Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎵 Musik als Anregung zum/beim Cunnilingus

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎵 Musik als Anregung zum/beim Cunnilingus
.
Habt ihr Lieblingssongs, die ihr als Hintergrundmusik beim Cunnilingus hört?
Eher was ruhiges, entspannendes, einschmeichelndes *engel2* ... oder doch einen harten, pulsierenden, antreibenden Rhythmus? *drummer* *rock*

Mögt ihr eher die Stille, um eure eigenen Geräusche, euer Stöhnen, Schnurren usw besser wahrzunehmen?

Schreibt doch mal, welche Art von 'Musik' euch (zusätzlich) erregt ...

Gerne könnt ihr Musik-Clips posten, die ihr 'erotisierend' findet.
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Die beste Musik, ist das Stöhnen der Frau.
*********Only Mann
43 Beiträge
Also ich liebe ja das ausgiebige orale Versinken im Bermuda Dreieck und die schönste Musik dabei ist das Stöhnen und Winseln meiner Spielpartnerin.....
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Dazu bräuchte man erstmal den passenden Mann.

*osolemio*
*******nika Frau
42 Beiträge
Hallo
Also ich mag es mein Stoenen oder das meiner Partnerin zu hören.
Alles andere lenkt ab. Abends bei einem kleinen Licht, wo man nur beschattet wird, das macht auch recht geil und sexy.
Ich mag Schattenspiele. Und wenn es dann noch Gummibärchen aus der Muschi zu naschen gibt, dann macht das doch doppelt Spaß.

LG Annika *hotkiss2*
********nnFR Mann
126.348 Beiträge
Wenn ich das Vergnügen habe , eine Frau zu verwöhnen , beachte ich das drumherum nicht .
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Also ich mag schon Musik dazu, aber eher was Ruhiges und wenig "Gesinge". Down Tempo Electronic beispielsweise
****13 Paar
268 Beiträge
Bei "Justify my Love" von Madonna kann man definitiv den Boden unter den Füßen oder eher das Bett unter einem verliefen *zwinker*
....wir können uns bei dem Lied wirklich verlieren oder gehen lassen.....es läuft dann schon mal in Endlosschleife.....
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****13

oh ja, das Lied ist extrem heiß ...

****13 Paar
268 Beiträge
.....und die Stimmung kommt sofort!
*********7978 Mann
16 Beiträge
Chillig am besten, wobei ich mich doch lieber auf den Spaß den wir haben konzentriere
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Dazu bräuchte man erstmal den passenden Mann.

*osolemio*

Ich stimme mal mit ein und lege noch *popcorn2* drauf, wir werden hier sicherlich länger sitzen *top*
******aer Mann
2.651 Beiträge

*ggg*
Naja ich brauche keine Musik dabei ^^ Höchstens wenn die Wände etwas zu dünn sind ^^
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein charmanter "Rhythmus müssen beide mögen😅

***te Mann
628 Beiträge
Wohl eher nur seichte Hintergrundmusik, damit man der Partnerin noch zuhören kann, denn die Geräusche und Bewegungen der Partnerin machen das Ganze erst rund! 😉
*******nika Frau
42 Beiträge
Bei aller Liebe, bei diesen Musikvorschlägen hier, da platzt mir eher die Rübe.
Mit Sex ist da nix mehr.
Da habe ich eher die Kündigung in der Hand und ich kann mir nen Zelt aufschlagen.
**********45138 Mann
20.068 Beiträge
Also ich brauche keine Musik wenn ich die Partnerin lecke.
Für mich sind die Geräusche | Stöhnen die sie von sich gibt Musik pur.
*******nika Frau
42 Beiträge
Zitat von **********45138:

Genau meine Meinung *leck*
Wenn, dann mag ich vor allem entspannende Klassik....

... wenn überhaupt....
Zitat von *******nika:
Zitat von **********45138:

Genau meine Meinung *leck*

Dem schließe ich mich an ... Musik dazu ist völlig unpassend, das wäre ja so, als wenn sie nebenbei Fernsehen würde...
****13 Paar
268 Beiträge
*zwinker* Der Themenstellerin ging es glaube ich auch um die Anregung und Untermalung. Alles kann und nichts muss. Und nebenbei Sex und Musik sprechen die gleichen Hirnregionen an.
Aber um vielleicht noch eine kleine Anregung zu liefern......
Insomnia von Faithless
Gibt es in der normalen Version und in der Extended Version. Sie ziehen beide in den Bahn und untermalen ein heißes Liebesspiel.
********over Mann
79 Beiträge
Ich musste gerade was schmunzeln, bzw. habe die Stirn in Falten gelegt.

Macht sich da tatsächlich jemand Gedanken darüber?
Jeder hat eh generell seinen Musikgeschmack, und ob dann Musik dabei läuft oder nicht, ist in meinen Augen komplett egal.

Ich kann mir nicht vorstellen der dann ne CD mit welcher Musikausrichtung auch immer einlegt, damit beide das lecken als schöner empfinden.
Ich empfinde es als sehr schön wenn die Frau dabei stöhnt.

Generell für eine Atmosphäre kann Musik schön sein, aber jetzt auf einen ganz bestimmten Akt, ganz bestimmte Musik hören?
******rry Mann
16 Beiträge
Sunrise von Nora Jones wäre Legende beim lecken
***te Mann
628 Beiträge
Zitat von *********ture:
Ich musste gerade was schmunzeln, bzw. habe die Stirn in Falten gelegt.

Macht sich da tatsächlich jemand Gedanken darüber?
Jeder hat eh generell seinen Musikgeschmack, und ob dann Musik dabei läuft oder nicht, ist in meinen Augen komplett egal.

Ich kann mir nicht vorstellen der dann ne CD mit welcher Musikausrichtung auch immer einlegt, damit beide das lecken als schöner empfinden.
Ich empfinde es als sehr schön wenn die Frau dabei stöhnt.

Generell für eine Atmosphäre kann Musik schön sein, aber jetzt auf einen ganz bestimmten Akt, ganz bestimmte Musik hören?

Ich glaube schon, dass man unterbewusst, egal in welcher Stellung, sich unweigerlich nach dem Takt der Musik richtet...
.....meine Lady liebt es zum Beispiel, wenn im Hintergrund der Bolero von Ravel läuft ...... *leck* und sich dann das Thema immer weiter steigert bis zu Ihrem Höhepunkt *juhu* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.