Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3995 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wird geleckt?

Wie lange lief deine längste Cunnilingus Session?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****ie:
@********s180
*sorry* kein Interesse

Die Abwechslung macht es *zwinker* nur lecken alleine wäre mir zu wenig, allerdings meine Erfahrung mit Männern das die wenigstens überhaupt drauf stehen.

Ich glaube das ist der Punkt... wenn Mann es nur macht weil´s dazu gehört ist es auch nicht gut...
*******Lust Mann
1.561 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das denke ich auch.
Auch die Belastung für die Zunge und ganze Mundregion ist einfach enorm.

deshalb viel Trainieren, wie beim Sport auch. *zwinker*
*******Lust Mann
1.561 Beiträge
Zitat von ****ie:
@********s180
*sorry* kein Interesse

Die Abwechslung macht es *zwinker* nur lecken alleine wäre mir zu wenig, allerdings meine Erfahrung mit Männern das die wenigstens überhaupt drauf stehen.

So wie die Erfahrung mit vielen Frauen die auch nicht Blasen, es soll ein gegenseitiges Nehmen und Geben sein, natürlich mit viel Abwechslung.
********s180 Mann
110 Beiträge
Enitie..

wer sagt das nur um das lecken geht... habe auch noch andere Interessen... Wäre doch schade einfach nein zu sagen...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Tatsächlich die ganze Nacht durch mit einem *date*, ganz ohne GV. Sie hat sich komplett fallen lassen und lief so sehr aus, dass wir am Morgen erst mal die Wohnung gewischt haben, weil alles nass war.
***ie Frau
5.492 Beiträge
Wie unterschiedlich das Ganze ist , oder ? *wow*
@********nshh
*****800 Mann
267 Beiträge
Ja natürlich so unterschiedlich wie Menschen auch sind und das ist auch gut so !
Es wird solange geleckt wie beide Spaß daran haben verliert auch nur einer von beiden die Lust daran sollte man aufhören
**********est19 Mann
755 Beiträge
Länger als eine Stunde und man wird den Kiefer danach Tage nicht gebrauchen können 😁
*******del Frau
79 Beiträge
Ist man nach 4 Stunden oder länger nicht schon längst wundgeleckt? 😄

Wer meldet sich freiwillig?!?! 😁
********ge36 Mann
953 Beiträge
Zitat von *******del:
Ist man nach 4 Stunden oder länger nicht schon längst wundgeleckt? 😄

Wer meldet sich freiwillig?!?! 😁
Pausen zwischen drin zappeln lassen Eiswürfel zum kühlen
*******del Frau
79 Beiträge
Pausen zwischen drin zappeln lassen Eiswürfel zum kühlen

Bitte keine Eiswüfel! 🥶
********ge36 Mann
953 Beiträge
Zitat von *******del:
Pausen zwischen drin zappeln lassen Eiswürfel zum kühlen

Bitte keine Eiswüfel! 🥶
Eiswürfel für meine zunge hihi
*******del Frau
79 Beiträge
Zitat von ********ge36:
Zitat von *******del:
Pausen zwischen drin zappeln lassen Eiswürfel zum kühlen

Bitte keine Eiswüfel! 🥶
Eiswürfel für meine zunge hihi

Aaach ja dann! 😋😋😋
*******orus Mann
223 Beiträge
Mein längsest mal oral verwöhnen einer Dame war glaub ich über 2 Stunden. Man guckt da ja nicht so auf sie Uhr. Aber in der Regel mach ich das schon eine gute Stunde. Ist ja auch echt schön.
*******call Mann
99 Beiträge
Das ist ganz einfach, null zeitliche begrenzung, immer solange bis zum ersten orgasmus, und darüberhinaus, bis zum letzt möglichen, nach dem dann erstmal eine pause sein muss.
😄
*****nte Mann
639 Beiträge
Zitat von ********st77:
Wie lange wird geleckt?
Wie lang dauerte die längste Leck-Session, die ihr erlebt habt?

Die Umfrage ist anonym. Wer möchte, kann sich aber gerne im Thread outen... *grins*

Es dauerte immer so lange, wie sie es ausgehalten und um eine Pause gebeten hat.
Eine konkrete Zeitangabe kann ich leider nur schätzen. *zwinker*
Die längste Cunnilingus Session war vor zwei Monaten und dauerte ca. 5 Stunden.
Die Dame war 28 Jahre und wir haben uns um 2 uhr nachts getroffen
Wir hatten damals kein Zeitgefühl und Als morgens um 7:30 Uhr der Wecker klingelte, waren wir überrascht und mussten aufhören, weil wir zur Arbeit ging
Ja Wir hatten nur eine kurze Zigarettenpause
*********t753 Frau
73 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich habe mich in meinen Freund verliebt durch sein Lecken.
Als er mich das erste Mal leckte war es einfach absichtslos.
Er leckte ewig , schien nicht müde zu werden.
Sanft und zart.
Er leckte nicht nur meine Perle sondern nahm sich Zeit für den ganzen Bereich.
Streichelte mich.

Ich mochte es schon immer geleckt zu werden, aber sowas hatte ich noch nie erlebt.
Für mich war das magisch.

Das! Kann ich so gut nachvollziehen. So habe ich mich auch schon zweimal verliebt. Und es ist so ein unterschied zu: sie gat mich benutzt oder: ich wollte sie lecken, bis sie mindestens x mal gekommen ist. Es ist so viel mehr, als Befriedigung. So nah, so intim und einfach wunderbar.
*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Ich lecke sehr gerne sehr lange, hatte schon mal eine Freundin die habe ich 3 Stunden geleckt dabei hatte Sie 5 Höhepunkte und war danach fix und fertig.
Auch lecke ich sehr gerne eine frisch gefickte Votze, da lecke ich dann das Sperma raus
Ihr Nektar mit Sperma schmeckt einfach geil.
Hmmm *hae*
Stellt man sich dann den Timer???

Also ich hab keinen Plan der meine Sexualität regelt… ich genieße den Moment… wie lange dieser dauert ist vollkommen irrelevant für mich…

Manchmal macht mich das Gefühl des Gelecktwerdens so geil das ich direkt genommen und gefickt werden will… manchmal verliere ich mich in dem Gefühl des Zungenspiels das ich nichts anders will und von einem Orgasmus zum nächsten komme… manchmal will ich den Wechsel aus oraler und vaginaler oder analer Befriedigung… und manchmal ist es total anders…


Der Moment, mein emotionales und körperliches Befinden, mein Partner oder meine Partnerin, deren Lust, deren Befinden, unser aller Bedürfnisse in diesem Moment… all das entscheidet darüber was passiert… deswegen ist Sex niemals gleich, immer wieder ein neues Erlebnis und immer wieder überraschend…. Für mich!
*******lltt Mann
31 Beiträge
Zitat von *****rik:
Hmmm *hae*
Stellt man sich dann den Timer???

Also ich hab keinen Plan der meine Sexualität regelt… ich genieße den Moment… wie lange dieser dauert ist vollkommen irrelevant für mich…

Manchmal macht mich das Gefühl des Gelecktwerdens so geil das ich direkt genommen und gefickt werden will… manchmal verliere ich mich in dem Gefühl des Zungenspiels das ich nichts anders will und von einem Orgasmus zum nächsten komme… manchmal will ich den Wechsel aus oraler und vaginaler oder analer Befriedigung… und manchmal ist es total anders…


Der Moment, mein emotionales und körperliches Befinden, mein Partner oder meine Partnerin, deren Lust, deren Befinden, unser aller Bedürfnisse in diesem Moment… all das entscheidet darüber was passiert… deswegen ist Sex niemals gleich, immer wieder ein neues Erlebnis und immer wieder überraschend…. Für mich!
- genau die richtige Einstellung - Sex ist doch keine to do Liste
******anc Mann
682 Beiträge
Zitat von *****rik:
Hmmm *hae*
Stellt man sich dann den Timer???

Also ich hab keinen Plan der meine Sexualität regelt… ich genieße den Moment… wie lange dieser dauert ist vollkommen irrelevant für mich…

Manchmal macht mich das Gefühl des Gelecktwerdens so geil das ich direkt genommen und gefickt werden will… manchmal verliere ich mich in dem Gefühl des Zungenspiels das ich nichts anders will und von einem Orgasmus zum nächsten komme… manchmal will ich den Wechsel aus oraler und vaginaler oder analer Befriedigung… und manchmal ist es total anders…


Der Moment, mein emotionales und körperliches Befinden, mein Partner oder meine Partnerin, deren Lust, deren Befinden, unser aller Bedürfnisse in diesem Moment… all das entscheidet darüber was passiert… deswegen ist Sex niemals gleich, immer wieder ein neues Erlebnis und immer wieder überraschend…. Für mich!

So und nicht anders!!! Wir sollten uns kennen lernen... *zwinker*
**c Frau
869 Beiträge
Ich beneide Euch zutiefst und bedauere meine beiden kürzlichen Leck-Date-Partner.

Ich scheine so arg kompliziert zu sein, dass beide nach einer Weile aufgegeben haben, mich mit Lecken und Fingern zum Orgasmus zu bringen. 😭

Das Blöde ist, dass ich keinen Schimmer habe, was schief gelaufen ist, denn ich habe beider Herren Zungenkunst wirklich sehr genossen. Nur immer dann, wenn es genau richtig war und ich bat nichts zu ändern, taten sie es prompt. Vielleicht hab ich mir ja auch nur eingebildet, laut gesprochen zu haben.

Und leider, leider, ich fürchte, dass ich beide Herren, insbesondere den zweiten arg enttäuscht oder gar gekränkt habe. Nicht mit Worten, sondern eben mit dem fehlenden Erfolg.

Haben die Ladies und Herren vielleicht einen Rat für mich, was ich zukünftig am Besten vorweg sage, "anweise", dass Mann Freude daran hat, mich zu lecken UND ich kommen kann - nicht erst nach Ewigkeiten, die unerreichbar scheinen und zum Aufgeben führen.

In diesem Moment fühle ich mich irgendwie wie ein Mängelexemplar. 😭
Mein Rat einfach fallen lassen spüren , genießen Kopf aus nicht zu viel denken.
Ich denke es ist nichts schief gelaufen.
Den wenn man darauf wartet zum Orgasmus zu kommen durch lecken und fingern ist dein Kopf nicht frei .
Und einfach auch nebenbei den Mann mal verwöhnen.
Auch mal eine Pause ist gut ,nach der Pause ist es dann umso geiler für beide.
Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden und freue mich schon auf mein nächstes Leckdate voller spritzigen Orgasmen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.