Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprudelnder Natursekt während des Cunnilingus?

Natursekt und Cunnilingus, gab oder gibt es das schon mal bei euch im gleichen Zug?

Dauerhafte Umfrage
**********derer Mann
31 Beiträge
Sehr interessant und ich bin äußerst neugierig drauf, vielleicht, mit der richtigen Partnerin
..diese Kombi passiert immer nur - wenn ich im Vorfeld schon weiss - dass das kein Problem für mein leckendes Gegenüber ist..

..witzig ist ja - dass viele mega darauf abfahren - angespritzt zu werden (squirting) aber wenn es um NS geht - dann auf einmal total entsetzt sind & es ablehnen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😏
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich (er) hatte mal ein Date bei dem schon vorher klar war, dass es in jeder Situation nass werden dürfte. Es kam erst nach Stunden zum GV, aber was davor abging war nass, nass, nass! Ich konnte über Stunden meine Zunge nicht von ihr lassen und sie hat nach wenigen Minuten jegliche Kontrolle über ihre Blase verloren. Ich habe sie ausgeleckt, ausgesagt und ausgetrunken, völlig egal welches köstliche Nass sie über mich verströmte. Es waren Stunden der Fesselung, des kunstvollen Bondage, der oralen, körperlichen und psychischen Lust, verbunden mit hemmungslosen Momenten voller Natursekt, wobei Momente es nicht annähernd beschreibt. Am Ende der Nacht genügte eine Berührung, ein Blick, um sie auslaufen zu lassen und ich hatte das erste Mal im Leben, eine Art Muskelkater in der Zunge.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ****doX:
..diese Kombi passiert immer nur - wenn ich im Vorfeld schon weiss - dass das kein Problem für mein leckendes Gegenüber ist..

..witzig ist ja - dass viele mega darauf abfahren - angespritzt zu werden (squirting) aber wenn es um NS geht - dann auf einmal total entsetzt sind & es ablehnen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😏

Was ist daran denn witzig? Ich zum Beispiel mag keinen NS, es ekelt mich davor, schon der Geruch verursacht mir Übelkeit.
Der Saft vom Squirten ist auch etwas ganz anderes und hat mit NS nichts zu tun. Er schmeckt gut und riecht auch ganz anders.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Finde es sehr geil wen es beim lecken nass wird
*******963 Mann
782 Beiträge
Nicht fragen....... Einfach machen!!!
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Für mich wäre das nichts.
Squirten mag ich gerne. Aber alles was ins Klo gehört, sollte auch nur dorthin.
Aber jede/r wie er/sie mag.
@*******und

witzig - weil ich wette - du würdest den Unterschied - bei mir
noch nicht einmal schmecken..
welcher meiner Säfte
deinen Gaumen erfreut 😉😹
*******963 Mann
782 Beiträge
Zitat von ****doX:
@*******und

welcher meiner Säfte
deinen Gaumen erfreut 😉😹

😂😂😂
******_66 Mann
509 Beiträge
Es gibt Männer und Frauen, die auf Natur Sekt stehen, mehr wie man annimmt, und von denen man es überhaupt nicht vermutet. Wenn es beide Partner möchten, dann sollen Sie es machen. Ich persönlich mag es nicht. Ich würde aber niemals, deswegen einen Menschen ablehnen oder ausgrenzen, der auf Natur Sekt, und auch auf Natursekt während dem lecken steht. jeder soll seine Vorlieben ausleben wie er möchte. Jetzt könnte man natürlich diese Thema in die Länge ziehen, und X beliebig lang darüber Diskutieren, der eine wird sagen das gehört in die Toilette, der andere, oder die andere würde sagen das finde ich total geil, aber Letzt endlich, muss das jeder für sich entscheiden, ob er so was machen möchte oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.
Zitat von ****doX:

Unser männlicher Part liebt es 😍
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Interessante frage *ja*! Es so zu erleben ist aber doch wohl eher unrealistisch!
*********night Mann
1.537 Beiträge
Was ist daran unrealistisch?
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *********night:
Was ist daran unrealistisch?

Ich denke, wenn man sehr viel vertrauen zueinander hat und wirklich vieles zwischen einem passiert und möglich ist, kann sowas auch passieren! Man muss aber erstmal diesen Partner finden und da wird es für mich eher unrealistisch!
*********night Mann
1.537 Beiträge
aha, es ist also eher für Dich unrealistisch, @*****G79 – ich halte das für eine Spielart, die bei Leuten, denen das was gibt, durchaus drin ist. Da ist nichts Unrealistisches dabei *g*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *******963:

Ich fände es nicht besonders toll, wenn eine Frau mir als Überraschung einfach so in den Mund pinkeln würde, während ich sie lecke. Ich finde das sogar eher eine Grenzverletzung, wenn nicht vorher abgeklärt wurde, ob Natursekt generell zu den Vorlieben des Gegenübers („Untendrunters“) zählt.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Da hast Du mit sicherheit recht, Vulvittchen. Es sollte schon abgeklärt sein, ob das grundsätzlich sein darf oder nicht *zwinker*
*******963 Mann
782 Beiträge
Schon mal darüber nachgedacht, das Frau so in Extase geraten könnte, das Sie die Kontrolle über Ihren Unterleib verliert? Es sollte vielleicht nicht ein Minuten Strahl werden, aber wenn es Sie überkommt, empfinde ich hier und da ein paar kleinere Spritzer vollkommen legitim.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ****doX:
@*******und

welcher meiner Säfte
deinen Gaumen erfreut 😉😹

Du kennst meinen Geschmack und meine Nase nicht.
*******ICH Mann
79 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******963:

Ich fände es nicht besonders toll, wenn eine Frau mir als Überraschung einfach so in den Mund pinkeln würde, während ich sie lecke. Ich finde das sogar eher eine Grenzverletzung, wenn nicht vorher abgeklärt wurde, ob Natursekt generell zu den Vorlieben des Gegenübers („Untendrunters“) zählt.

Grundsätzlich ist ja gegen Körperflüssigkeiten, insbesondere von Frauen nichts einzuwenden. Wenn Frau während dem Lecken Lusttropfen abgibt, vor Erregung ausläuft oder "Squirtet", finde ich das als leckender sehr, sehr erregend. Bewusst und einfach mal drauf lospinkeln muss aber nicht sein.

Tatsächlich habe ich mal eine Frau geleckt, die squirten und urinieren verwechselt hat... Angenehm ist anders...
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wir geniessen es beide sehr. Bei uns gehört es immer dazu.
*******963 Mann
782 Beiträge
Vielen Dank an Lady S für dieses nasse und cremige Vergnügen. Es war köstlich.
**********ftpur Mann
1 Beitrag
Einmal erlebt, gerne öfter😉traumhaft also Ladys🙏
Es erstaunt, dass gerade hier im Forum der Liebhaber von den 'Natursäften', doch eine gewisse Aversion besteht, wenn es 'orale Berührungspunkte' gibt ....

Natürlich gibt es irgendwann immer das 'besagte 1. Mal' ... die Grenze der anerzogenen gesellschaftlichen Aversion zu überschreiten, ....aber die gilt es ja auch schon beim vergleichsweise trivialen 'gegenseitigem Anpinkeln' irgendwann mal überwunden zu haben.
Der orale Kontakt ... ist eigentlich eine konsequente Steigerungsstufe, und wird für Kenner der Materie früher oder später zum Genuss *schleck* .

Ich meine, wer es nicht mag ... vermerkt es ja eh auch schon in seiner Profilbeschreibung .... 'geht gar nicht' ... und wer diese Gruppe in seinen Kontaktgesuchen nicht gleich verprellen will, der kreuzt dann ja auch die Rubrik 'situationsabhängig' an ... somit weiß jeder worauf er sich einlässt, bei dem was er sucht.

Und wenn sich Natursekt Liebhaber treffen ... 'tastet' man sich eh vor her ab ... welche Level man ausprobieren möchte ....
*g* kann fast nix 'daneben gehen' ... *zwinker*
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Sprudelnder Natursekt während des Cunnilingus?
Ja und während des Fellatio auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.