„Wenn ich, eine Frau lecke, ist das immer ein sexueller Genuss für mich, bei dem ich selbst, sehr erregt, und sexuell stimuliert werde. Toll daran ist, das es sehr viele Frauen, genießen, und mögen.
Ich lecke nicht deswegen, als Pflichtgefühl, und weil es von manchen Frauen erwartet wird, sondern, weil mir das persönlich sehr gut gefällt, und weil ich dadurch, sehr erregt bin, wenn ich sie hautnah, mit all Ihrem Geschmack, das Zarte, die Wärme, und die Feuchtigkeit, sehr intensiv, dadurch spüren kann. Das ist ein sexuelles Gourmet. Außerdem, finde ich es Phantastisch, wenn man seine Partnerin, gerne leckt, riechen, schmecken und fühlen kann, ohne das schmutzig und ekelhaft zu finden. Und wenn alles passt, in der Partnerschaft, macht diese Sexuelle Leidenschaft, um so mehr Spaß, und Freude. Mann kann bei mir sagen, dass das schon ein Fetisch, und eine sexuelle Spielart und Leidenschaft geworden ist, auf die ich niemals beim Sex verzichten möchte.
Das scheint auch zu stimmen, ich habe hier neulich einen aktuellen ForumChat/Artikel zu Reiz-Reakzions-Fetisch (man/frau brauchtt die "Rückmeldung" des (Sex)Partners um Spass an der Sache zu haben! Wirklich sehr lesenswert) mitgelesen und verfolgt, überaus interessant und traf auf mich voll zu. Ich mag es auch sehr, in meinem Fall eine Frau zu schmecken, lecken und mit meinem Spiel mit der Zunge oder den Lippen, saugen, oder leichtes "knabbern" (wenn ich merke es gefällt ihr) SIE in den "Wahnsinn zu treiben". Mittlerweile kenne ich IHRE Vorlieben so genau, ich spreize Ihre äußeren Labien vorsichtig so weit, daß die Klitoris schön freiliegt und ich, wie SIE es mag mal sanft, mal fester mit der Zungenspitze die geschwollene Knospe umkreise, bis SIE mittlerweile bis zu 2-3 kurz hintereinander zum Höhepunkt kommt