Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er trägt einen KG während er sie leckt. Wäre das was?

Wie steht ihr dazu, wenn er einen KG beim Cunnilingus trägt, bzw. tragen würde?

Dauerhafte Umfrage
Ich frage mich warum ich da keinen Ständer bekommen soll! Wenn ich eine Frau lecke dann so intensiv dass ich ganz sicher einen mega Ständer habe 😇😇
******ael Mann
290 Beiträge
Die Frage beschreibt sozusagen genau unser Leben *ggg*. Ich bin annähernd permanent verschlossen und meine Herrin lässt sich sehr gern von mir lecken.
Eine Erektion für mich ist dabei nicht möglich, jeder Versuch schmerzhaft (mein KG hat sogar Innenstacheln). Und ich weiß, dass ich danach nicht "rein" darf und auch keinerlei Erleichterung gewährt bekomme. Diese ungleiche Situation, dass allein meine Herrin einen Orgasmus haben darf und ich nicht, ist für uns beide sehr erregend und auch - auf unterschiedliche Weise - befriedigend.

Andererseits (und das ist wohl das Wichtigere) hilft dieses Bewusstsein mir, mich völlig auf die Lust meiner Herrin zu konzentrieren und mich nicht zu dem Gedanken hinreißen zu lassen, dass ich sie für mich "vorbereite". Stattdessen atme ich völlig mit ihr mit und fühle auch ihren Orgasmus, zu dem ich beitragen darf, richtig mit. Wenn sie am Ende kommt, explodiert auch in mir, als ihrem unterwürfigen Diener, etwas - auch ohne dass ich einen Orgasmus haben dürfte.

Diese Konstellation setzt natürlich entsprechende Neigungen voraus. Aber sie hat für uns auch etwas Romantisches, wenn ich als Mann hart entbehren muss, um der Lust meiner Frau zu dienen.
*****o82 Frau
117 Beiträge
Bei dieser Vorstellung rutscht mir glatt das Höschen weg🤤🤤🤤
Da ich imptent bin, kann ich ohne KG lang und intensiv lecken bis zum Orgasmus der Frau. Welche Dame in Köln möchte es mal ausprobieren?😀😀
*********_Balu Mann
2.274 Beiträge
Mich auf meine Partnerin und ihre Lust konzentrieren, kann ich auch ohne Keuschheitsgürtel oder andere Hilfsmittel. Ob ich dabei komme, wir gemeinsam zum Verkehr mit Penetration wechseln, es nach 69 dreht oder sie oral bei mir, soll SIE völlig frei entscheiden können. Ich für mich finde es schön wenn ich der Dame hier ihre völlig Freiheit lassen kann - was möchte SIE!
Ohne irgend einen Druck meinerseits - ich finde es aber auch absolut HEISS wenn sie kommt und das am liebsten mehrfach - ob ich dabei (auch später) komme ist (meist) völlig Nebensache.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Find ich auch...ich geniesse Sie beim lecken und ein KG wäre eher hinderlich weil ich dann bestimmt andauernd an das Teil denken müsste...
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Da mir jegliche Ader für BDSM oder D/S generell fehlt, fände ich einen Mann mit KG einfach nur bescheuert und definitiv komplett unerotisch bis abstoßend als Erotikpartner für mich, ohne mit dieser Feststellung jemand persönlich zu nahe treten zu wollen. Der Mann käme schlicht nicht für mich in Frage.
****us Mann
954 Beiträge
Hallo an die Damen, wenn es eine Lady ausprobieren möchten geleckt zu werden wenn ich einen KG trage so bin ich dann bereit diese Aufgabe zu erfüllen. Gern liege ich dabei auch auf dem Rücken und die Lady sitzt so auf meinem Gesicht dass sie sehen kann wie prallgefüllt der KG dann aussehen kann. Liebe Grüße und vielleicht bis bald
*****007 Mann
321 Beiträge
@*****o82:

💋💋💋
Ja, ich trage den Käfig gerne beim Lecken
Der Käfig lässt den Mann sich mehr auf die Frau konzentriere
ist besser, wenn er vorher weiß, dass die Dame ihm den Käfig öffnet, wenn er gut leckt, wird er besser lecken, der Dame sein Bestes geben und die Dame glücklich machen, bis er den Schlüssel bekommt.
*********mente Frau
84 Beiträge
Zitat von ****ed4:
ist besser, wenn er vorher weiß, dass die Dame ihm den Käfig öffnet, wenn er gut leckt, wird er besser lecken, der Dame sein Bestes geben und die Dame glücklich machen, bis er den Schlüssel bekommt.

Ein Mann sollte generell „sein Bestes geben“ bzw. in der Lage sein, sich voll auf die Frau zu konzentrieren und das nicht von einem KG abhängig machen. Denn in dem Moment, wo der Aufschluss die Motivation ist, läuft in meinen Augen schon was grundlegend verkehrt.
Zitat von *********mente:
Zitat von ****ed4:

Ein Mann sollte generell „sein Bestes geben“ bzw. in der Lage sein, sich voll auf die Frau zu konzentrieren und das nicht von einem KG abhängig machen. Denn in dem Moment, wo der Aufschluss die Motivation ist, läuft in meinen Augen schon was grundlegend verkehrt.

ich stimme dir vollkommen zu
Der Mann sollte sich auf jeden Fall darauf konzentrieren, der Frau zu dienen und sie glücklich zu machen, egal ob er im Käfig oder ohne Käfig ist

Es befriedigt mich viel mehr, wenn ich sehe, wie die Frau ganz fallen kann und etwas egoistisch nur Ihren Orgasmus genießtund auch wenn ich eine Frau ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann. Genieße dann die steigende Lust von ihr und wenn sie dann zum Höhepunkt kommt und ihre Lust( Geilheit) heraus schreit, Das alles zusammen macht mich ganz verrückt und ziemlich glücklich

Aber es gibt so etwas wie Motivation und Belohnungen
Genau wie bei der Arbeit gibt es sehr gute Arbeitnehmer, aber wenn sie wissen, dass sie Belohnungen und Anreize erhalten, werden sie noch besser arbeiten, bis sie vom Arbeitgeber belohnt werden.
**PP Mann
111 Beiträge
Ich trage den Käfig in etwa immer, also auch beim Oralsex. Am Anfang war es etwas besonderes, einen Käfig zu tragen, während ich leckte. Mit der Zeit hab ich mich aber einfach daran gewöhnt. Bei uns ist Oralsex einfach immer so. Meine Frau findet es schön, dass es nur um sie geht und sie nicht das Gefühl haben muss, sich dafür revanchieren zu müssen. Muss sie halt einfach nie.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann einen Keuschheitsgürtel oder -Käfig trägt, weil der Frau das aus irgendeinem Grund besser gefällt. Ich mag das Gefühl, entsprechend kontrolliert/bestimmt zu werden. Der Rest folgt daraus. *my2cents*
Gedanke hat was … nur, glaube ich, die wenigsten Frauen finden das wahrscheinlich wenig reizend und antörnend.
*****ico Mann
12 Beiträge
Der Gedanke klingt spannend - da hier auch subtil ein Machtgefälle entsteht und der Frau die Kontrolle gibt. Ich würde es Ausprobieren und dann Urteilen *g*
****a75 Mann
45 Beiträge
Auch ich findendem
****a75 Mann
45 Beiträge
Auch ich finde den Gedanken reizend...aber nur unter der Voraussetzung, das die Frau daran Freude hat. Das ist auf jeden Fall das wichtigste dabei...es geht ja in erster Linie um Ihre Lust...nicht meine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.