Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind willkommen, ihre Meinungen und Erfahrungen zu tauschen. Mich reizt in letzter Zeit der Gedanke, gemeinsam mit ein oder…
Wie wichtig ist ihnen der mundliche Bericht ihres Partners oder anderer wahrend der Vorbereitungen. Bevorzugen Sie vaginalen oder klitorischen Orgasmus mit ihrer Zunge? Wie viel Zeit verbringen Sie damit?
Inhalt melden
Mastubieren ist etwas was ich mit mir selbst mache, in meinen augen zumindest, und da ich keine Frau kenne bisher zumindest die sich selbst im intim bereich lecken kann und bisher nur sehr wenige männer gesehen habe die sich selbst blasen können und wenn dann nicht die komplette länge finde ich die Frage hier doch etwas seltsam
„Mastubieren ist etwas was ich mit mir selbst mache, in meinen augen zumindest, und da ich keine Frau kenne bisher zumindest die sich selbst im intim bereich lecken kann und bisher nur sehr wenige männer gesehen habe die sich selbst blasen können und wenn dann nicht die komplette länge finde ich die Frage hier doch etwas seltsam
Das ist deine Meinung. Sie bezieht sich auf Frauen. Das sind legitime Fragen, wie viele andere hier in der Gruppe.
„Sorry !! Was soll das für eine bescheuerte Frage sein! Und dann auch noch zickige antworten 😇🤪
Bittte beleidigen Sie nicht unnotig. Gehst du anderswo.
Inhalt melden
Cunnilingus ist oralsex und keine masturbation vielleicht einfach nochmal dr google fragen was genau du hier fragen möchtest ...... ja ich lecke eine Frau gerne (Cunnilingus) und ja ab und zu spiele ich auch gerne mal selbst (ganz alleine) an mir herum (masturbation)
„Ich verstehe die Frage leider überhaupt nicht... in der Überschrift geht es um masturbieren, im Text dann um Zunge ?
Al's Masturbation im Allgemeinen : Und dazu gehort sicherlich Cunnilingus. Ich hoffe, das ist jetz klar: Was magst du lieber?
masturbieren ist NIE Cunnilingus und Cunnilingus NIE masturbieren. Damit ergibt das immer noch keinen Sinn (außer, man könnte sich als Frau selber lecken und das schließe ich mal aus)
„Orales Masturbieren wahrend des Vorspiels.
Wie wichtig ist ihnen der mundliche Bericht ihres Partners oder anderer wahrend der Vorbereitungen. Bevorzugen Sie vaginalen oder klitorischen Orgasmus mit ihrer Zunge? Wie viel Zeit verbringen Sie damit?
„Ich verstehe die Frage leider überhaupt nicht... in der Überschrift geht es um masturbieren, im Text dann um Zunge ?
Al's Masturbation im Allgemeinen : Und dazu gehort sicherlich Cunnilingus. Ich hoffe, das ist jetz klar: Was magst du lieber?
masturbieren ist NIE Cunnilingus und Cunnilingus NIE masturbieren. Damit ergibt das immer noch keinen Sinn (außer, man könnte sich als Frau selber lecken und das schließe ich mal aus)
Wir verstehen die Frage auch nicht. Wenn die Frau masturbiert ist der kitzler besetzt, dan kann ich nicht auch nog lecken am kitzler. Wenn ich Leck kann sie nicht masturbieren. Wenn sie meint ob ich beim lecken auch nog die Finger (vibrator/dildo) reinschiebe dann stimmt das.
Ich hätt mich selbst auch schon geleckt
Wäre es nur einmal geglückt
Und das Problem ist hierbei nur
rein anatomischen Natur.
Frei nach knorkator ich lass mich Klonen.
PS Ich glaub hier gab es eine Sprachbarriere.... schade
Bei mir steht die Gute kommt aus Italien. Vielleicht handelt es sich um ein Übersetzungsproblem oder Verständnisproblem ?
Ersetzt mal masturbieren mit stimulieren und schon passt die Frage .
Leckere Grüße
„Ich hätt mich selbst auch schon geleckt
Wäre es nur einmal geglückt
Und das Problem ist hierbei nur
rein anatomischen Natur.
Frei nach knorkator ich lass mich Klonen.
PS Ich glaub hier gab es eine Sprachbarriere.... schade
ja, ich bin kein Deutsche, aber man verstehe den Text und die Bedeutung.
„Bei mir steht die Gute kommt aus Italien. Vielleicht handelt es sich um ein Übersetzungsproblem oder Verständnisproblem ?
Ersetzt mal masturbieren mit stimulieren und schon passt die Frage .
Leckere Grüße
masturbieren heißt auf italienisch masturbarsi, stimulieren heißt stimolare.
Ich denke kaum, dass es sich hier um ein Übersetzungsproblem handelt...
Mag sein mein italienisch beinhaltet nur so Vokabeln wie prego , si und aqua, Vino.....
Für mich ergibt halt orale Stimulation Sinn und die Frage wie viel Zeit man sich dafür nimmt. Und wie wichtig euch Frauen ein kltitoraler oder vaginaler Orgasmus ist auch.
Aber vielleicht mache ich mir nur viel zu viele Gedanken und alles ist ganz anders.
Wir haben es so verstanden:
Sich selbst lecken während des Vorspiels.
Wie wichtig ist das Reden des Partners beim Vorspiel. Bevorzugen Sie vaginalen oder klitorischen Orgasmus wenn Sie sich selbst lecken. Und wie lange machen sie das.
Wenn Du So beweglich bist, daß Du Dich selbst lecken kannst, bravo, da kennen wir niemanden sonst. Aber ich vermute das Du eigendlich uns etwas anderes Fragen willst.
Meine Vermutung ist daß es nicht ums sich Selbst lecken geht
oder doch?
Wir haben es so verstanden:
Sich selbst lecken während des Vorspiels.
Wie wichtig ist das Reden des Partners beim Vorspiel. Bevorzugen Sie vaginalen oder klitorischen Orgasmus wenn Sie sich selbst lecken. Und wie lange machen sie das.
Wenn Du So beweglich bist, daß Du Dich selbst lecken kannst, bravo, da kennen wir niemanden sonst. Aber ich vermute das Du eigendlich uns etwas anderes Fragen willst.
Meine Vermutung ist daß es nicht ums sich Selbst lecken geht
oder doch?
Es sind zwei Fragen zu Cunnilingus. Die erste betrifft Vergnugen und Orgasmus, ob es mehr ist. Die zweite Frage bezieht sich auf die Zeit, die dem angebotenenen Vergnugen gewidmet ist. Manche tun das nur, um ihre Partnerin zufriedenzustellen.
ah... das kann man verstehen. Also streichen wir das masturbieren mal komplett.
für mich ist es der wichtigste Bestandteil beim Sex überhaupt und das darf seeehr lange gehen. Für mich ist das auch kein Vorspiel.. manchmal besteht der gesamte Sex nur aus lecken (und blasen...) aber ohne das geht nix.
Ahh ^^ also ich lecke sehr gerne... lecken streichen und kuscheln mehr brauche ich garnicht.
Es muß auch nicht lang sein, wichtig ist ihre Erregung zu spühren und zu spühren wie sie kommt. das ist großartig
Für mich ist Cunnilingus fester Bestandteil und viel wichtiger als die Penetration. Und wie lange das dauert ist zu allererst mal von der Frau abhängig. Ich hatte Partnerinnen die nach dem Ersten Orgasmus es einfach nicht mehr "ertragen" konnten. Andere wiederum konnten viele Orgasmen hintereinander haben. Ich liebe es auch nachdem ich selbst gekommen bin, nochmal zu lecken. Außer der Sex war zu sportlich. Dann ist auch schon mal das berühmte Sauerstoffzelt nötig
„Masturbieren oder Onanieren bedeutet Selbstbefriedigung. Die Betonung liegt auf Selbst.....
Mir scheint darin liegt das Mißverständnis
Einfach nur einen Kommentar schreiben damit er geschrieben ist finde ich persönlich unnötig aber gut, hättest du den Verlauf gelesen wäre dir aufgefallen das die Stituation geklärt wurde, vielleicht einfach nochmal etwas hoch scrollen und nachsehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.