Ich hatte mal ein sehr schönes Erlebnis, beim lecken, mit dem ich so nicht gerechnet hatte, und das geschah, völlig unerwartet und spontan.
Während dem lecken, kurz nach dem ich anfing, drückte und Preset mir die Frau, Ihren ganzen Unterleib und Intimbereich, an meinen Mund. Das gab mir das Gefühl, das Ihr das gefiel, und das ich sie noch ausgiebiger und intensiver lecken sollte. Ich war von dieser Reaktion, sehr angetan, und überwältigt.
es war absolut Phantastisch. Der Druck, wie Sie mir Ihre Intimzone, und Ihr Becken, an meinen Mund entgegen drückte, war in keinster Weise unangenehm, sondern im Gegenteil, ein sehr schönes, und erotisches sexuelles Higlite. Ich denke, wenn es passt, mit einer Frau, und spontan Dinge passieren beim Sex, die aus der Situation heraus passieren, ist das das schönste und wundervollste, was man sich wünscht, und was passieren kann.
Diese Frau, war sehr sympathisch und klasse. Sie hat sich sogar ein wenig geschämt, wegen Ihrem kleinen Busen, worauf ich gleich antwortete, dass das nichts macht. Es hat alles gepasst, so wie man sich, ein erotisches Erlebnis vorstellt.