Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimbehaarung, gerade beim Cunnilingus?

Wie steht ihr zu Intimbehaarung?

Dauerhafte Umfrage
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich habe für Teilbehharung gestimmt. Find es sexy. Habe natürlich auch nichts gegen vollrasiert. Aber ich denke für eine Frau gehört es auch dazu zu zeigen, dass sie eine ist.
Ob ein gepflegtes Dreieck, eine Langebahn oder wie auch immer. Ist für mich ein Hingucker und Highlight.

Aber vor allen. DIE FRAU MUSS SICH WOHLFÜHLEN *g*
TNT
********mite Mann
2.358 Beiträge
Klar...die Abwechslung macht es....Glatt ist auch sexy...gibt einen tollen Blick auf den Venushügel frei *g*
*******ICH Mann
79 Beiträge
ist doch egal, die Intimbehaarung. Persönlich mag ich es lieber mit, wenn die Frau aber ohne ist, soll's mir auch recht sein. und wer sich an Haaren beim lecken stört... der will eher nehmen und nicht geben.
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Da bei mir der komplette Intimbereich dauerhaft blank (Elektroepilationsbehandlungen) ist sollte die Frau ebenfalls blank sein.
******ael Mann
290 Beiträge
Ich bevorzuge es bei der einen und einzigen Frau, die ich verwöhnen darf, rasiert, kann aber auf keinen Fall "Sie sollte usw" anklicken. Denn das ist einzig und allein ihre Entscheidung. Selbstverständlich würde ich ihr auch hingebungsvoll dienen wollen, wenn sie die Haare lieber wieder wachsen lassen möchte.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ein Landing Strip ist was ganz feines.
Ich mag es natürlich und wegen mir muss sich keine Frau rasieren! Es hat für mich erstmal einen großen optischen Reiz und auch beim verwöhnen ist es eben schön sich in einen weichen Busch zu kuscheln *g*
Wurde in den 70ern nicht geleckt wo noch nicht rasiert wurde? 🤔
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich mag beides beim Cunnilingus und lecken. Das macht für mich überhaupt kein Unterschied. Es ist beides sehr erregend und lustvoll, eine Frau zu lecken und zu liebkosen, wenn Sie total rasiert, und total beharrt ist. Und wenn Sie vor Geilheit und Erregung feucht und nass wird, ist das ein absoluter Hochgenuss für mich. Ich finde es einfach Phantastisch, wenn man die Partnerin, an der intimsten Stelle gerne riecht und schmeckt, auch wenn sie total feucht und nass wird dabei. Das ist einfach herrlich, dieser Geruch und Geschmack, von der Partnerin die man mag und liebt, wenn man von Ihr was ganz intimes und persönliches hautnah erfährt. Es ist einfach schön, wenn man die Partnerin, riechen und schmecken kann, nicht nur, auf den Intimbereich bezogen, sondern auch auf den Geruch an sich der Partnerin.
Am liebsten habe ich es schon komplett glattrasiert, jedoch geht auch gepflegte/gestutzte Intimfrisur.

Nur ein langer, ungepflegter BUSCH geht gar nicht!
***lG Mann
44 Beiträge
Ich mag’s eigentlich nur komplett rasiert. Das war auch schon so, bevor es Trend wurde. Das hat aber nur bedingt etwas mit Hygiene zu tun.
Es ist mehr die Aufmerksamkeit, die Sorgfalt und Pflege, die man diesem Körperteil angedeihen lässt, die mich anmacht.
******der Mann
2.906 Beiträge
Also, grundsätzlich ist es ersteinmal eine Entscheidung der Dame selbst, ob sie sich rasiert oder nicht. Und das hat Mann zu akzeptieren. Aber, natürlich, wer hat gern Haare im Mund ? Da wäre es schön, wenn der Spielplatz für die Zunge haarfrei ist. Dafür gern ein nett gestalteter Venushügel.
*******ICH Mann
79 Beiträge
ich verstehe immer noch nicht was existierende Intimbehaarung mit mangelnder Hygiene oder mit mangelnder Selbstachtung und seiner Intimitäten zu tun hat.

Chipstüten fressen, Spaghetti aus der Dose, einmal die Woche duschen aber dafür untenrum blank? oder doch lieber anders rum...

und ich bin mir sicher: wenn dann bspw. Jennifer Lawrence, Margot Robbie, die eigene Traumfrau die Beine breit macht und da ist alles unrasiert, werden sich 98% der Männer dennoch hinknien und mit Genuss lecken.
****451 Mann
3 Beiträge
Glatt rasiert ist doch was Herrliches. Die Pflege dieses Bereichs lässt auch die Frau schonmal an Vorfreude denken? Mir gefällts glatt.....
*********sure Mann
27 Beiträge
Wie einige schon sagten, ist es natürlich der Dame überlassen *zwinker*

Wenn ich aber meine Wünsche äußern darf, mag ich es entweder ganz glatt oder mit einem gestutzten Streifen / Dreieck oberhalb der Schamlippen. Fürs Leckvergnügen sollte aber immer ein kleiner Abstand zwischen der Behaarung und den Labien sein.
******aer Mann
2.649 Beiträge
Ich finde die rasiert Frage etwas überbewertet. Rasierpickel sind doof und stoppel können beim langen lecken irgendwann nerfen ... Wichtig ist das Sir sich untenrum so wohl fühlt das sie sich fallen lassen kann.
*******even Mann
662 Beiträge
Hallo @*********2017
In den 70igern als junger Kerl , da hab ich die Mädels vernascht .... und gut war es wenn sie meinen Kolben genießen durften..
Mit dem Mund an die Fischdose zu dieser Zeit.... igitghhh 🙏
Zum fingern etc. lecken 💋genießen kam ich erst als die Swingerclub zeit von ca1985 an begann 👌
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Zitat von *******even:
Mit dem Mund an die Fischdose zu dieser Zeit.... igitghhh

*floet* Du scheinst ja keine hohe Meinung über die Damen und ihre Waschgewohnheiten in den 70ern zu haben! *roll*
*********er_78 Mann
7 Beiträge
Mich turnt es sehr an wenn die Frau Intimbehaart ist. Es reizt mich einfach eine Ecke mehr. Gepflegt sollte jedoch jede Frau sein, mit der ich intim werde. Ich wäre jetzt gerne in den 70ern.
*******even Mann
662 Beiträge
@*******007 ...das hatte mit Meinung nichts zu tun..
Freu mich für euch wenn ihr das alle so genießen könnt und dürft.
*******ICH Mann
79 Beiträge
Die Frage
Zitat von *******even:
Hallo @*********2017
In den 70igern als junger Kerl , da hab ich die Mädels vernascht .... und gut war es wenn sie meinen Kolben genießen durften..
Mit dem Mund an die Fischdose zu dieser Zeit.... igitghhh 🙏
Zum fingern etc. lecken 💋genießen kam ich erst als die Swingerclub zeit von ca1985 an begann 👌

Weil der "Kolben" immer so herrlich duftet und schmeckt... *g*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Zitat von *******even:
...das hatte mit Meinung nichts zu tun..

*gruebel* *floet* Dann erklär doch bitte, womit es etwas zu tun hatte!
******s90 Mann
1 Beitrag
Lieber wäre mir eine glatt rasierte Muschi. Warum? In dem Gewusel von Haaren kann man leicht die Orientierung verlieren. Es gibt so Vieles zu entdecken, da sollte das "Terrain" schon optimal, d.h. gut rasiert vorbereitet sein, wenn "Sie" richtig genießen will.
********nnFR Mann
126.152 Beiträge
Ob mit Haare oder frisch rasiert , für mich hat beides seinen Reiz .
Die Frau muss sich dabei wohlfühlen.
für mich ist es eher eine individuelle geschmackssache...mich macht alles drei an...rasiert,teilrasiert,buschig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.