Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunniligus mit Bi -(interessierter) Lady

*******ves Frau
2.755 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,
mich interessiert es, ob es hier Ladies gibt, die das Thema in real schon ausprobiert haben und ausprobieren möchten.
Seit langem treibt mich diese Fantasie um und möchte ich gerne reale Erfahrungen dazu .
Bisher hatte ich erst eine Erfahrung, dass ich es selbst bei einer Bi-Lady ausprobiert habe.
Leider kam ich bisher nicht in den Genuss, dass mich eine Frau mal mit der Zunge verwöhnt hat.

Wer hat da schon diverse Erfahrungen, ist es schwierig, dafür Frauen zu finden, die das mögen?

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Sonntag.
********st77 Frau
5.345 Beiträge
*ja* Ich habe Erfahrung damit, es ist wunderschön, aktiv und auch passiv. *leck* *love*
Ich habe Erfahrung damit und möchte diese nicht missen. Von einer Frau geleckt zu werden, ist einfach nur geil. Für mich besser als bei einem Mann. Ich lecke meine Freundin auch selbst gerne. Ich liebe es, ihre Lust zu spüren.
******gue Mann
400 Beiträge
Zitat von *******Girl:
Ich habe Erfahrung damit und möchte diese nicht missen. Von einer Frau geleckt zu werden, ist einfach nur geil. Für mich besser als bei einem Mann. Ich lecke meine Freundin auch selbst gerne. Ich liebe es, ihre Lust zu spüren.
Vielleicht sollten wir beide es einmal versuchen und du revidierst deine Meinung über das Lecken durch einen Mann. Schreib mich gerne mal dazu an *leck*
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ******gue:
Zitat von *******Girl:
Vielleicht sollten wir beide es einmal versuchen und du revidierst deine Meinung über das Lecken durch einen Mann. Schreib mich gerne mal dazu an *leck*

*wuerg* *gleichplatz*
********st77 Frau
5.345 Beiträge
Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus Männer, die phantastisch lecken können. Ich hatte mal einen im Club, der hatte kaum angefangen, da war ich schon am schreien.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von *******ves:
Hallo Zusammen,
mich interessiert es, ob es hier Ladies gibt, die das Thema in real schon ausprobiert haben und ausprobieren möchten.
Seit langem treibt mich diese Fantasie um und möchte ich gerne reale Erfahrungen dazu .
Bisher hatte ich erst eine Erfahrung, dass ich es selbst bei einer Bi-Lady ausprobiert habe.
Leider kam ich bisher nicht in den Genuss, dass mich eine Frau mal mit der Zunge verwöhnt hat.

Wer hat da schon diverse Erfahrungen, ist es schwierig, dafür Frauen zu finden, die das mögen?

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Sonntag.

Gerade mal nachgerechnet... 23 Jahre lang Erfahrung und es begeistert mich jedesmal wieder aufs Neue. Lecken und Gelecktwerden ist mit das schönste beim Sex für meinen Geschmack.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du in deinem Profil nicht stehen hättest „Ich suche: Mann“. Ich persönlich würde dich aus dem Grund nie anschreiben.
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
Also mein Freund beherrscht es auch hervorragend *leck*, trotzdem würde es mich schon lange Mal interessieren, wie es sich mit einer Frau anfühlt...
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ********st77:
Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus Männer, die phantastisch lecken können. Ich hatte mal einen im Club, der hatte kaum angefangen, da war ich schon am schreien.

Ja, nur ist es in diesem Thread einfach eine Themaverfehlung und ein Nicht-Respektieren der Wünsche der TE oder anderer Frauen, die eine FRAU für Cunnilingus suchen.
*********ssen Mann
65 Beiträge
Ja, nur ist es in diesem Thread einfach eine Themaverfehlung und ein Nicht-Respektieren der Wünsche der TE oder anderer Frauen, die eine FRAU für Cunnilingus suchen.

... reagierst etwas sehr kleinlich ...
********st77 Frau
5.345 Beiträge
@*******chen

Ach so war das gemeint, okay.
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
Warum müssen sich MÄNNER prinzipiell in jedes Thema einmischen und ihren (unerwünschten) *senf* dazugeben? *gr*
Dieses THEMA betrifft doch nun eindeutig nur FRAUEN *achtung*
*********ssen Mann
65 Beiträge
Die erste Einmischung eines Mannes fand nah diesem Zitat statt:

"Ich habe Erfahrung damit und möchte diese nicht missen. Von einer Frau geleckt zu werden, ist einfach nur geil. Für mich besser als bei einem Mann. Ich lecke meine Freundin auch selbst gerne. Ich liebe es, ihre Lust zu spüren."

Da darf Mann daurauf reagieren - oder soll ihm noch verboten werden, überhaupt mitlesen zu dürfen?
Deswegen, weil die obige Aussage eine rein subjektive ist, ebenso wie deine Meinung, sie sei unerwünscht - auch das ist eine subjektive Auffassung.
*******ves Frau
2.755 Beiträge
Themenersteller 
@*******chen : Mit meinem Profil hat das Thema grundsätzlich nebensächlich zu tun. Des Weiteren habe ich " Bi-interessieet" dort stehen sowie unter den Wünschen u.a. FFM angegeben. Von einer 'Themaverfehlung' kann keine Rede sein meines Erachtens.
Es steht dir frei, das Thema zu beachten oder nicht. Mein Profil ist meine Angelegenheit.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Puh, also ich bin gerade etwas sprachlos, wie man meine Beiträge so missverstehen kann, @*******ves. Bitte lies doch nochmal meine Beiträge und vor allem, auf welchen zitierten Beitrag sie sich beziehen, genau durch.

Und falls dein Thread gar nix mit dir und deinen eigenen Wünschen und deiner eigenen Suche nach einer Frau für Cunnilingus zu tun hat, sondern allgemeiner, theoretischer Natur ist, dann habe ich deinen Eingangspost da tatsächlich missverstanden.

Als allgemeiner Hinweis: Bei der Angabe von „Ich suche: Mann“ im Profil wird man im Suchfilter nicht gefunden, wenn man z.B. so wie ich als Filtereinstellungen „Ich bin: Frau und suche: Frau mit Interesse an Frauen“ eingebe.
*********ssen Mann
65 Beiträge
Was soll man dazu sagen? Aufgrund der Meinungsverschiedenheit zum obigen Thema sah sich Frau "Vulvittchen" es als notwendig an, mich zu sperren, nachdem sie auf meinem Profil war.

Aufgrund ihres Profils interessiert mich "Vulvittchen" nicht - sie ist für mich ausserhalb meines Spektrums. Das gilt wahrscheinlich auch umgekehrt.

Das gibt doch einen Einblick über die Unfähigkeit, Meinungen anderer akzeptieren zu können. Ich hätte diese Sperrung den anderen Beteilgten dieses Forumthemas gegenüber ignorieren können. Merke aber, dass mich diese Art und Weise von "Vulvittchen" sehr stört. Sie soll das via diesem Beitrag erfahren.

Lg - naturbelassen

N.B - Ich danke "JennyLoves" für ihr Kompliment, dass sie mir zu meinem Beitrag gegeben hat.
Vielleicht wurde oder wird "JennyLoves" von "Vulvittchen" auch gesperrt ...
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Männer, die sich unreflektiert patriarchal verhalten, blockiere ich, ja.

Ich werde nun auch keine weitere meiner Lebenszeit mehr in diesen völlig geschredderten Thread stecken.
Ich liebe es geleckt zu werden. Auch lecke ich selbst gerne. Herauszufinden während man aktiv ist auf was eine andere Frau steht ist für mich Anregung pur. Leider ist es viel zu lange her, dass ich verwöhnen durfte.
Melde dich gerne. *zwinker* Liebe Grüße
**********tin62 Frau
32 Beiträge
Hätte ich auch gern mal probiert, wie es sich anfühlt von einer Frau geleckt zu werden. Kann ich mir sehr gut vorstellen, da sie ja selbst einen weiblichen Körper kennt.
*****nah Frau
22 Beiträge
Ich hatte schon lange die gleiche Fantasie wie Du. Das war einer der Gründe, mich hier auf Joy anzumelden!

Ich finde es einfach, Frauen zu finden, die das passiv ausprobieren möchten. Wer mag das denn nicht? *knuddel*
Insbesondere unter Frauen ist vielleicht auch weniger Angst da, dass im Anschluss irgendwas in Richtung Penetration o.ä. erwartet wird. (Ja, hier bin ich sexistisch.)
Es ist, finde ich, total interessant und schön, wie facettenreich das ist.
Allerdings habe ich auch gemerkt, dass Hand-Mund-Koordination oft gar nicht so einfach ist.

In der empfangenden Position war ich dagegen seltener - anscheinend weil sich die unerfahreneren Frauen nicht getraut haben - oder es gab andere, mir unbekannte Gründe.
Das will ich jetzt ändern und mich mit Frauen treffen, die sich auch mehr trauen wollen.

Ich habe nie nur danach gesucht, explizit Oralsex zu praktizieren, sondern eher das Gesamtpaket mit Reden und Körperkontakt.

Kurzes Fazit: Nein, ich finde dass so ein Austausch nur unter Frauen leichter für mich zu finden ist, als den passenden Mann für mich zum (Oral)Sex.
*******int Paar
265 Beiträge
Ein Traum immer wieder…
********Rose Frau
74 Beiträge
Sex findet zu 90 % im Kopf statt. Also wollte ich wissen ob es einen Unterschied macht wenn eine Frau mich leckt. Meines Erachtens macht es keinen, da jede Person eigene Vorstellung und Vorlieben hat.
Ist der Kopf ausgeschaltet und man kann sich nur dem Genuss hingeben, ist es egal wer leckt.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe es geleckt zu werden ob von Mann oder Frau ...ich selbst lecke nur meine Freundin wenns mal beim 3er passt
****a75 Mann
45 Beiträge
Bi-Frau sucht Bi-Frau in und um Koblenz/Lahnstein!

An die lieben interessierten Frauen in der Gegend Lahnstein/Koblenz
Ich kenne so eine Frau...sie wohnt in Lahnstein und hat schon das Vergnügen mit einer Bi-Frau genießen können. Sie wünscht sich mehr davon.... möchte am liebsten eine dauerhafte Freundschaft+ mit einer netten Frau eingehen. Klar das wünschen sich viele und scheitert meist an Symphatie, Vertrauen oder Entfernungen.

Die Dame ist 65 Jahre alt...aber süß und im Kopf jung geblieben,wie ich finde...mit einer tollen, entspannten Ausstrahlung.
ca. 163 cm gross, dunkle Haare, Raucherin, eher devot aber keineswegs nur passiv.
Ein wenig mollig ist für sie Ok, aber so weit ich weiß bitte nicht viel mehr. (Nicht persönlich nehmen, ich als Mann mit 167 cm weiß auch mit Ablehnung Leben zu müssen *zwinker* *victory* )

Das nur als groben Rahmen....den Rest solltet ihr unter Euch abklären.

Es geht hier nicht um mich!!!...ich weiß halt nur, das es ein Herzenswunsch von ihr ist...und ich würde gerne dabei helfen, das der für sie in Erfüllung geht.

Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Wie ich darauf komme? Ich bin der Hausfreund von ihr und ihrem Partner. Die beiden leben in einer Fernbeziehung.

...es geht bei einer einzelnen Bifrau also nur um den Kontakt zwischen den Frauen. Weder ich, noch ihr Partner müssen/sollen da dabei sein.

Lieben Gruß,Günter

...und jetz wünsche ich mir für sie... und natürlich auch für alle anderen Mädels die selbst auf der Suche sind...vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.