Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
zum Thema
Sätze eures Partners, die euch auf die Palme bringen449
Beziehung hin oder her - allen gegenseitigen Bemühungen zum Trotz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner zum Reden?

******a19 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Frage in Bezug auf Manner: Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner oft zum Klingeln? Und wenn Sie es run, Machen Sie es Manuel und oral?
Ja, gefällt mir, und ich mache es oral! *leck*
******976 Mann
16 Beiträge
Ja, klingt sehr geil *kopfkino*
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von ******a19:
Frage in Bezug auf Manner: Gefallt es ihnen und bringen Sie ihre Partner oft zum Klingeln? Und wenn Sie es run, Machen Sie es Manuel und oral?
Es wird bestimmt fast keinen Mann geben, der es dir nicht oral machen möchte!!!
*******tz76 Mann
72 Beiträge
Ich kann von mir behaupten, dass ich es liebe meine Partnerin im wahrsten Sinne zu vernaschen, mit Zunge und Lippen zum Orgasmus zu treiben! Wenn sie unter Einsatz der Finger dann auch noch squirtet - Jackpot!
**********tte86 Frau
316.491 Beiträge
Zum Klingeln bringen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wer ist Manuel? *hae**nixweiss*
******700 Mann
762 Beiträge
Zitat von ******a19:
Das muß man erst mal verstehen 🥴
*****800 Mann
273 Beiträge
Bitte seid nicht so streng mit Ihr Sie ist Italienerin und wenn man sich mühe gibt kann man verstehen was Sie sagen will ! Mit Manuel ist sicher manuell gemeint ! Also Oral ist selbstverständlich immer dabei sonst ist es für mich kein Sex ! Gruß Andreas!
******700 Mann
762 Beiträge
Das war ja einfach, aber ersetze mal reden und klingeln
*******even Mann
666 Beiträge
Ja, es gefällt mir bei ihr zu klingeln 😁und wenn sie öffnet und alles in ihren Saft schwimmt , dann sind wir beide glücklich 😍
*******432 Frau
163 Beiträge
Tja vielleicht sollte sie besser ohne Google Translation arbeiten, dann isses vielleicht leichter zu verstehen… 🤷‍♀️
******a19 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****800:
Bitte seid nicht so streng mit Ihr Sie ist Italienerin und wenn man sich mühe gibt kann man verstehen was Sie sagen will ! Mit Manuel ist sicher manuell gemeint ! Also Oral ist selbstverständlich immer dabei sonst ist es für mich kein Sex ! Gruß Andreas!
Ja, hier sind alle Meister. Ich muss much nicht dafur rechfertigen, nicht deutsch, sondern italienisch zu sein. Weg bin Jahrmarkt. Es kann auch Fehler Im Text geben. Vielen Dank fur die Klarung.
******a19 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******522:
Tja vielleicht sollte sie besser ohne Google Translation arbeiten, dann isses vielleicht leichter zu verstehen… 🤷‍♀️
So next time I will write in English directly. So it' s easier.
*******432 Frau
163 Beiträge
Zitat von ******a19:
Zitat von *******522:
So next time I will write in English directly. So it' s easier.
I think this can be the better way to understand. 👍🏻
******700 Mann
762 Beiträge
Ich wollte niemand kritisieren. Möchte es nur verstehen. Was andere reininterpretieren, dazu kann ich nichts
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
******a19 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zen:
Thanks for your information. Speaking a fluent English is not a problem for me. In the German language on the other side I have to use the translator.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Oral wenn sie feucht sie um so gieriger werde ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.