Cunnilingus unter der Dusche
Heute durfte ich nach dem GangBang im Hemmungs in HannoverDAY & NIGHT FUCK
mit der schönen Veranstalterin @***d1 auch Paris genannt, zusammen mit ihr unter die Dusche und habe sie erstmal zärtlich eigeseift, welches sie richtig genossen hat. Nach dem Abspülen, habe ich Paris gefragt " sag mal darf ich dich auch unter der Dusche Lecken ".... Paris fragte mich verdutzt " wie jetzt, hier und jetzt " und ich antwortete ihr, " ja warum den nicht ". Also habe ich mich kurzer Hand, mich zwischen ihre lange schlanken Schenkel gesetzt und fing sofort an, sie genüsslich unter der Dusche zu Lecken, während sie sich weiter abgeduscht hat. Das herrlich warme Wasser lief an ihrem wunderschönen Körper herunter, zwischen ihre geilen Schenkel und mein Gesicht und ich durfte Paris dabei sooo richtig lecken und schmecken, bis sie nicht konnte......
Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und sagte zu ihr, " ich glaube so etwas erlebt man nur einmal im Leben " worauf Paris mir antwortete, " ach du bist aber soooo etwas von süß, ich sage Dankeschön mein Schatz "
Danach verlies sie die Dusche und ich blieb erstmal grinsend unter den Duschstrahl sitzen.... Yeah, heute war ein schöner Tag und ich werde bestimmt, noch so manches mal, an dieses geile Erlebnis zurück denken.