Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3995 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wird geleckt?

Wie lange lief deine längste Cunnilingus Session?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****_67:
Hier wäre entscheidend ob es Annahmen sind oder ob es tatsächlich zeitlich gemessen wurde.

Aus meiner Erfahrung wird etwas deutlich länger eingeschätzt wie es tatsächlich umgesetzt wird.

4 Stunden ohne Unterbrechung lecken verorte ich in das Reich der Fantasie.
Für Sie und Ihn.

Irgendwann ist alles Wund und überreizt, Spaß kommt da sicher keiner mehr bei auf... *gruebel*
*****_67 Frau
4.404 Beiträge
Das denke ich auch.
Auch die Belastung für die Zunge und ganze Mundregion ist einfach enorm.
*******c90 Mann
13 Beiträge
Für mich persönlich ist so eine Stunde mit kurzen Pausen noch angenehm. Dann wird es für mich aber relativ schnell zu einer Qual, weil Kiefer und Zunge dann auch so langsam einfach nur weh tun und verkrampfen. Besonders wenn kombiniert mit Facesitting oder sowas, dann gibt der Kiefer auch schon mal (deutlich) schneller auf.
*****254 Mann
1.317 Beiträge
Ich lecke für mein Leben gerne, 1 Stunde + ....
Einzige Bedingung, sie muss blank rasiert sein *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
******anc Mann
682 Beiträge
Also mein längstens war bisher wirklich 1 Std. Dann braucht man aber echt auch Eine kleine Pause. Normalerweise dann aber auch beide *zwinker*
*******Rot3 Mann
59 Beiträge
1:10 std war das längste…
*********_Jack Mann
138 Beiträge
Vorweg: Es war die leckerste Muschie die ich je lecken 👅 durfte!
Es war schon nach 7uhr morgens.
Klar hatten wir auch Sex zwischendurch *top* aber die meiste Zeit habe ich sie tatsächlich geleckt.
Am nächsten Tag wusste ich das man doch wirklich MUSKELKATER auf in der Zunge 👅 haben kann *lach* *lach* *lach*
Es war der Wahnsinn
**********_mann Mann
6 Beiträge
Ich denke das die Zeit nicht so wichtig ist.
Solange es beiden Lust bereitet und gut tut, wenn es genug ist dann kennt man das ja eh wenn man mit dem Kopf bei der Sache ist.
*******963 Mann
773 Beiträge
1Std. sollte im Normalfall für ein Date vollkommen ausreichen. Ich selber hatte erst 1 Date was länger dauerte um zum Ende hin war es nicht mehr wirklich angenehm, eher anstrengend.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Meine längste Leck-Session ging 3,5 Stunden. Da tat mir dann aber sowohl die Zunge als auch der Nacken weh xD

Trotzdem hat es spaß gemacht.

Ich mache das aber sonst nicht so lange. Ich mag es lieber, viele kleine Leck-Sessions über den Tag verstreut zu haben. Es muss auch nicht jede zum Orgasmus führen (außer die Frau kann so viele Orgasmen haben). Einmal habe ich eine Frau 15 mal zum Orgasmus geleckt an einem Tag, aber immer mit Pausen dazwischen. Das hat viel spaß gemacht *g*

Jetzt sind meine Leck-Sessions eher so um die 30 Minuten lang, dann wird sie meistens auch Taub xD Und dann machen wir Pause und später weiter. Wir bauen das Lecken auch einfach so zum entspannen ein oder einfach um meinen Leck-Hunger zu stillen. Wenn der ganze Tag eine lange Leck-Session ist gefällt es mir eigentlich lieber, als 3,5 Stunden ununterbrochen zu lecken *g*
******465 Paar
778 Beiträge
Meistens bis sie ein Orgasmus hat. Das kann in 2 Minuten sein aber auch länger. Meine Frau findet geleckt werden so erotisch das es meistens nicht lange dauert
*****_67 Frau
4.404 Beiträge
Ich habe mich in meinen Freund verliebt durch sein Lecken.
Als er mich das erste Mal leckte war es einfach absichtslos.
Er leckte ewig , schien nicht müde zu werden.
Sanft und zart.
Er leckte nicht nur meine Perle sondern nahm sich Zeit für den ganzen Bereich.
Streichelte mich.

Ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber sowas hatte ich noch nie erlebt.
Für mich war das magisch.
*******7829 Mann
1.489 Beiträge
habe noch nicht so lange geleckt, aber der gedanke, das mich eine frau, ausgiebig benutzt und meine zunge benutzt gefällt mir sehr.
*******Lust Mann
1.557 Beiträge
Zitat von *****_67:
Hier wäre entscheidend ob es Annahmen sind oder ob es tatsächlich zeitlich gemessen wurde.

Aus meiner Erfahrung wird etwas deutlich länger eingeschätzt wie es tatsächlich umgesetzt wird.

4 Stunden ohne Unterbrechung lecken verorte ich in das Reich der Fantasie.
Für Sie und Ihn.
Da hast Du Recht, 4 Stunden sind eine lange Zeit da kann man(n) schnell einen Krampf in der Zunge bekommen. *traenenlach*
****130 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****ie:
... das höchste der Gefühle, wenn überhaupt. Eigentlich schade *augenzu*

Ich staune und bedaure.
Habe aber gelernt, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen, oder halt erst später...
Ich liebe es - gerne auch kombiniert, und vor allem liebe ich, wenn das Lecken seine Wirkung zeigen darf.
Das Längste waren 41min, meine Freundin hatte schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen und es hat am Anfang immer sehr lange gedauert.
Die Zeit hat sich wie 2 Stunden angefühlt, aber es waren nur 41min.
Inzwischen liegt die Zeit zwischen 5-15 Minuten und danach brauch sie mindesten 10min Pause. Sex ist in der Pause aber kein Problem.
******_HH Frau
4.096 Beiträge
Zitat von *****n50:

Sex ist in der Pause aber kein Problem.

Und Lecken ist.... kein Sex??
*gruebel*
Meinte natürlich Geschlechtsverkehr. *zwinker*
******gue Mann
84 Beiträge
Ich finde das Spiel mit der Zunge am genialsten, wenn die Frau schön auf dem Tisch liegt und die Muschi und die Pobacken an der Tischkante liegen. Die Beine in die Höhe oder auf meinen Rücken, ich sitzend und knieend vorm Tisch, entspannt für mein Nacken, Wirbelsäule und Kiefer kann ich dann von Pobacken bis Schamhuegel alle Erhebungen und Vertiefungen in seiner Feuchtheit und Bewegung genießen. Und die Arme und Hände sind frei für gemeinsame Berührungen oder die Hände können zusaetzlich noch zur Luststeigetung mit den Brüsten und vor allem an den Nippeln spielen. Auch kann man gut ergänzend in alle freien Stellen Spielzeuge einführen oder auch ab und zu mal zwischendurch den steifen Mann sehr schönen tief im Stehen zur abwechslungsreichen Stimulation einsetzten!
*****o85 Mann
39 Beiträge
So lange, wie Sie es will und braucht *zwinker*
***ie Frau
5.492 Beiträge
Auch wenn es mir die meisten nicht glauben werden.
Ü 4 Std hab ich jetzt schon 3 mal erlebt.
Allerdings gibt es wenige
die meine Pussy überhaupt verstehen,
sodass das erst nur dadurch erst möglich ist , 4 Std durchzuhalten .
Denke ich.
Es gibt so viele verschiedene Arten zu lecken. *puh*

Ich funktioniere nur auf eine und hoffe gerade inständig, dass diese nicht so schwer und anstrengend ist. *rotwerd* 🤞🏼
******aer Mann
2.578 Beiträge
Bei mir ist das dynamisch... ich kann sehr lange lecken in der richtigen Position und das wird auch nicht langweilig.... aber ich finde eine Frau bietet noch so viel mehr genussfläche dass ich nicht nur da sein will so schön es da auch ist....
*********stCB Mann
199 Beiträge
Ich lecke sehr gerne lang, aber es soll nicht monoton sein! Am Ende bestimmt die Frau, wie und wie lange sie geleckt werden möchte. Habe es einmal schon länger als 2 Stunden erleben dürfen, den meisten reicht aber eine gute Stunde. Wie gesagt, kommt es aber auf die Zufriedenheit der Frau an, dann bin ich auch glücklich.
********s180 Mann
110 Beiträge
Enitie...

ich glaube das es eine Zeit nicht geben sollte... Komme aus Mannheim... stehe auch auf Cunnilingus...
Mache mir dabei aber keine Gedanke wie lange ich sie lecke... Schaue auch nicht wie lange sie mir einen bläst... Wenn sie nicht mehr will ist doch alles gut... Noch besser ist doch und darauf soll es ankommen das einen Orgasmus bekommt oder mehr... Wenn du magst melde dich... hätte Zeit und Lust...
****ie Frau
210 Beiträge
@********s180
*sorry* kein Interesse

Die Abwechslung macht es *zwinker* nur lecken alleine wäre mir zu wenig, allerdings meine Erfahrung mit Männern das die wenigstens überhaupt drauf stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.