Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus beim MFF-Dreier

Cunnilingus beim MFF-Dreier, wie steht ihr dazu

Dauerhafte Umfrage
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Könnte mir vorstellen, das Männer sich MFF ganz anders vorstellen.

Nämlich beide Frauen kümmern sich um Ihn.

Ansonsten kann ich nicht mitreden. So, wie beschrieben, hatte ich es nie.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Da fehlt noch was:

Er: Ich liebe es, eine Frau gleichzeitig zusammen mit einer anderen Frau zu lecken.

Den Gedanken finde ich großartig: gleichzeitig lecken und den Saft zwischendurch immer wieder beim Küssen mit der anderen Leckerin austauschen.

PS: Daß sich beide Frauen vor allem um mich kümmern, ist nicht notwendig. Ich habe auch so meinen Spaß.
Ich sehe es gerne, wenn Frauen sich um sich gegenseitig kümmern und ich ein wenig mitspielen darf. Ich sehe die Lust erfüllung für die Frau als mein vorrangige Ziel, da ich die Lust der Frau genieße! Natürlich möchte ich meinen lebenssaft auch los werden, aber in welcher Konstellation ist fast egal 😋😉
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Da fehlt noch was:

Er: Ich liebe es, eine Frau gleichzeitig zusammen mit einer anderen Frau zu lecken.

Den Gedanken finde ich großartig: gleichzeitig lecken und den Saft zwischendurch immer wieder beim Küssen mit der anderen Leckerin austauschen.

PS: Daß sich beide Frauen vor allem um mich kümmern, ist nicht notwendig. Ich habe auch so meinen Spaß.

Ich glaube, das ist eine typische „Männerfantasie“, denn in der Praxis „bringt es“ der „Geleckten“ eher weniger und ist je nach Interpretation des „gleichzeitig Leckens“ auch anatomisch eine Herausforderung...
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Mag sein, daß es eine Männerphantasie ist. Das bliebe auszuprobieren. Anatomisch möglich ist es aber auf jeden Fall. Man kann ja auch zu dritt küssen. Ob es der Frau, die geleckt wird, gefällt, ist vermutlich eine individuelle Geschichte. Wenn's nicht ihr Fall ist, bleiben ja noch viele verschiedene andere Varianten (siehe zum Beispiel die Auswahl oben).
Zitat von *******x_01:

...

Klingt genau so gut wie das Klischee, das Er Deckhengst genug für zwei Frauen sein müsse, damit ein MFF sinnvoll sei.
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Ansonsten kann ich nicht mitreden. So, wie beschrieben, hatte ich es nie.

Also ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich denke ein Durcheinander jeder kümmert sich um alle bzw. auch mal die Frauen mit sich geschäftigen lassen hat seinen Reiz
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Keine Ahnung... *nixweiss*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Sieht mannn wohl eher nur im Film... *film*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ich mag MMF und am liebsten beide Männer dabei im KG.
Sie dürfen mich gern abwechselnd lecken und wenn sie bi sind dürfen sie danach unter meiner Obhut auch mit sich spielen 😂
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Das is ne Ansage. *top*
Genauso.

*haumichwech*
Bei meinem letzten MFF haben die Mädels sich im Wechsel, auf mein Gesicht gesetzt und haben mir im Wechsel einen geblasen. Zum krönenden Abschluss haben wir zu dritt, gegenseitig geile Spermaküsse ausgetauscht und
wir haben alle Drei, unseren Spaß gehabt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.