Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus und Squirting

*********valon Frau
4.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im JOYclub-Magazin habe ich einen Beitrag zum Thema 'Squirting' gelesen.

Nun interessiert mich eure Meinung zum Thema
Cunnilingus und Squirting.

💕 Habt ihr Ladys es schon erlebt, dass ihr bei einem für beide extrem geilen Leckvergnügen beim Orgasmus gesquirtet/abgespritzt habt?

💕 Liebe Lecker:Innen, bekamt ihr das faszinierende Erlebnis Squirting/weibliche Ejakulation schon mal beim genüsslichen Lecken haut- bzw zungennah zu sehen bzw spüren?

_____

Dieses Thema steht auf privat, dh es können nur Gruppenmitglieder mitlesen und schreiben!
*******er68 Mann
535 Beiträge
Ich genieße es regelmäßig mit meiner Lady
Wir suchen ja auch gemeinsam eine zweite Frau, leider gestaltet sich das hier trotzdem als fast unmöglich!
Leider....
*********valon Frau
4.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******er68

Wie war dein Gefühl, als du es erstmals erlebt hast?

Als ich während eines zarten bis intensiven Lecken von einem meiner Affairenmänner plötzlich abspritzte, war das für ihn, so sagte er, ein besonderes Geschenk.
****_69 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********valon:
Im JOYclub-Magazin habe ich einen Beitrag zum Thema 'Squirting' gelesen.

Nun interessiert mich eure Meinung zum Thema
Cunnilingus und Squirting.

💕 Habt ihr Ladys es schon erlebt, dass ihr bei einem für beide extrem geilen Leckvergnügen beim Orgasmus gesquirtet/abgespritzt habt?

💕 Liebe Lecker:Innen, bekamt ihr das faszinierende Erlebnis Squirting/weibliche Ejakulation schon mal beim genüsslichen Lecken haut- bzw zungennah zu sehen bzw spüren?

_____

Dieses Thema steht auf privat, dh es können nur Gruppenmitglieder mitlesen und schreiben!
es wurden zwar die Frauen gefragt, aber ich habe es schon sehr oft erlebt das Frauen beim lecken und gleichzeitig Finger in der Muschi gespritzt haben, manchmal war es für sie sehr überraschend, es ist einfach das schönste zu erleben wie eine Frau sich wirklich fallen lassen kann.
*******022 Mann
37 Beiträge
Einfach unbeschreiblich schön...
Vor einiger Zeit habe ich dies bei sehr regelmäßigen Treffen immer wieder erlebt und finde es unfassbar geil, auf der Zunge zu spüren und zu schmecken wie sie kommt!
Beim Cunnilingus finde ich es so besonders, daß so viele meiner Sinne ihre Lust und die Steigerung dorthin so unmittelbar wahrzunehmen!
Genau das macht den cunnilingus so geil.
*******Nova Mann
78 Beiträge
Für mich als Schleckermäulchen ist dies einfach Genuss pur, den ich so liebe und darauf abfahre *bussi*

Squirting mit der feinen weibliche Ejakulation beim genüsslichen Lecken ... mmmhhh *leck*

Macht mich immer wusching und glatt süchtig nach mehr *anmach*
*******1964 Mann
240 Beiträge
Vor einiger Zeit lernte ich hier im Joy eine Frau kennen. Mag es wahnsinnig gerne den Kitzler einer Frau mit einem gekonnten Zungenspiel zu verwöhnen. Sie spitzte im Minutentakt, ich habe es sehr genossen und konnte nicht genug von ihr bekommen…
******aer Mann
2.652 Beiträge
Also gehört für mich dazu, ich strebe das nicht unbedingt an, das erste Mal war überraschend und bin auch zurückgezuckt. Aber hat mich nicht abgeschreckt ^^
Am intensivsten war es als ich sehr tief positioniert war und sehr viel gespritzt wurde, da hieß es schlucken oder spucken... das war sehr krass... ein bissle waterboarding ^^
*******und Mann
750 Beiträge
Ich durfte dies als Lecker auch schon erleben. Ich war überrascht und es hat sehr gut geschmeckt.
******nrw Frau
9.528 Beiträge
Für mich als Frau ist es das geilste wenn mich ein Mann dazu bringt. *smile*
Ich gebe zu dass ich mittlerweile das ganze Perfektioniert habe weil es im Liebesspiel eine Willkommene Abwechslung ist. Ist der Kitzler erregt so macht es Spaß mit der Zungenspitze von Großen Kreisen immer näher an ihn heran zu kommen. Stück für Stück Ertaste ich Wie Vagina von innen bis ich merke dass im Gebiet des g Punktes Eine Leichte Verdickung des Gewebes entsteht und so kann man das zusätzlich gleichzeitig von Innen mit dem Finger massieren. Die meisten Ladys Reagieren darauf Und Stück für Stück kann man Intensität und Geschwindigkeit variieren... Zum Überwiegenden Anteil kommt es zum super großen orgasmus mit Niagarafall ähnlichen zuständen *g*
*******er68 Mann
535 Beiträge
Zitat von *********valon:
@*******er68

Wie war dein Gefühl, als du es erstmals erlebt hast?

Als ich während eines zarten bis intensiven Lecken von einem meiner Affairenmänner plötzlich abspritzte, war das für ihn, so sagte er, ein besonderes Geschenk.
Ich sehe es jedesmal als besonderes Geschenk an 💋😍
*****y82 Mann
231 Beiträge
Bisher mit „squirting“ während cunnilingus leider noch nicht! Ich finde es aber sehr interessant, wie jede Frau anders reagiert. Bei 90% merkt man das Zittern vorm Orgasmus. Bei manchen wird das „weiterlecken“ nach einem Orgasmus zu TABU 🚫 weil es dort zu „kitzelig“ wird.

Andere sind da stärker oder weniger kitzelig und können das „weiterlecken“ tolerieren!!

Spannendes Thema *schleck* *leck*

Cunnilinguße Grüße

Sloggy82
****RA Mann
58 Beiträge
Ja meine Ex, schon bei unserem ersten oder 2. Date, damals noch als Joy Affäre.
Spätestens da hat sie mich gehabt 😍
****22 Mann
78 Beiträge
Hallo MorgaineAvalon,
mir war es auch schon vergönnt, doch ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und wäre fast "ertrunken" solch ein nicht enden wollender Guss. Traumhaft!!!
***ie Frau
5.656 Beiträge
Ich kenn das vom Fingern.
Vom lecken 👅 nicht .

Aber, es ist ein mega Gefühl , soviel ist sicher .

Und weil ich nach jedem mal etwas schlauer bin, ist es nicht nur ein geniales Kommen, es ist auch eine super Investitionen in die Zukunft. 🥰 *hi5*

*bussi*
********9_44 Mann
677 Beiträge
Für mich ist es ein tolles Spiel wenn ich sie zum spritzen bringe mit der Zunge
******ter Paar
553 Beiträge
Wenn mein Pina mein Gesicht reitet und sie spürt das ihr Wasserfall kommt, merke ich das an wie sie sich bewegt (5 Sekunden vorher) und für beide ein Genuss.
Für ihr ,weil ihr Orgasmus um einiges intensiver ist und für mich weil es ein herrliches Gefühl ist ihre Säfte auf meine Zunge, Mund, Hals, Brustkorb zu haben.

Die größte und intensivster Orgasmen sind dann wenn entweder ein Finger oder toy analer Spielchen machen
Lieben Dank für das tolle Thema *top*.

Ich lese gerne mit und kann sehr gut nachempfinden, dass dies wie ein Geschenk für den/die Freudespendende/n gesehen wird - für die Empfängerin sicherlich auch *zwinker* ...

Ohne Erwartungshaltung und mit wachsendem Vertrauen - jeweils beiderseits und zu beidem - ist sicherlich viel schönes möglich und so bleibe ich geduldig, empathisch und achtsam ...
*********obat Mann
21 Beiträge
Es ist quasi das danke von ihr
Habe ich bisher erst einmal erlebt, es war richtig geil, als es zu sprudeln begann.
****y50 Frau
22 Beiträge
Ich hab erst vor kurzem entdeckt, dass ich beim fingern Squirten kann. Es ist ein supergeiles Gefühl und ich liebe es einfach, wenn mich ein Mann dazu bringt. Leider klappt das nicht immer. Beim Lecken ist mir das noch nie passiert.
********9_44 Mann
677 Beiträge
Zitat von ****y50:
Ich hab erst vor kurzem entdeckt, dass ich beim fingern Squirten kann. Es ist ein supergeiles Gefühl und ich liebe es einfach, wenn mich ein Mann dazu bringt. Leider klappt das nicht immer. Beim Lecken ist mir das noch nie passiert.
Einfach auf dich zukommen lassen und nicht erwarten, locker bleiben
****y50 Frau
22 Beiträge
Zitat von ********9_44:
Zitat von ****y50:
Einfach auf dich zukommen lassen und nicht erwarten, locker bleiben

Ja klar, erwarten tu ich sowieso nix mehr. Auch das ist eine Eigenschaft, die sich die letzten Jahre entwickelt hat. Früher war ich zu verbissen. Heute kann ich mich fallen lassen und geniessen.
*********haos Mann
48 Beiträge
Ist auch schöner wenn man sich fallen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.