Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr gerne den Cunnilingus?

Wie genießt ihr gerne den Cunnilingus? Nackt oder in diverser Bekleidung?

Dauerhafte Umfrage
Wie ich gerne den Cunnilingus genieße?

Wenn ich ihre Schenkel in meinem Gesicht spüre. Ist aber nur eine von vielem Möglichkeiten...
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
In jeder Position, der Dame zu Diensten. Mit hoch geschobenen Rock und nix drunter, darüber darf ich gar nicht nachdenken. Sofort Beule in der Hose. Ansonsten sehr gerne Nackt...oder auch nicht nackt. Ohne slip
*******an66 Mann
148 Beiträge
Ich liebe Cunnlings hübsch verpackt oder auch an ungewöhnlichen Orten dann in normaler Kleidung, das Highlight ist für mich in Stellung 69 wenn wir uns gegenseitig verwöhnen.
Und gerne darf sie auch mehrmals zum Höhepunkt kommen, bevor es weiter geht
*******und Mann
750 Beiträge
Eigentlich ist es ganz egal.

Lecken ist IMMER schön.
Zitat von ******ver:
Bei manchen Umfragen ist ja das Ergebnis schon fast voraussehbar.

An dieser Umfrage finde ich schon etwas sehr interessant, und zwar der Punkt:

In Straßenkleidung mit hochgeschobenen Rock und nichts drunter

Bei den Herren ist dieser Variante schon an zweiter Stelle nach "Splitternackt" bei den Damen jedoch kommt diese Variante auf den letzten Platz.

Da haben Männer offensichtlich mehr Lust auch mal auf einen schnellen Quickie-Cunnilingus, einfach mal so aus einer Situation heraus.

Vorhersehbar? Ja.

Bin mir aber sicher, es wird manigfaltige Gründe für den Reiz des Nichts unterm Rock geben.
Ist halt eine Art Evergreen...

PS: als nächstes beschwert sich jemand über die Erwartung der ständigen Bereitschaft der Frau... *roll*
Ich genieße es, wenn ich sie ausgiebig verwöhnen darf und es ihr dabei gut geht. Bis zum Ende *mrgreen*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ihre Kleidung ist für mich irrelevant, wichtig ist will sie es tue ich es.
Ihr Lächeln, ihre Mimik, ihre Gestik das was sie sich wünscht ist für mich wichtig.
*******963 Mann
782 Beiträge
Meine Bedürfnisse spielen keine Rolle. Die Frau muss am Ende glücklich sein...... Sehr gerne auch etwas erschöpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.