Mein schönstes orales Erlebnis war letzten Sommer. Wir haben erst klassisch intensiv gedatet. Er war eigentlich gar nicht mein Typ aber er konnte unwahrscheinlich gut und leidenschaftlich küssen 😍 Das ist wirklich selten so einen Gegenpart zu finden. Nach dem 3. Date haben wir die Nacht im Hotel verbracht. Er hat Teelichter und guten Rotwein besorgt, alles sehr romantisch und in toller Atmosphäre.
Wir haben langsam unsere Körper erforscht und dann hat er mich ausgiebiger erforscht😋 Zuerst sehr langsam und zärtlich. Es war der Wahnsinn wie er mit der Zunge, Mund und Nase meine Clit und sehr glitschige nasse Spalte bearbeitet hat und dabei gleichzeitig meinen GPunkt sanft gefingert hat, ein absoluter Traum😍😋 Ich konnte mich so richtig fallen lassen und erlebte den ersten Orgasmus sehr intensiv💦💦💦 Danach erfolgten gleich die nächsten Orgasmen. Nach dem 10 haben wir aufgehört zu zählen😂🙈 es ging über gute 2 Stunden, einfach fantastisch 🤩
Er sagte dass er sowas auch noch nie erlebt hatte ein Orgasmus nach dem anderen ohne Pause, sozusagen Orgasmus Marathon 🙈 Meine Quelle hat nicht mehr aufgehört zu sprudeln 💦💦💦
Für solche Erlebnisse muss die Chemie absolut stimmen und den anderen wirklich menschlich wertschätzen... Generell bei oral und Sex ob jetzt bei Mann oder Frau.
Leider sind hier auf dem Portal nur sehr wenige dabei die sich darauf einlassen wollen sich ausgiebig kennenzulernen. Bei Druckabbau und ner lieblosen Nummer ist das absolut nicht möglich, obwohl viele angeben davon zu träumen 🤷🏻♀️🙄
Leider ging es nur ein paar intensive Wochen da er sich erst aus einer sehr langen Beziehung befreit hatte und einfach frei sein wollte😥 Die Angst sich neu zu verlieben und eine ähnliche Erfahrung zu machen war einfach viel zu groß.
Leider erlebt man sowas eher selten und wenn es so gut passt sollte man es ausprobieren wie es sich letztendlich entwickelt 😏