Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5181 Mitglieder
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch beim Lecken?

*****lt1 Mann
32 Beiträge
Also mir geht es dabei fantastisch…besonders wenn ich merke das meine Partnerin sich fallen lässt und mich sogar etwas führt, so wie Sie es gerade braucht und haben möchte…
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Wenn ich eine Frau lecke und an ihren Reaktionen bemerke, es gefällt, vergesse ich alles um mich herum und lebe nur zwischen ihren Schenkeln.
Fantastisch bei meinen Cunnilingus Erfahrungen ist, jede Frau genießt, bewegt und fordert anders.
Die meisten machen es einem nicht schwer, ihre Wünsche zu erkennen.
Ich liebe es einfach.
******981 Frau
74 Beiträge
Ich lese hier gern wie viele Männer es genießen, wenn sie ein Frau lecken. Sie ihr Orgasmus genießen und sich dabei sehr zurückstecken 😏. Das gefällt mir sehr. Ich genieße es, wenn der Mann mich ausgiebig leckt und ich mehr mal komme. 🫢
*****019 Mann
582 Beiträge
Meine Frau genießt es extrem wenn ich sie lecke und wenn sie dabei kommt. Und ich genieße es mindestens genauso sehr.
Aber es gibt Tage, da funktioniert das nicht so wie geplant und sie kommt nicht auf Touren. Ich merke das dann aber auch relativ schnell und höre dann damit auf, weil es für sie dann eher unangenehm wird.
Woran das liegt, wissen wir bis heute nicht.
****dia Frau
734 Beiträge
Zitat von ***te:
Zitat von ****e1:

Ein Booster ist es tatsächlich, wenn sein Schwänzchen dabei steht, wie ne 1 ! *stolzbin* *love* *ja*

Da bietet sich dann ja die 69er an *zwinker* oder ähnliches für einen Handjob, dann passt auch der "Ausblick"

Nein, da bietet sich die 69 oder Handjob gar nicht an. Aber so überhaupt nicht.
Ich möchte es einfach genüsslich genießen und nicht mit blasen oder wichsen abgelenkt werden, sollte der Mann darauf bestehen, kann er das Lecken auch gleich sein lassen, kein Genuss mehr für mich und vom Orgasmus brauchen wir dann gar nicht anfangen zu reden.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Danke @****dia
wurde ja weiter Oben schon angesprochen, wie es mit Ablenkungen so sei
meist ungewünscht
****dia Frau
734 Beiträge
Es kann nicht oft genug angesprochen werden!
Erst gestern auf der Party....ich werde genüsslich geleckt, meine F+ streichelt mich, küsst mich -->das lenkt mich nicht ab , kommt ein dritter dazu ( auf Zuruf meiner F+) will er sofort meine Hand zu seinem Schwanz führen...WTF warum?
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
stimmt
nicht oft genug
*****r67 Mann
136 Beiträge
mir gehts dabei besser als beim lesen von texten übers lecken
********2023 Mann
116 Beiträge
Für mich ist es einfach ein muss .. einfach herrlich ! Das bringt mich richtig auf Touren.... *leck*
*******ies Mann
97 Beiträge
Zitat von *******usk:
Mit Hochgenuss lese ich hier , dass es DOCH Männer gibt, die es verstehen, ggf MICH zum Höhepunkt zu bringen.
Ich geniesse es am liebsten , wenn du an der Bettkante vor mir kniest!
Tisch......ist auf der Wunschliste!!
Auf dem Bauch liegend ist auch sehr erregend.....
Ach....wär da nur Einer !

Mmmmmh, an der Bettkante vor der Lady kniend ist auch eine meiner Lieblingsstellung beim lecken, die Beine weit gespreitzt, der Anblick der feucht glänzenden Muschi ist einfach geil.........und man kann auch schön tief mit der Zunge eindringen und die Zunge am Kitzler tanzen lassen. *leck* *leck* Auf dem Tisch ist auch Hammergeil...........und wenn die Lady auf dem Bauch liegt auch, Da kann man mit der Zunge noch mehr verwöhnen als nur die Muschi *leck*
*****r67 Mann
136 Beiträge
Es gibt auch Stellungen, da macht das Lecken gar keinen Spass: Wenn Sie sitzt oder liegt und durch ein Hohlkreuz ihr Geschlecht in Richtung Matratze oder Stuhlfläche ausrichtet und ich meinen Hals unnatürlich verrenken muss bis es unangenehm ist und selbst dann noch keinen guten Zugang zur Vulva mit Mund und Zunge habe. Das macht dann keinen Spaß.
***te Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******981:
Ich lese hier gern wie viele Männer es genießen, wenn sie ein Frau lecken. Sie ihr Orgasmus genießen und sich dabei sehr zurückstecken 😏. Das gefällt mir sehr. Ich genieße es, wenn der Mann mich ausgiebig leckt und ich mehr mal komme. 🫢

In der Tat ist das ein Genuss, wenn ich mich voll auf sie konzentrieren kann und dann auch ihren Orgasmus erleben darf und sie dann nicht genug bekommt,… puh allein der Gedanke… 😛
*******de_x Mann
2.496 Beiträge
Zitat von *******usk:
Mit Hochgenuss lese ich hier , dass es DOCH Männer gibt, die es verstehen, ggf MICH zum Höhepunkt zu bringen.

Mich irritiert jetzt deine augenscheinliche Überraschung - warum soll es solche Männer nicht geben?
Sogar 1,80 + mit 3-Tagebart und der Fähigkeit, ganze Sätze zu formulieren - letzteres natürlich nur, wenn Mund und Zunge nicht gerade montags oder dienstags ‚cunnilingisch‘ beschäftigt sind *lol*

Uups!
Es galt ja auch, die Frage des Threads zu beantworten:
Mir geht’s super dabei *top*
Natürlich eher nicht, wenn sie das Becken ‚wegkippt‘, wie es in einem Beitrag genannt wurde. Aber dann - so denke ich - passt es, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Glücklicherweise kommen mir die Becken in der Regel dabei entgegen. Und das ist so schön, dass mir alles andere (z.B. meine Erektion, oder umherstehende im Club) völlig egal ist.
Es zählt dann nur ihre Lust…
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von ******_66:
Wenn ich, eine Frau lecke, ist das immer ein sexueller Genuss für mich, bei dem ich selbst, sehr erregt, und sexuell stimuliert werde. Toll daran ist, das es sehr viele Frauen, genießen, und mögen.
Ich lecke nicht deswegen, als Pflichtgefühl, und weil es von manchen Frauen erwartet wird, sondern, weil mir das persönlich sehr gut gefällt, und weil ich dadurch, sehr erregt bin, wenn ich sie hautnah, mit all Ihrem Geschmack, das Zarte, die Wärme, und die Feuchtigkeit, sehr intensiv, dadurch spüren kann. Das ist ein sexuelles Gourmet. Außerdem, finde ich es Phantastisch, wenn man seine Partnerin, gerne leckt, riechen, schmecken und fühlen kann, ohne das schmutzig und ekelhaft zu finden. Und wenn alles passt, in der Partnerschaft, macht diese Sexuelle Leidenschaft, um so mehr Spaß, und Freude. Mann kann bei mir sagen, dass das schon ein Fetisch, und eine sexuelle Spielart und Leidenschaft geworden ist, auf die ich niemals beim Sex verzichten möchte.
Das scheint auch zu stimmen, ich habe hier neulich einen aktuellen ForumChat/Artikel zu Reiz-Reakzions-Fetisch (man/frau brauchtt die "Rückmeldung" des (Sex)Partners um Spass an der Sache zu haben! Wirklich sehr lesenswert) mitgelesen und verfolgt, überaus interessant und traf auf mich voll zu. Ich mag es auch sehr, in meinem Fall eine Frau zu schmecken, lecken und mit meinem Spiel mit der Zunge oder den Lippen, saugen, oder leichtes "knabbern" (wenn ich merke es gefällt ihr) SIE in den "Wahnsinn zu treiben". Mittlerweile kenne ich IHRE Vorlieben so genau, ich spreize Ihre äußeren Labien vorsichtig so weit, daß die Klitoris schön freiliegt und ich, wie SIE es mag mal sanft, mal fester mit der Zungenspitze die geschwollene Knospe umkreise, bis SIE mittlerweile bis zu 2-3 kurz hintereinander zum Höhepunkt kommt *angel*
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von *******usk:

Mich irritiert jetzt deine augenscheinliche Überraschung - warum soll es solche Männer nicht geben?
Sogar 1,80 + mit 3-Tagebart und der Fähigkeit, ganze Sätze zu formulieren - letzteres natürlich nur, wenn Mund und Zunge nicht gerade montags oder dienstags ‚cunnilingisch‘ beschäftigt sind *lol*

Uups!
Es galt ja auch, die Frage des Threads zu beantworten:
Mir geht’s super dabei *top*
...…

*top2* *bravo* .... ja manch eine(r) Dame scheint so viel negative Erfahrung(en) gesammelt/erlebt zu haben, daß SIE einfach nicht glauben oder wahrhaben will, dass es einfach unterschiedliche Charaktere (... jaaah, auch bei Dreibeinern!!) geben kann.
.... auch wir (m) "Cavemen's" haben nach dem Auszug aus der Chauvet-Grotte die Evolution und einen geistigen Fortschritt durchgemacht (okay, auch wenn man's bei einigen übrig gebliebenen Exemplaren fast nicht glauben kann *schlumpf* ) *haumichwech*
*******007 Mann
9.503 Beiträge
Zitat von **********de_63:
okay, auch wenn man's bei einigen übrig gebliebenen Exemplaren fast nicht glauben kann

*roll* nur einige? *skeptisch* *zwinker*
*******023 Frau
9 Beiträge
Mir geht es großartig dabei und ich freuen mich um so mehr, wenn ich merke, dass Mann es gerne macht. Dann lasse ich mich komplett fallen
*****c37 Mann
19 Beiträge
Ich liebe es, es ihr intensiv mit meiner flinken Zunge zu besorgen, erfüllt mich genauso, wie verwöhnt zu werden. Gern auch bis zum Squirten. Ich liebe es auch, wenn sie auf mir bzw meinem Gesicht sitzt und sich holt, worauf sie Lust hat, mich quasi benutzt *g*
****ann Mann
706 Beiträge
Ich lasse mich beim Lecken ganz auf die Frau ein,wie sie wenn ich ihren Kitzler lecke sie anfängt zu stöhnen ,später wenn ich entensiver werde auch Gänsehaut bekommen bis zum Ganzkörperorgasmus. Das regt mich an. Bei 69 ist es wunderschön wenn man gleichzeitig kommt oder kurz nacheinander.
*******eNRW Mann
796 Beiträge
Ich liebe es wenn die Frau sich komplett fallen lässt und meine Zunge einfach nur genießt.
Sie muss nichts bei mir machen. Eine Frau in so zu befriedigen ist befriedigend *essen*
Ich liebe es zu merken, wie Sie immer heißer wird bis sie explodiert 😁. Den Geruch und den Geschmack machen mich dazu noch unheimlich spitz. Einfach traumhaft!
********0213 Mann
23 Beiträge
Gut wenn man merkt wie sie durch die Decke geht vor Lust.
*****r67 Mann
136 Beiträge
Bei mir ist es so lange her, ich habe es fast vergessen. Würde sehr gerne eine neue Freundschaft+Cunillingus in Hamburg haben.
******224 Mann
75 Beiträge
Ich selbst mag Cunnilingus sehr, besonders mit einer kleinen, sauberen Muschi. Die Frau sollte nichts anderes tun, als sich hinzulegen, während ich sie verwöhne.ich freue mich auf neu Kontakt zu erreichen *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.