Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po201
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimbehaarung, gerade beim Cunnilingus?

Wie steht ihr zu Intimbehaarung?

Dauerhafte Umfrage
*******lais Mann
54 Beiträge
Zitat von *********2017:
Wurde in den 70ern nicht geleckt wo noch nicht rasiert wurde? 🤔
Genau so ist es! Ich gehöre zu einer Generation wo Intimrasur noch kein Thema war. Und es wurde geleckt und geblasen. Und es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
also ich mag bei einer frau alle möglichkeiten die es da gäbe...bin nicht unbedingt festgelegt...gruss ich
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich mag es gerne.
Ich liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen und sie dabei zärtlich zu Fingern in beide Öffnungen und dabei genieße ich den Blick von ihr wie sie abgeht und es einfach nur genießt und sie immer nasser wird.

Erstmal denke ich da wirklich nur an die Frau das sie auch ihren Spaß hat und gekommen ist und dann kommt mein Zauberstab mit zum Einsatz aber immer wieder die Zunge
*******lais Mann
54 Beiträge
Ich stimme voll und ganz Baubaer 43 zu.
In erster Linie geht es um die Frau bzw ihr das Gefühl zu geben das es um sie geht das sie sich begehrt fühlt und das man sich um sie bemüht und das egal ob rasiert oder nicht ob Haare in der Mund oder nicht. Denn eine Vulva ist was ganz besonders.
"J'aime lécher une Chatte baveuse"
PS: Wir Franzose nennen es nicht Schnecke sondern Katze
*******007 Mann
9.524 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7503749.baubaer43.html
*floet* Ich würde sagen, Thema verfehlt!
******_84 Mann
413 Beiträge
Ich mag da vieles. Ich denke ob glattrasiert, gestutzt oder teilrasiert hat alles seinen Reiz. Auch ein üppiger Busch hat sicher auch seinen Reiz. Jedoch habe ich damit nicht viel Erfahrung. Seit ich sexuell aktiv bin ist halt die Rasur im Trend.
Klar habe ich meinen Favoriten aber nur die „Frisur“ ist nicht entscheidend. Wichtig ist die Frau und das sie ihre jeweilige Frisur auch pflegt.
Bisher habe ich nur glattrasierte Damen auf diese Art verwöhnen dürfen. Würde es aber auch sehr gern mal mit einer intimbehaarten Dame erleben.
********4_nw Mann
17 Beiträge
Ich finde vollständig oder teilweise rasiert ansprechend und reizvoll
Ich mag es sehr gerne natürlich!
*******ICH Mann
79 Beiträge
Wer hat denn nicht in seiner Jugend drauf gewichst, wenn auf Sat1 die Filme "Gaudi in der Lederhos'n" liefen und endlich die Intimbehaarung zu sehen war. Ich finde Intimbehaarung macht den Intimbereich noch intimer... Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ich lecke weil ich gerne lecke und die Frau verwöhnen möchte... mir doch sowas von egal ob mit oder ohne... da habe ich ganz andere Ausschlusskriterien...
Hey hey ich mag es,seit geraumer Zeit find ich ne Behaarte pussy besser wie nen glatt rasiertes fötzchen…

Genau wie der Anblick eines leicht beharten Schwänzchen is schöner wie Blank

Und ja ich bin ich gepflegt unrasiert
****ham Mann
568 Beiträge
Ich habe "mal so, mal so" angekreuzt, denn beides hat was für sich.
Eine rasierte Pussy leckt sich vielleicht besser weil man keine Haare in den Mund bekommen kann, allerdings duftet eine unrasierte Pussy besser nach Pussy (ich liebe dein geilen Duft und Geschmack einer erregten Pussy) und etwas Abwechslung kann ja auch nicht Schaden.
*********s_by Mann
99 Beiträge
Ich lecke sehr gerne eine behaarte Dame. Finde es sehr reizvoll, wenn sich zwischen der Behaarung ihre Lippen öffnen.
Aber das wichtigste ist, dass Sie es genießen kann, sich fallen lassen kann, es genießt und ich Ihr mit meiner Zunge und meinen Lippen gut tue. Ob rasiert oder behaart ist da egal, wenn es lustvoll ist.
*******sch4 Mann
44 Beiträge
ich mag es wenn man komplett rasiert ist, auch bei mir finde ich es schöner.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Blank rasiert finde ich persönlich optimal bzw. spricht mich persönlich am meisten an. Aber da ich ja ein riesiger Cunnilingus Fan bin, würde ich sie auch mit "Haaren" lecken.
****i69 Mann
220 Beiträge
haare gehören einfach dazu
******700 Mann
760 Beiträge
Ich finde es blank natürlich schöner. Aber letztendlich ist es nicht meine Entscheidung. Nur für mich muss sie nicht blank sein. Ich liebe ja das lecken und Frau muss selbst wissen wie es ihr gefällt
*********stCB Mann
199 Beiträge
Ich liebe behaarte Muschis! Das macht doch den Reiz erst aus! Da kann ich mein Können doch richtig entfalten! Ich komme aber auch mit teilrasierten und rasierten Muschis klar! Hauptsache, ich darf lecken!
**********tte86 Frau
315.630 Beiträge
@*********stCB das klingt bei dir sehr nach „ich reduziere die Frau mal auf ihr Körperteil“🤦🏼‍♀️
*********stCB Mann
199 Beiträge
@*******ngel natürlich nicht, aber das ist ja das Thema hier! Es ist sehr schön, wenn man sich mit den Frauen auch unterhalten kann und ich erforsche auch gerne den ganzen Körper. Hat dann aber mit Cunnilingus nichts mehr zu tun!
Kann man pauschal gar nicht sagen und Vorlieben habe ich dort auch nicht. Sehe Intimbehaarung aber nicht als Problem oder unreinlich an, in den meisten Fällen sieht es sogar noch femininer aus, wenn Frau Imtimbehaarung hat. Ich mag beides sehr und Frau kann immer den Kopf ausschalten, wenn sie mal nicht frisch rasiert ist.
*******963 Mann
782 Beiträge
Mittlerweile empfinde ich das etwas anders. Lange Jahre war die komplette Menschheit blank rasiert. So langsam dreht sich aber wieder meine Meinung. Wenn man sich mal wieder so Vintage Filmchen von früher an schaut muss ich wirklich sagen das mich persönlich diese volle schwarze Behaarung doch wieder sehr an spricht. Somit bin ich der Meinung das die Frauen auch gerne mal wieder schön voll wachsen lassen können.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ob blank oder behaart.....
ich mag beides *top*
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Lieber blank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.