Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
287 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 3)
Teil 3 Nach dem sie im Pärchenclub Veronica und Timo kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy worship auf einem ganz anderen Level

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Pussy worship auf einem ganz anderen Level
Ich habe schon immer Cunnilingus Beziehungen geführt, in denen Lecken die Hauptsexualität war. Das war schon in meiner ersten Beziehung so mit 17, und ist auch heute mit 40 noch so. Das weibliche Geschlecht hatte immer eine gigantische faszination auf mich ausgeübt und es gibt nichts sexuell befriedigenderes, als eine Frau zu befriedigen.

Ich war immer sehr glücklich bei der Suche, und hatte oft die Gelegenheit, ganze Cunnilingus-Beziehungen zu führen oder Leck-Freundschaften. Auch vor einigen Monaten hatte ich eine Freundschaft+ mit einer Frau begonnen, die genau so vom Lecken besessen ist wie ich. Und das finde ich toll! Ich mag es, wenn eine Frau nicht nur auf Lecken steht, sondern wirklich total besessen ist davon, genau so wie ich.

Worüber ich aber reden möchte, ist eine interessante Sache, die zwischen uns entstanden ist. Es ist nicht nur so, dass sie total aufs Lecken steht, sondern sie hasst Sperma und Penisse. Das ist für mich total in Ordnung, weil ich das sogar irgendwie erregend finde. Ich habe sie etwa 8 mal besucht, und sie hat niemals meinen Penis gesehen oder berührt.
Das ganze haben wir aber noch auf die Spitze getrieben, es existiert in unserer Sexualität einfach garkein Penis oder Sperma oder mein Orgasmus. Wir machen nur witze darüber oder unterhalten uns darüber, wie ekelig es ist. Und wir reden darüber, wie Penis-besessen die ganze Welt ist.

Das ganze versuchen wir umzudrehen. Wir stellen ihre Vagina total in den Fokus (wir nennen sie immer "die Kleine"). Sie hatte immer einen gewissen Penis-Neid. Nicht weil Penisse so toll sind, sondern weil sie so viel Aufmerksamkeit kriegen, so verspielt sein dürfen, so animalisch. Während ihre Kleine sich immer versteckt und unscheinbar ist. Und das leben wir total aus, ihre Kleine ist immer im Mittelpunkt und wir reden total oft über sie. Sie läuft oft einfach nackt herum, damit ich sie sehen kann und ich sie einfach mal lecken kann zwischendurch.
Wir versuchen dabei, alles umzudrehen was man sonst mit Penissen macht *g*
Ich war schon auf den Knien vor ihr und habe sie geleckt, wie man es sonst von blowjobs kennt. Sie reibt ihre Kleine gerne über meinen ganzen Körper. Sie selber hat schon mal Titjobs gegeben und fand das furchtbar. Jetzt reibt sie ihre Kleine auf meiner Brust, bis meine Brust ganz nass ist. Sie hat sich schon auf meiner Faust zum Orgasmus gebracht, was dann unsere art des "Fistens" war. Natürlich gab es auch viel Facesitting. Sie hat mich auch schon bestiegen, und dafür brauchte sie keinen Strapon oder sowas. Sie hatte ihren Magic Wand (den ich ihr geschenkt habe :D) in ihrer Hose und hat sich einfach auf meinen Hintern gerieben, während ich unter ihr lag.
Sie reibt sich generell total gerne an Dingen, und sie zeigt mir das dann immer (also die Dinge, an denen sie sich gerieben hat). Ich bin dann immer total fasziniert und muss es anfassen, so als wäre es ein seltenes Relikt. zum beispiel hat siesich am Bett-Geländer gerieben oder an einem Knauf. Sie hatte auch so eine Metalstange aus ihrer alten WG, von der sie garnicht wußte was es ist, sie fand es nur schön, sich daran zum Orgasmus zu reiben und hat diese Stande noch immer *ggg*

Und ich habe das dann in der Hand und bin total begeistert. Es ist so toll, wie hemmungslos sie mit ihrer Kleinen umgeht, wie gerne sie sich reibt und Dinge besteigt und wie sehr sie es liebt, mich mit ihr einzureiben. Unsere Freundschaft Plus ist zu 1000% Pussy-Fokussiert, und das ist total besonders und geil. Und für Penisse ist garkein Platz in unserer kleinen Welt. Und das Lecken ist dann immer der Abschluss, und wir probieren andauernd neue Positionen aus.

Es hat sogar therapeutische Funktionen. Keiner ihrer Exfreunde hat sie jemals geleckt oder auch nur zum Orgasmus gebracht. Sie wurde immer nur benutzt für deren Befriedigung. Darum hatte sie bei einem Besuch von mir dann ihren Exfreund angerufen (sie telefonieren manchmal noch und er mag gerne Telefonsex). Nur diesesmal hat sie nicht irgendwas am Telefon erzählt damit er sich einen runterholen kann, sondern sie saß dabei auf meinem Gesicht und hat sich selber zum Orgasmus geritten, während sie mit ihm telefoniert hat (er wußte natürlich nichts davon und dachte sie wäre alleine). Das hat ihr total gut getan, weil es diesmal nur um sie ging.

Diese art von.... ja ich weiß garnicht wie man es nennen soll, Vagina-Centric Sex? Das kommt dem ganzen nicht nahe. Wir beide sind total vernarrt in ihre Kleine, und das klappt besonders deshalb so gut, weil mein Penis und Orgasmus total ausgeklammert werden. Und ich hätte gerne viel mehr davon in meinem Leben *ggg* Es ist so als wäre ich in einer Parallel-Welt, in der Frauen ihre Vagina genau so selbstbewusst präsentieren, wie bei uns die Männer ihren Penis. Als wäre es genau anders herum. Ich habe nur keine Ahnung, wie man das nennen soll.

Klar, Cunnilingus ist der Kern des ganzen, aber es ist noch soviel mehr, und das fällt mir schwer in Worte zu fassen oder zu benennen. Es ist auch schwer, dafür irgendwie Gruppen zu finden. Natürlich, sowas gibt es irgendwie im Femdom-Bereich, aber bei uns hat das ganze nichtmal was mit Dominanz zutun. Sie ist sogar eher devot.

Ich musste mir das ganze nur einmal von der Seele schreiben, weil es so toll ist und ich das den rest meines Lebens möchte *ggg* Ich nur angst habe, dass ich nie wieder so eine Frau finde. Ich könnte es nichtmal jemanden beschreiben.

Kann jemand was damit anfangen oder das nachempfinden? Gibt es einen tollen Begriff für sowas, ist das ein besonderer Fetisch?
******olz Frau
4.407 Beiträge
Ich kenne es bisher auch nur von dominanten Damen,
aber auch nicht von allen.

Aber keinen speziellen Begriff dafür, also einfach einen erfinden *g*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Ich kenne es bisher auch nur von dominanten Damen,
aber auch nicht von allen.

Aber keinen speziellen Begriff dafür, also einfach einen erfinden *g*

Es gibt im englischen den schönen Begriff "Pussy Worship", was dem ganzen schon näher kommt, weil es da um mehr als "nur" Lecken geht. Sondern auch darum, die Pussy (ich finde keinen schönen deutschen begriff der mir gefällt) wirklich zu verwöhnen und anzuhimmeln auf jede erdenkliche weise. Ich sitze manchmal auch einfach nur gerne vor ihren gespreizten Beinen, und schaue ihre Kleine an, während sie etwas anderes macht *g*

Das lässt sich aber blöd ins deutsche Übersetzen, und irgendwie ist es auch nur ein Teil davon.
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Hast du diese F+ von der du berichtest denn jetzt noch?
Oder ist dir Vergangenheit?
Weil mal klingt es so mal so.

Meiner Meinung nach ist der Gedanke gar nicht so abwegig.
Denn Sex muß ja nicht immer automatisch Penetration bedeuten.
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Hallo @*******Elf,

was du beschreibst - „Pussy Worship“, Verehren & Empowerment von MuMus, inkl. dem feministisch-poltischen Statement dahinter, wunderschöne, erfüllende Sexualität ohne Penisse, Sperma eklig finden *g* usw. - kann ich alles sehr gut nachvollziehen und lebe ich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit ähnlicher Inbrunst wie du, allerdings nicht einseitig, sondern auf Gegenseitigkeit beruhend. Nennt sich bei mir Lesbischsein. *g* Aber wie heißt es bei dir? „Trans*Lesbe“ (mit einem gewissen Augenzwinkern…)?

Viel Spaß beim Genießen. *zwinker*
*******chen Frau
1.745 Beiträge
PS: Ist sich deine F+ sicher, dass sie auf Männer steht?
********xx37 Mann
125 Beiträge
@*******Elf Ich kenne diese Fixierung. Bei mir kommt dazu, dass ich die Entscheidung abgeben möchte, wann und wie ich zu lecken habe. Eine Ohrfeige und die Anweisung unter den Tisch zu kriechen lässt mich erzittern und ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Das geht so weit, dass sie auch entscheiden kann, davor, dabei oder danach in meinen Mund zu pissen. Es ist dieses Gefühl zu einem Objekt der Benutzung zu werden, welches ein orgiastisches Gefühl erzeugt.
********s180 Mann
115 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich am WK zwei tolle Frauen in der Sauna kennen gelernt habe. Beide in dem alter ü 60 super tolle Figuren klasse aussehen. Wir kamen ins Gespräch. An der Bar nach einem Drink haben sie mich gefragt ob ich noch mit gehe zu ihnen. Angekommen haben wir eine Flasche Wein aufgemacht. Auf dem Sofa kam mir die eine Dame näher da die andere noch in der Küche war. Sie fragte mich ganz offen ob ich auf Cunnilingus stehe. Ich war erst einmal erstaunt das sie so direkt war. Aber ich habe direkt mit ja geantwortet. Da ich sie in der Sauna schon nackt gesehen hatte wusste ich wie ihre Muschi aussieht. Wir küssten uns wobei sie mir in die Hose ging. Also kein Problem. Ich schob meine Hand über ihre Nylonbeine unter den Rock. In der zwischen Zeit war auch ihre Freundin zurück und kniete vor mir mit geöffneter Bluse. Auch Sie wollte umbedingt geleckt werden.
Wir sind dann rüber ins Schlafzimmer und haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. In dem ich eine der Damen die Muschi leckte hat mir die andere meine Eier gesaugt aber ich euch sagen, dass war Hammer mein Schwanz war so hart und dick das sie ihn beim blasen fast zum Orgasmus gebracht hat.
Aber die Dame die ich geleckt habe hatte drei Orgasmen hinter einander der weiße schleim lief mir so in den Mund. Genial :
Nun war ein Wechsel angesagt, die Dame die mich fast zum spritzen gebracht hat hatte so eine große Muschi mein Gesicht war bedeckt mit den Schamlippen. Bin dann schön mit der Zunge eingedrungen. Sie bekam einen Orgasmus und schrie ich solle auf hören. Habe dann eine Pause eingelegt.
Ihre Freundin hatte aber meinen Schwanz noch im Mund sie wollte einfach das er spritzt.
Habe es dann auch nicht mehr zurück halten können.
Wir lagen dann auf dem Bett und haben versucht zu entspannen. Es ging für eine halbe Stunde gut.
Aber dann wollen beide nochmal geleckt und gevögelt werden.
Die Nacht war kurz und ich bin noch nie mit zwei Frauen im Bett gewesen die so auf Cunnilingus abgegangen sind wie die beiden.
Wir werden uns jetzt am WK wieder sehen. Aber direkt zu Hause ohne *sauna*
Auch hier muss ich sagen, tolle Frauen auch die Ausstrahlung und die Leidenschaft der Frauen ganz toll mal sehen wie lange wir uns treffen.
Ohne das mir eine Frau einen bläst gibt es kein lecken
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Hast du diese F+ von der du berichtest denn jetzt noch?
Oder ist dir Vergangenheit?
Weil mal klingt es so mal so.

Meiner Meinung nach ist der Gedanke gar nicht so abwegig.
Denn Sex muß ja nicht immer automatisch Penetration bedeuten.

Ich habe diese Freundschaft+ noch, wobei es die letzten Monate etwas unsicher war (ich hatte vor 2 Monaten abgespritzt und danach war alles irgendwie anders. Jetzt bin ich wieder Keusch und es ist wieder viel stabiler). Mir fehlt oft etwas der dominante part, weil sie selber eher devot ist. Und zwei devote Menschen sind immer ein wenig schwierig, weil sie beide dominanz vom anderen erhoffen. Darum weiß ich noch nicht, ob es auf dauer gut geht, oder ob mir etwas fehlt. Andererseits kann ich das erstemal meine Leidenschaft fürs Lecken und verwöhnen ausleben, und das nciht nur als Vorspiel, sondern so extrem wie ich es mag.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Hallo @*******Elf,

was du beschreibst - „Pussy Worship“, Verehren & Empowerment von MuMus, inkl. dem feministisch-poltischen Statement dahinter, wunderschöne, erfüllende Sexualität ohne Penisse, Sperma eklig finden *g* usw. - kann ich alles sehr gut nachvollziehen und lebe ich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit ähnlicher Inbrunst wie du, allerdings nicht einseitig, sondern auf Gegenseitigkeit beruhend. Nennt sich bei mir Lesbischsein. *g* Aber wie heißt es bei dir? „Trans*Lesbe“ (mit einem gewissen Augenzwinkern…)?

Viel Spaß beim Genießen. ;-)

Ich habe mir schon oft gewünscht, im nächsten Leben als lesbische Frau auf die Welt zu kommen! Ich glaube, damit wäre ich noch viel glücklicher als jetzt! Aber trotzdem ist es eine tolle Erfahrung, den Penis einfach zu ignorieren und den Sex nur aufs Lecken auszulegen *g*

Es freut mich so sehr, dass du da für dich auch so genießen kannst! Ich finde lesbische Beziehungen so schön. Nicht aus dem "Ich bin ein Mann und finde es geil, wenn zwei Frauen rummachen" Gedanken heraus, sondern weil zwei Frauen intim sein können, ohne Sperma, ohne Penise, und es einfach so viel schöner auf mich wirkt.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
PS: Ist sich deine F+ sicher, dass sie auf Männer steht?

Sie hatte auch schonmal etwas mit einer Frau, allerdings mag sie doch Männer lieber. Sie mag nur eben keine Penisse, Sperma oder männliche Orgasmen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.