Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb einer Partnerschaft, dann liest man immer wieder, dass es äußerst wichtig sei, dass Mann und Frau sich über Wünsche…
zum Thema
Sätze eures Partners, die euch auf die Palme bringen449
Beziehung hin oder her - allen gegenseitigen Bemühungen zum Trotz…Beziehung hin oder her - allen gegenseitigen Bemühungen zum Trotz gibt es Tage, Momente, Sekunden, die einen derart...
„Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner zum Reden?
Frage in Bezug auf Manner: Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner oft zum Klingeln? Und wenn Sie es run, Machen Sie es Manuel und oral?
Es wird bestimmt fast keinen Mann geben, der es dir nicht oral machen möchte!!!
Ich kann von mir behaupten, dass ich es liebe meine Partnerin im wahrsten Sinne zu vernaschen, mit Zunge und Lippen zum Orgasmus zu treiben! Wenn sie unter Einsatz der Finger dann auch noch squirtet - Jackpot!
„Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner zum Reden?
Frage in Bezug auf Manner: Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner oft zum Klingeln? Und wenn Sie es run, Machen Sie es Manuel und oral?
Bitte seid nicht so streng mit Ihr Sie ist Italienerin und wenn man sich mühe gibt kann man verstehen was Sie sagen will ! Mit Manuel ist sicher manuell gemeint ! Also Oral ist selbstverständlich immer dabei sonst ist es für mich kein Sex ! Gruß Andreas!
„Bitte seid nicht so streng mit Ihr Sie ist Italienerin und wenn man sich mühe gibt kann man verstehen was Sie sagen will ! Mit Manuel ist sicher manuell gemeint ! Also Oral ist selbstverständlich immer dabei sonst ist es für mich kein Sex ! Gruß Andreas!
Ja, hier sind alle Meister. Ich muss much nicht dafur rechfertigen, nicht deutsch, sondern italienisch zu sein. Weg bin Jahrmarkt. Es kann auch Fehler Im Text geben. Vielen Dank fur die Klarung.