Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies...

*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Ladies...
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage nicht zu neugierig und indiskret.

Die Frage ist an die Ladies der Gruppe gerichtet:

Welches Cunnilingus-Erlebnis würdet Ihr gerne wiederholen?
Jedes, bei dem ich gemerkt habe, dass der Mann es macht, weil es ihm Spaß macht und es ihn erregt, und nicht weil er denkt, es gehört halt dazu *zwinker*
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@*****_bw: Vielen Dank! 💋
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
@*****_bw : dem ist nichts hinzuzufügen! *danke*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich frage mich gerade ob es da verschiedene Arten gibt?

Welches Cunni Erlebnis möchte ich wieder holen ??

Das was natürlich lustvoll, intensiv und erregend ist.

Möglicherweise habe ich auch deine Intension nicht recht verstanden .
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67: Ein besonderes Highlight oder der grundsätzliche Rahmen, wie Du Cunnilingus am intensivsten genießen kannst.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein idealer Rahmen heißt für mich Zeit.
Ein Erkunden der gesamten Region.
Ich möchte den wirklichen Genuss des Mannes dabei spüren , der den Fokus nicht auf den Orgasmus legt, sondern auf das Vermitteln dieser Gefühle.

Das ist für mich der beste Rahmen.
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67: *danke* 💋
..cunnilingus - mag ich am liebsten ..
ich - sein Gesicht „reitend/fickend“
davon dann - sehr gerne unendlich viele Wiederholungen 😏
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da in diesem Thema speziell die Ladys unserer Gruppe angesprochen sind, verschieben wir Moderator*Innen Beiträge von anderen Usern doch glatt in die *tonne*.

*zumthema*
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@*********valon: Vielen Dank! 💋
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wenn ich mich genussvoll Fallen lassen kann, weil Beide es voller Hingabe und jeglichen Druck genießen können 😋🙏
******zsu Frau
99 Beiträge
Es kommt auf meine Stimmung an und ich finde beide Varianten sehr reizvoll. Ein besonders Highlight über Stunden oder ein guter Einstieg zum Sex. Aber der Mann muss es wirklich beherrschen... Leider das größte Problem dabei 🙈😋 Es gibt nur sehr wenige die es excellent beherrschen... 😏
*******nika Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen

Es geht ja nicht nur darum an der Muschi zu lecken.
Auch am Hals, auf dem Rücken, Po und andere erregbare Stellen am Körper sind sehr erregend. Auch dadurch kann Frau sehr geil werden.
Und wenn man seine Partnerin kennt, dann macht das doch doppelt Spaß.

Lg Annika
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Bei uns gehört es beim Sex immer dazu. Meist in der 69 Stellung. Sie kann es sehr geniessen. Und er ist ein Meister darin, sie immer zu multiplen Orgasmen zu bringen.
******zsu Frau
99 Beiträge
Mein schönstes orales Erlebnis war letzten Sommer. Wir haben erst klassisch intensiv gedatet. Er war eigentlich gar nicht mein Typ aber er konnte unwahrscheinlich gut und leidenschaftlich küssen 😍 Das ist wirklich selten so einen Gegenpart zu finden. Nach dem 3. Date haben wir die Nacht im Hotel verbracht. Er hat Teelichter und guten Rotwein besorgt, alles sehr romantisch und in toller Atmosphäre.
Wir haben langsam unsere Körper erforscht und dann hat er mich ausgiebiger erforscht😋 Zuerst sehr langsam und zärtlich. Es war der Wahnsinn wie er mit der Zunge, Mund und Nase meine Clit und sehr glitschige nasse Spalte bearbeitet hat und dabei gleichzeitig meinen GPunkt sanft gefingert hat, ein absoluter Traum😍😋 Ich konnte mich so richtig fallen lassen und erlebte den ersten Orgasmus sehr intensiv💦💦💦 Danach erfolgten gleich die nächsten Orgasmen. Nach dem 10 haben wir aufgehört zu zählen😂🙈 es ging über gute 2 Stunden, einfach fantastisch 🤩
Er sagte dass er sowas auch noch nie erlebt hatte ein Orgasmus nach dem anderen ohne Pause, sozusagen Orgasmus Marathon 🙈 Meine Quelle hat nicht mehr aufgehört zu sprudeln 💦💦💦

Für solche Erlebnisse muss die Chemie absolut stimmen und den anderen wirklich menschlich wertschätzen... Generell bei oral und Sex ob jetzt bei Mann oder Frau.
Leider sind hier auf dem Portal nur sehr wenige dabei die sich darauf einlassen wollen sich ausgiebig kennenzulernen. Bei Druckabbau und ner lieblosen Nummer ist das absolut nicht möglich, obwohl viele angeben davon zu träumen 🤷🏻‍♀️🙄

Leider ging es nur ein paar intensive Wochen da er sich erst aus einer sehr langen Beziehung befreit hatte und einfach frei sein wollte😥 Die Angst sich neu zu verlieben und eine ähnliche Erfahrung zu machen war einfach viel zu groß.

Leider erlebt man sowas eher selten und wenn es so gut passt sollte man es ausprobieren wie es sich letztendlich entwickelt 😏
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@******zsu: Vielen Dank für den "tiefen Einblick"! 💋
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Wenn man einen heftigen Multiorgasmus dabei bekommt und danach weiter geleckt wird *schleck*
******kel Frau
3.741 Beiträge
....also ich kann mich auch nicht beklagen ...ich werde , wenn ich es will , oft und ausgiebig zu mehreren Orgasmen geleckt....
*****007 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@********ga69: Ein Traum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.