Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh, wie ich es vermisse

Oh, wie ich es vermisse
richtig schön geleckt zu werden.

Könnte gerade mal 5 Zungen auf und in mir haben. 🙈

Wie haltet ihr es ohne Dates zu dieser Zeit aus?
*******511 Mann
189 Beiträge
Echt hart es momentan ohne auszuhalten. Vermisse den Geschmack, die Reaktionen des Körpers. Versuche einfach mir die Erinnerung daran, in meinen Kopf zu Bewahren. Kann es echt kaum erwarten mal wieder ausgiebig zulecken. Schätze wenn es wieder Gelegenheit gibt, kann ich nicht genug kriegen *g*
*******Mann Mann
7 Beiträge
Also ich date. Zwar lange nicht so viel wie vor Corona, das ist klar, aber mal mit einer einzelnen Person und mit Schnelltest geht das schon mal. Allerdings sind es tatsächlich eigentlich derzeit nur Leute, die ich schon länger kenne.
*********_Yoni Mann
129 Beiträge
Zitat von ****inz:
Also ich date. Zwar lange nicht so viel wie vor Corona, das ist klar, aber mal mit einer einzelnen Person und mit Schnelltest geht das schon mal. Allerdings sind es tatsächlich eigentlich derzeit nur Leute, die ich schon länger kenne.

Da gehe ich ganz mit!

Ich Date sogar mal in einer größeren Runde, wo ich eher das Kücken bin.
Es lassen sich immer alle vorher testen,was die Sache sicherer macht.
Noch dazu hat es auch ein Kribbeln im Bauch weil man was verbotenes macht.
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
@*********2017

Weshalb datest du nicht?
Gibt keinen Grund dafür, es sei denn, du willst nicht.
***te Mann
628 Beiträge
Wenn man nicht grad jeden Tag mit 'nem anderen im Bett landet, kann man doch daten. Kennenlernen an der frischen Luft ist doch mal gar kein Problem und für die ganz Ängstlichen gibt es entsprechende Möglichkeiten... als Genesener bin ich da nicht mehr so ängstlich...
***la Frau
1.023 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*********2017

Weshalb datest du nicht?

Sehe ich genauso 👍🏻

Also ich date trotzdem - wenn auch etwas anders als früher... aber immer noch ausreichend viel und gut *leck*
Datet ihr, ich tue es eben nicht. 😉

Viel Spaß.
Also ich Date .... bin vollständig geimpft und mit einem negativ Test , ist doch kein Problem.
Auf die schönste Sache möchte ich definitiv nicht verzichten.
☺️☺️☺️
Auch wenn die Zahlen rückläufig sind , heißt doch nicht , dass die Gefahr nicht mehr besteht. Soll ich also die nächsten 4 Jahren auf Sex und Oralverkehr verzichten ? Ob das gesund ist bezweifle ich 🙈☺️
Muss jeder selber wissen 😘
Meine Frage war nicht an die gerichtet die daten, sondern an die, die NICHT daten. 😉
Jetzt mit den Schnelltests ist daten doch etwas einfacher geworden ...

Habe ne weile nicht mehr aber mag jetzt wieder *zwinker*
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
@*********2017

<Wie haltet ihr es ohne Dates zu dieser Zeit aus?>

Daraus ist nicht ersichtlich, dass du nur wissen willst, wer NICHT datet. *nixweiss*
Man merkt erst, was einem fehlt wenn es fehlt.
Ich vermisse es sehr, meine Zunge und meine Lippen auf Erkundung zu schicken. Berufsbedingt sind Dates momentan leider sehr schwierig.
( Mist, *kopfkino* geht gerade an)
Ich freue mich schon auf den Genuss.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*********2017

<Wie haltet ihr es ohne Dates zu dieser Zeit aus?>

Daraus ist nicht ersichtlich, dass du nur wissen willst, wer NICHT datet. *nixweiss*

Sie möchte wissen wie wir es in der momentanen Situation ohne Dates aushalten...die Frage ist wohl für jemanden, der datet eher schwierig zu beantworten. Daher würde ich auch sagen, richtet sich die Frage an Menschen, die momemtan nicht daten *zwinker*

Ich date auch (mit einer winzigen Ausnahme) seid 1 1/2 Jahren etwa nicht mehr...und es fehlt mir wirklich sehr, da ich aber in einer Beziehung lebe, habe ich dennoch körperliche Nähe und kann die Frage wie man es ganz ohne aushält leider auch nicht so recht beantworten. Ich habe manchmal so ein starkes Verlangen nach fremder Haut, dass ich mir gar nicht vorstellen will, wie das momentan für Singles ist, die nicht daten.
@*********2017 ich wünsche dir da noch sehr viel Kraft!!
Ich bin querdenker *g* und ich date wenn ich Zeit hab *g*
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
@****fa

Es muss niemand ohne Dates leben. Mit Schnelltest Daten ist ja eine Möglichkeit, wenn Frau denn möchte.
Ich date momentan nur zum Kennenlernen, aber ich könnte ja mehr, wenn ich wollte. Alles eine Sache der Einstellung.
Also, wer so viel vermisst, soll einfach machen.

*janein* *neinja*
****fa Frau
422 Beiträge
Genau, das ist eine Sache der Einstellung und das soll jeder so handhaben wie er sich wohlfühlt.
Ich verstehe absolut wenn man Dates vermisst, aber sie in der momentanen Situation nicht hat.
Auf einen Schnelltest werde ich mich bei großer körperlicher Nähe nicht verlassen, also verzichte ich noch ein wenig auf Dates. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es manch anderem auch so geht.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich Date nur große Frauen damit ich den 1,50 m Abstand einhalten kann wenn ich sie lecke *traenenlach*

Ne ernsthaft, ich date mich zwar auch ein bischen aber ich merke auch massiv das das viel zu wenig ist. Ich halte Kontakt mit Freunden, und überbrücke die Zeit mit Selbstliebe und freue mich auf bessere Zeiten.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*********2017

Weshalb datest du nicht?
. Unglaublich das es immer noch solche Leute gibt *nene*
***la Frau
1.023 Beiträge
Zitat von *********ppen:
Zitat von *******x_01:
@*********2017

Weshalb datest du nicht?
. Unglaublich das es immer noch solche Leute gibt *nene*

Wieso ? Die Aussage ist doch vollkommen korrekt. Es ist nicht verboten und wer nicht will, tut es nicht. 🤔
****rMG Mann
343 Beiträge
Ich will doch nur lecken *kopfkino*
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *********2017:
Oh, wie ich es vermisse
richtig schön geleckt zu werden.

Könnte gerade mal 5 Zungen auf und in mir haben. 🙈

Wie haltet ihr es ohne Dates zu dieser Zeit aus?
darfst gern kommen
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
@***la

Richtig, manch einer muss halt einfach bellen. Es gibt auf Joy reichlich Leute, die in vergangenen wenigen Monaten, und erst recht jetzt aktuell Gruppen, oder Paare Dates machen. DAS geht mir zu weit, aber keine eins zu eins Treffen, wie es überhaupt gar nicht 'verboten' wurde.
Also mal schön entspannt bleiben, oder vögeln @*********ppen .
*******126 Mann
169 Beiträge
@****345
da muss ich Dir Recht geben. Ich bin auch seit Pfingsten doppelt geimpft und hätte keine Hemmungen.
Liebe Grüße,
Reiner
***te Mann
628 Beiträge
Da hat die Politik ganze Arbeit geleistet und den Großteil des Volkes total verängstigt. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand. Jeder muss doch für sich entscheiden können, wie er sich verhält und die anderen müssen das akzeptieren, Rücksicht vorausgesetzt. Wer ein Risiko sieht, wird entsprechend handeln. Wer keine Angst hat, sich anzustecken, soll sich doch mit Gleichgesinnten treffen können.

Sicher gibt es ganz viele Einzelschicksale, die durch Corona gesundheitliche Probleme bekommen haben, bis hin zum Tod, aber es wird teilweise so dargestellt, als wenn der Tod der Regelfall ist. Der Regelfall ist die Genesung, wie bei vielen anderen Krankheiten auch, halt mit dem Unterschied, dass es bei Corona durch die hohen Ansteckungsmöglichkeiten, entsprechend mehr Menschen betrifft und das Risiko mit zunehmendem Alter zunimmt. Wer Vorerkrankungen hat, hat sich vermutlich auch schon vor Corona vorsichtiger verhalten und jetzt erst recht, das muss man dann auch akzeptieren. Auch sind größere Menschenmengen natürlich vorerst auch zu meiden aber was spricht dagegen, sich im kleinen Rahmen zu treffen, wenn sich jeder der Anwesenden gesund fühlt und das Restrisiko akzeptieren kann. Da gehört halt auch Vertrauen zu, was ich bei solchen Dates voraussetze, sonst käme mir das nicht in den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.