Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5244 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lade unsere geliebte Damen ein, die Frage zu beantworten

*******ann Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich lade unsere geliebte Damen ein, die Frage zu beantworten
Liebe Damen, Prinzessinnen, Königinnen ich möchte euch allen fragen:  Ich denke , dass jeder von euch bereits ein (oder märere 100 Mal ) Angebot von einem Lecksklave erhalten hat. Was denken Sie über diese Art von Sex ? Nämlich: er ist zu dir gekommen , hat dich befriedigt und ist wieder gegangen ?  Kann jemand von euch sich dir so etwas vorstellen?
Ist diese Art von Sex für Frauen nicht langweilig (ohne GV)? Vielleicht haben einige von Ihnen dies bereits erlebt ? Können Sie bitte dann Ihre Erfahrungen teilen? *danke*

P.S. Am diesen Dienstag hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben eine solche Erfahrung erlebt und es hat mir sehr gut gefallen *freu2* ...
Sorry für die Grammatikfehlers , ich habe mich sehr viel Mühe gegeben
*******nika Frau
42 Beiträge
Ich kann dir nur sagen, wenn es richtig gemacht wird, kann es richtig heiß hergehen.
Eine Frau kann auch da sehr empfindlich sein.
Ich lasse mich nur von Frauen lecken, da ich lesbisch bin.
Und ich bin sehr empfindlich und ich gehe ab wie ein heißes Zäpfchen, mich macht es wahnsinnig verrückt. Und kommen tue ich jedes mal, sogar mehrere Male.
Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber mit denen ich schlafe, da geht es immer heiß her.

Lg Annika *hotkiss2*

PS: Ich brauche keinen Lecksklaven
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich bin ja keine Frau aber ich hab auch mal kurz eine Anmerkung. Eine Sklave an sich ist ja nur in einem BDSM Setting reizvoll. Das hat erstmal nix mit dem Genuß am lecken oder geleckt werden zu tun.
Lustiger weise ist ein Lecksklave im BDSM auch etwas seltenes, einfach weil das lecken lassen eher ein Sahnehäuptchen die dominante Dame wäre. Selbst wenn Sie auf lecken steht, baut man beim BDSM eine intensive Vertrauensbasis auf und da möchte man viel mehr machen als Oralsex. just saying ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.