Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch beim Lecken?

*****800 Mann
273 Beiträge
Bei mir gilt es ist ein Genuss für mich wenn ich erlebe wie Sie genießt und wenn Sie auch so tickt kaum auszuhalten!
*********_love Mann
13 Beiträge
Während ich lecke bin ich nur bei der Aufgabe sozusagen, mein Schwanz steht und er freut sich auch 😂. Ich versuche immer herauszufinden worauf sie reagiert und richte mich danach, liebe die zuckungen, das stöhnen, die Versuche die Beine zu schließen.. Versuche dabei ihr verlangen zi steigern aber nie zu doll, da ich es gerne in die Länge ziehe bis sie endlich erlöst werden möchte. Dann soll und darf sie kommen... Kurz pausieren und dann, wenn sie sich nicht zu sehr wehrt, gibt es Runde 2..3..4. 😈😇😊
**********ucher Mann
5.533 Beiträge
Wie es mir dabei geht? Gut.

Es macht mich an, es macht mich scharf. Und dann will ich mehr, will sie ganz und gar und mit allem, was dazugehört ...

*doggy*
*******Bill Mann
39 Beiträge
Sehr gut *g* klar, erst dann wenn ich merke, dass ich Sie auch si verwöhne wie sie es mag *g*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ***te:
Zitat von ****e1:

Ein Booster ist es tatsächlich, wenn sein Schwänzchen dabei steht, wie ne 1 ! *stolzbin* *love* *ja*

Da bietet sich dann ja die 69er an *zwinker* oder ähnliches für einen Handjob, dann passt auch der "Ausblick"

Nein, da bietet sich die 69 oder Handjob gar nicht an. Aber so überhaupt nicht.
Ich möchte es einfach genüsslich genießen und nicht mit blasen oder wichsen abgelenkt werden, sollte der Mann darauf bestehen, kann er das Lecken auch gleich sein lassen, kein Genuss mehr für mich und vom Orgasmus brauchen wir dann gar nicht anfangen zu reden.

Das geht mir ganz genauso, deswegen mag ich die 69er auch nicht. Ich möchte auch lieber entspannt liegen und es mit allen Sinnen genießen.
*****019 Mann
586 Beiträge
Mir gefällt beim Lecken tatsächlich auch die 69er Stellung am besten. Wobei es mir da eigentlich eher darum geht, daß ich da entspannt ans Werk gehen kann und da schön hinkommen, wo ich hinkommen will 😊
Ich liege da dann auch erstmal eher seitlich von meinem Schatz, weil ich eigentlich keine Gegenleistung erwarte. Aber meistens dauert es nicht lange, dann zieht sie mich zu ihr rauf und legt los *blowjob*
Sie genießt das dann wahrscheinlich mehr, als ich und kommt dadurch noch intensiver.
Keine Beschreibung angegeben.
*********erlin Mann
17 Beiträge
Frau solle sich in erster Linie dabei fallen lassen können, einfach nur spüren wie ich sie verwöhne. Es macht mir besonders viel Spaß ihre Reaktionen zu spüren, wie sie erst feucht und dann immer nasser wird.
Sie ihre Beine weiter spreizt, mir ihr Möse immer näher an meinen Mund drückt...sie anfängt zu stöhnen. Das erregt mich dann immer mehr und mein Schwanz wird dabei auch immer härter, was aber erst mal nebensächlich bleibt.
**********Innen Mann
51 Beiträge
Da es mir beim Lecken vorallem darum geht die Frau glücklich zu machen und ich durch das Stöhnen der Frau geil werde lenkt mich 69 meist nur zu sehr ab. Deswegen fällt 69 als Vorspiel oder Endspiel für mich raus. Zwischendurch habe ich kein Problem damit. Beim Lecken fühle ich mich Wunderbar und experimentiere gerne in den Bewegungen meiner Zunge was gerne mal mit einem Stöhnen kommentiert wird.
******024 Frau
10 Beiträge
genau die Erfahrung habe ich auch ein paarmal gemacht. Es ist auch für mich als Frau schön, die 69 zu machen...

Zitat von *****019:
Mir gefällt beim Lecken tatsächlich auch die 69er Stellung am besten. Wobei es mir da eigentlich eher darum geht, daß ich da entspannt ans Werk gehen kann und da schön hinkommen, wo ich hinkommen will 😊
Ich liege da dann auch erstmal eher seitlich von meinem Schatz, weil ich eigentlich keine Gegenleistung erwarte. Aber meistens dauert es nicht lange, dann zieht sie mich zu ihr rauf und legt los *blowjob*
Sie genießt das dann wahrscheinlich mehr, als ich und kommt dadurch noch intensiver.

**********ge292 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******023:
Mir geht es großartig dabei und ich freuen mich um so mehr, wenn ich merke, dass Mann es gerne macht. Dann lasse ich mich komplett fallen

Finde ich super, allerdings ist es auch wichtig, dass sich die Frau dann auch fallen lassen kann. Ich lecke super gerne, aber einige Frauen lassen sich dann leider nicht so richtig fallen und irgendwie macht’s dann nicht so viel Spaß.

Das Beste ist doch, wenn man spürt das es ihr gefällt weil sie super entspannt dabei ist und man immer wieder die Bewegung in ihrem Becken spürt, bzw das Becken öfter mal schön ins Gesicht gedrückt bekommt.
*******eNRW Mann
895 Beiträge
Es macht unfassbar viel Spaß und noch mehr Spaß macht es wenn die Dame richtig abgeht und es genießt *kopfkino*
*******ies Mann
98 Beiträge
Ich liebe es die Lady mit gespreitzten Beinen auf dem Bett liegt und ich vor dem Bett kniend ihre Lustpforte lecke.........da kann ich schön mit der Zunge spielen und auch mal mit der Zunge eindringen. Es macht mich unheimlich geil wenn Ihre Erregung beim Lecken immer mehr steigt und Sie Lusvoll dabei stöhnt. Gerne Finger ich Sie auch während ich Sie Lecke und meine Zunge am Kitzler tanzen lasse. Absolut ein geiles Gefühl Sie zum Orgasmus zu lecken und dabei Ihr bebendes Becken zu spüren, wenn Sie dadurch noch zum Squirten kommt ist es noch geiler...........mein Schwanz bleibt währenddessen Hammer hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.