Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
474 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riechen, schmecken und verwöhnen

Riechen, schmecken und verwöhnen
Ein liebes Hallo an die Gemeinde des Cunnilingus

Riechen, schmecken und verwöhnen - genau dies ist es.

Ich will das Geschlecht riechen ! Dann schmecken ! ... Und genau diese intime Konstellation dann durch Verwöhnen entsprechend den Reaktionen der Frau von ganz zart nis ganz hart rannehmen. - Der Kitzler soll anschwillen vor Verlangen. Ich nehme genau diesen nach meinem Gusto.

Cunniligus ist für mich Lebenselexier.
Was liebt Ihr daran - Frau bzw. Mann.

auf_Intimität
******man Mann
4 Beiträge
Ja riechen und schmecken *ja*
Aber am meisten liebe ich es, wenn man dieses leichte zittern in den Schenkeln wahrnimmt und sie ihr Becken sanft in dein Gesicht drückt und man immer und immer mehr spürt wie die Lust in ihr aufsteigt und sie es einfach nur genießt
****ott Paar
459 Beiträge
Ich verwöhne das Pissloch und meine geht ab , zittert und spritzt dann ganz geil an, einfach lecker der Geruch und Geschmack eines geilen Weibchen.
******_66 Mann
510 Beiträge
Phantastisch dieses Thema. Ich mag es auch sehr gerne, mit einer intimen und nahestehenden Frau, so was zu erleben. Wenn man die Frau, riecht, schmeckt und gerne intim leckt und liebkost, an der intimsten Stelle der Frau, herrlich. Und wenn man die Erregung, spürt, riecht und schmeckt, und die Frau immer feuchter und nasser wird. Das ist ein absoluter Hochgenuss beim Sex. Wenn ich das erlebe, dann ist das für mich, sehr erregend, und sehr lustvoll. Es ist absolut klasse, wenn man die Partnerin, sehr gerne intim riechen und schmecken kann. Und das ist in einer harmonischen und innigen Partnerschaft, das aller schönste.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Als Frau bringt mir das außer ein bisschen Mindfuck gar nichts, bekleidet geleckt zu werden. Die Wärme, Feuchtigkeit und Textur einer Zunge direkt auf meiner Vulva ist das, was mich geil macht und zum Höhepunkt bringt.

(Und bevor jetzt wieder zig Männer auf mein Profil klicken: ich bin lesbisch.)
****ham Mann
582 Beiträge
@*******chen wer redet denn hier von bekleidet? Ich lese im gesamten Thread nichts davon.
Natürlich geht es um die nackte Vulva, die geleckt wird und deren betörender Duft genossen wird.
es macht einfach super Spass mit der Zunge zu verwöhnen und dabei zu sehen wie sie genießt und dabei kommt *g* *leck*
********_911 Mann
91 Beiträge
Es ist zu einfach SCHÖN....wenn ich den Erfolg schmecken *zwinker* kann.... *kuss2*
Das riechen und schmecken ist die beste Belohnung und den orgasmus so nah vor den Augen bzw der Zunge zu haben die größte Wertschätzung ! *zwinker*
****oge Mann
10 Beiträge
Wie Sie mir hier fast alle aus der Seele "sprechen", ich fühle mich gerade mal angekommen im joyclub, danke .
Es erregt mich bis in die letzte Spitze in meinem Körper, das weibliche Geschlecht zu riechen und zu schmecken. Am liebsten wenn sie nicht frisch geduscht ist. Wenn der ganze Tag an ihr haftet. Dann die Erregung spühren und den wunderbaren Saft schmecken. Wenn sie so richtig nass wird und alles anschwillt, dann spritzt mein kleiner Freund fast von alleine. Hinzu kommt die Erregung der Partnerin an den Beinen, Brüsten zu spühren. *leck*
**83 Frau
44 Beiträge
Was mich total an tournt, ist begehrt zu werden. Gestreichelt, geschmeckt und befriedigt werden zu wollen. Das macht mich so sehr an. Wenn dann mein Körper mit Verlangen angefasst wird, der weg der Hände und der Zunge zu meiner Vulva und Brüsten findet, ist Verlangen und Genuss pur. Mein Körper zittert und ist voller Verlangen nach der Berührung und der Begierde des Anderen. Ich möchte bespielt werden mit den Finger, der Zunge, mal tief, mal zart, mal schnell, mal langsam. Mein Körper Bäume sich auf, wieder und wieder, umso mehr Seiten bespielt werden umso mehr Organsmen habe ich. Ich bin in extase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.