Pussy worship auf einem ganz anderen Level
Ich habe schon immer Cunnilingus Beziehungen geführt, in denen Lecken die Hauptsexualität war. Das war schon in meiner ersten Beziehung so mit 17, und ist auch heute mit 40 noch so. Das weibliche Geschlecht hatte immer eine gigantische faszination auf mich ausgeübt und es gibt nichts sexuell befriedigenderes, als eine Frau zu befriedigen.Ich war immer sehr glücklich bei der Suche, und hatte oft die Gelegenheit, ganze Cunnilingus-Beziehungen zu führen oder Leck-Freundschaften. Auch vor einigen Monaten hatte ich eine Freundschaft+ mit einer Frau begonnen, die genau so vom Lecken besessen ist wie ich. Und das finde ich toll! Ich mag es, wenn eine Frau nicht nur auf Lecken steht, sondern wirklich total besessen ist davon, genau so wie ich.
Worüber ich aber reden möchte, ist eine interessante Sache, die zwischen uns entstanden ist. Es ist nicht nur so, dass sie total aufs Lecken steht, sondern sie hasst Sperma und Penisse. Das ist für mich total in Ordnung, weil ich das sogar irgendwie erregend finde. Ich habe sie etwa 8 mal besucht, und sie hat niemals meinen Penis gesehen oder berührt.
Das ganze haben wir aber noch auf die Spitze getrieben, es existiert in unserer Sexualität einfach garkein Penis oder Sperma oder mein Orgasmus. Wir machen nur witze darüber oder unterhalten uns darüber, wie ekelig es ist. Und wir reden darüber, wie Penis-besessen die ganze Welt ist.
Das ganze versuchen wir umzudrehen. Wir stellen ihre Vagina total in den Fokus (wir nennen sie immer "die Kleine"). Sie hatte immer einen gewissen Penis-Neid. Nicht weil Penisse so toll sind, sondern weil sie so viel Aufmerksamkeit kriegen, so verspielt sein dürfen, so animalisch. Während ihre Kleine sich immer versteckt und unscheinbar ist. Und das leben wir total aus, ihre Kleine ist immer im Mittelpunkt und wir reden total oft über sie. Sie läuft oft einfach nackt herum, damit ich sie sehen kann und ich sie einfach mal lecken kann zwischendurch.
Wir versuchen dabei, alles umzudrehen was man sonst mit Penissen macht
Ich war schon auf den Knien vor ihr und habe sie geleckt, wie man es sonst von blowjobs kennt. Sie reibt ihre Kleine gerne über meinen ganzen Körper. Sie selber hat schon mal Titjobs gegeben und fand das furchtbar. Jetzt reibt sie ihre Kleine auf meiner Brust, bis meine Brust ganz nass ist. Sie hat sich schon auf meiner Faust zum Orgasmus gebracht, was dann unsere art des "Fistens" war. Natürlich gab es auch viel Facesitting. Sie hat mich auch schon bestiegen, und dafür brauchte sie keinen Strapon oder sowas. Sie hatte ihren Magic Wand (den ich ihr geschenkt habe :D) in ihrer Hose und hat sich einfach auf meinen Hintern gerieben, während ich unter ihr lag.
Sie reibt sich generell total gerne an Dingen, und sie zeigt mir das dann immer (also die Dinge, an denen sie sich gerieben hat). Ich bin dann immer total fasziniert und muss es anfassen, so als wäre es ein seltenes Relikt. zum beispiel hat siesich am Bett-Geländer gerieben oder an einem Knauf. Sie hatte auch so eine Metalstange aus ihrer alten WG, von der sie garnicht wußte was es ist, sie fand es nur schön, sich daran zum Orgasmus zu reiben und hat diese Stande noch immer
Und ich habe das dann in der Hand und bin total begeistert. Es ist so toll, wie hemmungslos sie mit ihrer Kleinen umgeht, wie gerne sie sich reibt und Dinge besteigt und wie sehr sie es liebt, mich mit ihr einzureiben. Unsere Freundschaft Plus ist zu 1000% Pussy-Fokussiert, und das ist total besonders und geil. Und für Penisse ist garkein Platz in unserer kleinen Welt. Und das Lecken ist dann immer der Abschluss, und wir probieren andauernd neue Positionen aus.
Es hat sogar therapeutische Funktionen. Keiner ihrer Exfreunde hat sie jemals geleckt oder auch nur zum Orgasmus gebracht. Sie wurde immer nur benutzt für deren Befriedigung. Darum hatte sie bei einem Besuch von mir dann ihren Exfreund angerufen (sie telefonieren manchmal noch und er mag gerne Telefonsex). Nur diesesmal hat sie nicht irgendwas am Telefon erzählt damit er sich einen runterholen kann, sondern sie saß dabei auf meinem Gesicht und hat sich selber zum Orgasmus geritten, während sie mit ihm telefoniert hat (er wußte natürlich nichts davon und dachte sie wäre alleine). Das hat ihr total gut getan, weil es diesmal nur um sie ging.
Diese art von.... ja ich weiß garnicht wie man es nennen soll, Vagina-Centric Sex? Das kommt dem ganzen nicht nahe. Wir beide sind total vernarrt in ihre Kleine, und das klappt besonders deshalb so gut, weil mein Penis und Orgasmus total ausgeklammert werden. Und ich hätte gerne viel mehr davon in meinem Leben Es ist so als wäre ich in einer Parallel-Welt, in der Frauen ihre Vagina genau so selbstbewusst präsentieren, wie bei uns die Männer ihren Penis. Als wäre es genau anders herum. Ich habe nur keine Ahnung, wie man das nennen soll.
Klar, Cunnilingus ist der Kern des ganzen, aber es ist noch soviel mehr, und das fällt mir schwer in Worte zu fassen oder zu benennen. Es ist auch schwer, dafür irgendwie Gruppen zu finden. Natürlich, sowas gibt es irgendwie im Femdom-Bereich, aber bei uns hat das ganze nichtmal was mit Dominanz zutun. Sie ist sogar eher devot.
Ich musste mir das ganze nur einmal von der Seele schreiben, weil es so toll ist und ich das den rest meines Lebens möchte Ich nur angst habe, dass ich nie wieder so eine Frau finde. Ich könnte es nichtmal jemanden beschreiben.
Kann jemand was damit anfangen oder das nachempfinden? Gibt es einen tollen Begriff für sowas, ist das ein besonderer Fetisch?