@**********liste du hast die Message ich Beschildert habe falsch Verstanden.
Das Thema heißt "Ab wann fängt Fremdgehen an."
Ok, Digga ich versuche es dir mal zu Verklickern...
Eine Frau od. ein Mann die Heimlich hinter dem Rücken des Partners,
einen ONS, eine Affäre mit WhatsApp, Tik Tok, oder Instagram Nachrichten mit einer anderen Frau einem anderen Mann zu arrangieren versucht.
Ist es bereits der Anfang vom Fremdgehen, und somit gibt der/die Partner/in einen FICK auf dich.
Wenn man doch in einer Glücklichen und Harmonische Partnerschaft lebt,
Kommuniziert man mit seinem Partner/in alles, man ist Offen und Ehrlich zueinander.
Mit Festen Händen ist es so gemeint, das man in einer festen Beziehung ist.
Was die Sexuelle Neigung & Wünsche angeht, ist es nur Fair vor allem das man denn Respekt hat und ihn auch zeigt, gegen über des anderen. Das man die Karten direkt in der Kennenlerne Phase Offen ausspielt. Wenn der/die Mann/Frau es akzeptiert ist alles im Grünen Bereich.
Wenn nicht, hat es jeder selbst in der Hand eine Entscheidung zu Treffen.
Möchte man eine Glückliche Beziehung führen, wo von Anfang an das Herz am Rassen ist und man merkt, das ist die Frau fürs Leben oder Trifft man die Entscheidung, ich gehe meinen Wünschen und Neigung nach ?! Klar, kann auch beides funktionieren, nur das sollte man von vorne rein miteinander Besprochen werden oder in einer Beziehung wenn wünsche Aufkommen.
Das Problem ist die Entscheidung, jede Entscheidung Verbirgt eine Konsequenz in sich.
Exempel Film Matrix Reloaded.
Neo ist beim Architekt, Neo muss eine Entscheidung treffen,
zwischen der Frau die er über alles Liebt Trinity und Zion wo über 750.000 Menschen leben.
Neo Trifft die Entscheidung Trinity zu Retten. Konsequenz im 3 Teil Zion wird bis auf gut 85% Zerstört, Neo ist bereits auf dem Weg, zur Maschinen Welt. In der Maschinen Welt angekommen, verliert Neo bei einem Abstürzt Trinity später Stirbt Neo, als er Agent Smith Zerstörte und die Maschine die sich derzeit in Zion aufgehalten habe geehrten zur Maschinen Welt zurück. Der Architekt meinte zuvor im 2 Teil "Hoffnung"
Jetzt spülen wir mal alles zurück, bis zum Architekten...
Was währe Passiert, wenn sich Neo für Zion und gegen die Liebe seine Lebens entschieden hätte ?
Simpel, Zion währe Gerettet, nur hätte Neo die Frau seines Lebens verloren Trinity, und Neo währe nicht mehr der selbe Gewesen als Trinity an seiner Seite wahr. Zumal Neo es am Anfang des Films gesehen hat, er hat es bis dahin nur nicht Verstanden gehabt.
Ergo, das Problem ist die Entscheidung.
Na jut, ich bin mal Raus aus der Gruppe, da eh ich bereits weis dass ich mit meiner Aussage angeblich Falsch liegen tue. Was mir im end effekt Schnuppe ist, wenn anderen ankommen und sage ich Liege falsch, ich bin es Gewohnt das solche Kommentare kommen, das ich angeblich falsch liegen tue
von daher... Aber Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr !
Ich wünsche euch anderen alles alles gute in der Gruppe, guckt euch Matrix Reloaded mal an...
Vor allem seit Loyal, Offen und Ehrlich zu Einandern vor allem wenn ihr eines Tages jemanden Kennenlernt, lieber Offen und Ehrlich und von anderen Ignoriert zu werden, als ein Mensch ohne Herz da zustehen und von jedem akzeptiert werden.
Jetzt aber wirklich genug mit Schreiben, ich hau mich auf Ohrs und Zerstöre danach denn Kaffee am nächsten Tag.