
******024 Mann
49 Beiträge
Bei den Gelegenheiten wo ich dies anwenden durfte / konnte, war das immer für sie und mich geil. Ist doch schon der Hammer als Typ morgens wach zu werden - heiss wie Frittienfett, unter der Bettdecke zu ihr runter zu krabbeln und loszulegen - die Resonanz war immer sehr geil bis hin zu - Zitat: "ist das geil; ziehe die Schuhe aus und komm ganz rein" *g*
*******und Mann
750 Beiträge
Das ist auch eine meiner Phantasien, leider durfte ich das bis jetzt nur einmal erleben. Ich finde so eine Pussy schmeckt am Morgen ganz besonders gut.
Meine Phantasie ist das auch, genauso wie "wachgeblasen" zu werden.
Es ist aber ein heikles Thema! Ich denke, man sollte vohrher mit seiner Partnerin darüber reden od sie es mag, so geweckt zu werden.
****67 Mann
682 Beiträge
Mich würde das reizen, sie im Schlaf zu Verwöhnen dass sie Lustbegierig wach wird *g*
******olz Frau
4.420 Beiträge
Zitat von ******020:
Na ja, der Mann könnte ja bei ihr übernachten ;-)

Bestimmt besonders praktisch, wobei ich bei schnarchenden Männern nie schlafen kann *g*

Aber ja, morgens wach geleckt zu werden ist was Feines, habe ich schon erlebt und letztendlich leckte er ja nur sein eigenes Sperma auf, das müssen die Jungs eh öfters bei mir machen.
Wobei in nur mit einem festen Partner auf Kondome verzichte, nicht bei den Jungs hier im Joy.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das wäre sicherlich ein sehr anregender Gedanke für mich .

Vermutlich würde ich laaaaannngee schlafen *g*

Der Gedanke ist sehr reizvoll, ich liebe es geleckt zu werden und genieße es sehr .
Ich finde den Gedanken super, jedoch leider keine Option im “echten Leben” - Morgen-Muffel, könnte für mich tödlich enden *angsthab*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, ich bin extremes Morgen-Mufflon.
Aber so sanft und zart geweckt werden ... why not *dafuer*
*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Beiträge - ich sehe, die meisten Damen würden es toll finden - so geweckt zu werden....
******020 Mann
1.799 Beiträge
sie kann sich gerne auch schlafend stellen und genießen......oder sanft durch mein Haar streicheln *zwinker*

ps: ich schnarche nicht *zwinker*
*****534 Frau
1.286 Beiträge
Ich liebe das so geweckt zu werden *freu*
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich liebe es so zu wecken *zwinker*
Ich wecke meine Frau, gelegentlich so, auch wenn der Wecker dann noch nicht klingeln sollte.
Das ich das Genieße gebe ich gern zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.