Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
329 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus unter der Dusche

Cunnilingus unter der Dusche
Heute durfte ich nach dem GangBang im Hemmungs in Hannover

DAY & NIGHT FUCK

mit der schönen Veranstalterin @***d1 auch Paris genannt, zusammen mit ihr unter die Dusche und habe sie erstmal zärtlich eigeseift, welches sie richtig genossen hat. Nach dem Abspülen, habe ich Paris gefragt " sag mal darf ich dich auch unter der Dusche Lecken ".... Paris fragte mich verdutzt " wie jetzt, hier und jetzt " und ich antwortete ihr, " ja warum den nicht ". Also habe ich mich kurzer Hand, mich zwischen ihre lange schlanken Schenkel gesetzt und fing sofort an, sie genüsslich unter der Dusche zu Lecken, während sie sich weiter abgeduscht hat. Das herrlich warme Wasser lief an ihrem wunderschönen Körper herunter, zwischen ihre geilen Schenkel und mein Gesicht und ich durfte Paris dabei sooo richtig lecken und schmecken, bis sie nicht konnte......

Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und sagte zu ihr, " ich glaube so etwas erlebt man nur einmal im Leben " worauf Paris mir antwortete, " ach du bist aber soooo etwas von süß, ich sage Dankeschön mein Schatz " *herz2*

Danach verlies sie die Dusche und ich blieb erstmal grinsend unter den Duschstrahl sitzen.... Yeah, heute war ein schöner Tag und ich werde bestimmt, noch so manches mal, an dieses geile Erlebnis zurück denken. *mrgreen*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
klingt spannend und zum Glück ist keiner ertrunken.
*******chen Frau
1.742 Beiträge
Klingt fantasievoll.
Zitat von *******chen:
Klingt fantasievoll.

Ist aber die volle Wahrheit, wer mir nicht glaubt, kann ja bei @***d1 nachfragen !!!
**********iveau Mann
184 Beiträge
Zitat von *******s693:
Zitat von *******chen:
Klingt fantasievoll.

Ist aber die volle Wahrheit, wer mir nicht glaubt, kann ja bei @***d1 nachfragen !!!

Warum rechtfertigst du dich? ich fand die Antwort von @*******chen nun überhaupt nicht angreifend. Im Gegenteil. Fantasievolle Erfahrungen müssen ja nicht immer nur Gedankengut sein...

Aber wieso erlebt man das nur einmal im Leben? Also ich habe das schon mindestens genauso oft genossen, wie ich auch einen Mund an mir unter der Dusche genossen habe. Es ist eine Sache der Kommunikation untereinander, sei es eine stille oder mit auch Worten.
******_66 Mann
509 Beiträge
Sehr schönes Erlebnis, das macht Lust auf mehr.

Das ist sehr prickelnd und schön, wenn man seine Liebste, oder eine nahestehende Frau, unter einer solchen Atmosphäre liebkost. Herrlich und phantastisch. Schon allein die Vorstellung, ist sehr erregend, und sehr Lustvoll.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ähnliches hatten wir auch schon gemeinsam.
Jedoch: Unter der Dusche geht'sganz gut, in der Badewanne wird's schwierig...
.
.
.
...obwohl: auf dem Badewannenrand sitzend ist's auch toll!
*floet**floet*
******_66 Mann
509 Beiträge
Es gibt, so schöne Liebestechnicken, eine davon, ist so wie hier beschreiben, unter der Dusche. Und in vielerlei Hinsicht, in Verbindung mit Wasser, in verschiedenen Formen und Variationen.
In der Dusche, unter einer stehenden Frau, kniend zu lecken finde ich theoretisch auch sehr geil, aber praktisch bedeutet dies bei mir literweise wasser zu schlucken zu müssen *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.