Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch einmal Cucki sein….

**X7 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Auch einmal Cucki sein….
Auch einmal Cucki sein...
ab 18

Einmal Cucki sein.....stelle mir vor, morgens nachdem der dominante Hausherr seine LADY gefickt und vollgespritzt hat….stehe ich pünktlich vor der Haustür…Er öffnet mir wortlos und ich ziehe mich sofort aus und gehe ins Wohnzimmer….Madame liegt breitbeinig und vollgespritzt auf der Couch….brav gehe ich auf die Knie und fange an erst den Saft um ihre Muschie herum abzulecken….dann drückt sie meinen Mund auf ihre Spalte ….erst sauge ich am Kitzler und dann jeden Tropfen des Spermas….die unbefriedigte Dame kommt zum Höhepunkt….der Hausherr wird wieder geil….und auch ihn muss ich dann nochmal blasen….dann darf ich mich wortlos anziehen und wieder gehen….das gerne als Dauerfreundschaft
interessante Vorstellung 😉
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ähm.... ist das ein chuckold? Sorry wenn ich mal blöd frag, aber ist das nicht eigendlich der Partner der hotwife, die aktiven Herren dazukommt.?
*********llare Paar
651 Beiträge
Das beschriebene trifft eher auf nen Lecksklaven zu und hat nix mit Cuckolding zu tun. Ein Cucki in Person ist der (Ehe)mann der Hotwife...
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Er wollte doch auch einmal Cucki sein.
Nun er wirds wohl lieben werden.
Auch diese Facette mögen..
Nicht immer nur der Bull.
Ich denke so geht es manchem.
Bulli...
*********valon Frau
4.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hier im Forenbereich "Geschichten und Texte" ist folgendes als Überbegriff zu sehen:

Eure selbst erlebten Geschichten, von euch geschriebene Texte, eure Träume und Wünsche. All das möchten wir hier lesen.

Also bitte zum Eröffnungsposting keine Kommentare, die in irgendeiner Art als unpassend aufzufassen sind. Als Mod putzen wir nämlich nicht gerne!
*putz* *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.