Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder177
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Mit Druck“ die Pussy lecken ?

Mit Druck auf die Pussy lecken

Dauerhafte Umfrage
***ie Frau
5.630 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben ,

mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich für mich 2 Arten von Lecken klassifizieren kann.

Und zwar sanft oder
es wird mit Druck geleckt.

Nun bin ich ja eh speziell und
die Frage beschäftigt mich,
wieviele Frauen es wohl so lieben geleckt zu werden .

Ehr sanft , oder doch mit „Druck“ ? *gruebel*

Helft mir mal , da mehr Infos zu sammeln . *zwinker*

🙏🏻 💋
****for Frau
432 Beiträge
Am besten wäre eine gute Mischung von beidem. *zwinker*
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Lieber lange und gekonnt hihi
Tief Züge langes lecken
Bis es zuckt dann stoppen dann wieder
Ich finde auch dass es da kein „entweder-oder“ sondern nur ein „sowohl-als-auch“ gibt
******der Mann
2.906 Beiträge
so ist es
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ganz nach Lust und Laune.
Die Kombination macht es *ja*
Es gibt aber auch Tage, dann heißt es einfach nur genießen und Fallen
lassen und sanft geleckt werden..
****wi Mann
65 Beiträge
Wie die anderen schon gesagt haben denke ich das es da kein entweder oder gibt.

Möglicherweise wäre es besser Ideen bzw. Anzeichen zu finden WANN Frau mehr druck haben will.

Persönlich finde ich dass es beim Lecken auch sowas wie Einleitung, Hauptteil & Schluss gibt mit Cliffhängern, Spannungsbogen etc.
***ie Frau
5.630 Beiträge
Themenersteller 
Interessant *gruebel*

Danke ihr Lieben. *knuddel* 🫶
****nas Mann
134 Beiträge
Ganz egal wie, ich hangle nach Wunsch der Lady...
********urer Mann
169 Beiträge
Ich werfe mal noch Zug ins Rennen *zwinker* hab da wundervolle Erfahrung damit gemacht. Egal ob es die äußeren oder inneren Lippen oder die ganze äußere klitoris ist.
*****310 Frau
56 Beiträge
Bitte beides und saugen nicht vergessen 😁
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von *****310:
Bitte beides und saugen nicht vergessen 😁

Kitzler saugen knabbern usw
Besser sie kniet über mein Gesicht
****wi Mann
65 Beiträge
Meinst du mit knabbern tatsächlich mit Zähne, oder angedeutet mit den Lippen?
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von ****wi:
Meinst du mit knabbern tatsächlich mit Zähne, oder angedeutet mit den Lippen?

Am Kitzler mit den Lippen drauf knabbern oder leicht mit den Zähnen ziehen saugen
****565 Paar
2.170 Beiträge
Oh ja, so gefällt es mir auch 😋
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Kein Entweder oder! Die Mischung macht's eindeutig. 🤪
*******e77 Mann
863 Beiträge
lecken, küssen, saugen, beißen, sanft, hart, zart, druckvoll, langsam, schnell....alles ist möglich und führt zum Erfolg. Aufmerksam beobachten, und ich merke, worauf sie wie reagiert
*****660 Mann
314 Beiträge
Ich denke auch die Mischung machts
*******963 Mann
782 Beiträge
Die Reaktion der Dame ist hier für mich die wahre Antwort. Wie sie reagiert ist einfach wichtig.
**********her4u Mann
31 Beiträge
Zitat von ***ie:
... Ehr sanft , oder doch mit „Druck“ ? *gruebel*

gute Frage ... wie so oft ... die gesunde Mischung macht's ... und an ihrer Reaktion wird man(n) oder auch frau erfahren/wissen, wann der richtige Zeitpunkt für welche Art ist *zwinker*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Zitat von ***ie:

mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich für mich 2 Arten von Lecken klassifizieren kann.

Und zwar sanft oder
es wird mit Druck geleckt.

*floet* und wie magst Du es dennam Liebsten? *gruebel*
******_66 Mann
509 Beiträge
Hat beides seinen Reitz.
Ich hatte mal ein Erlebnis beim Lecken, wo eine Frau, mir ihren ganzen Intimbereich und Unterleib, mit Druck an den Mund drückte. Mir kam das so vor, als wollte sie damit ausdrucken, dass ich Sie noch intensiver und ergiebiger lecken sollte. Offensichtlich, gefiel Ihr das, wie ich Sie leckte. Es war absolut phantastisch, diese Reaktion von Ihr, und in kleinster Weise unangenehm. Ich war zwar, im ersten Moment etwas überrascht, als Sie das spontan, und ohne Anzeichen machte, aber es war dennoch, eine neue Erfahrung für mich, wie Frauen beim Sex spontan reagieren, wenn Ihnen was gefällt, und das zum Ausdruck bringen. Und genau, das ist das schöne beim Sex, wenn man spontan reagiert und was macht, wenn einem das gefällt, was der Partner macht und erregend ist.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich mag sehr gerne Facesitting. Gerade zu Beginn wenn SIE so breit beinig über mir steht und sich die Pussy langsam meinem Mund nähert und sie dann wild und hemmumgslos durch mein ganzes Gesicht reibt. Sehr sehr köstlich.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *******963:
Ich mag sehr gerne Facesitting. Gerade zu Beginn wenn SIE so breit beinig über mir steht und sich die Pussy langsam meinem Mund nähert und sie dann wild und hemmumgslos durch mein ganzes Gesicht reibt. Sehr sehr köstlich.
Dazu gab es hier schon mal ne Diskussion. Ergebnis: das den meisten Frauen das garnicht so gefällt. Nur wir Männer stehen da häufig drauf. Ich mag dabei einfach das ich so die Hände frei habe und damit fast überall hinkomme. Brust ,Bauch ,Rücken und Po kann so noch nach Belieben berührt werden.
*****l12 Mann
65 Beiträge
Zu aller erst, führt mich der Weg ins Badezimmer, sehr sehr gut rasieren und eincremen.
FLR mäßig konzentriere ich mich auf meine Frau. Meine Lust Spielt keine
Rolle, noch nicht mal ob ich selber Lust habe.
Hände, die leisten erst mal Vorarbeit, an den erogenen Zonen.
Berührung, Streicheln, Küssen
damit es cremigere wird und für meine Frau nicht unangenehm wird.
In Abwechslung, viel und wenig Druck, gehe ich ihren Anweisungen
über ihre Hände mit, die mich, meinen Mund, Zunge, jeweils positionieren und bedeuten viel oder wenig Druck. Eigene Gedanken sind eher hinderlich, da ich mich auf ihre Hande- Finger konzentriere und das umsetzte was ihre Bedürfnisse sind
um ihre Orgasmen zu haben.
Das kann schnell sein, das kann lange dauern, dass weiß ich nie.
Was ich aber sofort weiß, wenn es vorbei ist. Sie will sofort keine Berührung mehr habe.
Ihre Orgasmen haben eine Nachlauf.
Als Tip, verschlossen ist meine Konzentrationsfähigkeit und Sensibilität für Cunnilingus weitaus empfindlicher, um auf ihre wünsche einzugehen.
Verständlich, da bei mir Unten die Meldung ist, nichts geht. Also brauche ich auch gar nicht daran denken was mir jetzt gefallen würde und mit meinen sexuellen Wünschen meine Frau dominieren.

Also abschließend; abwechselnd mit wenig Druck und viel Druck, Zunge wandernd, mal fester, mal sehr leicht, und viel Aufmerksamkeit
was ankommt und gewollt wird.
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.