Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3995 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wird geleckt?

Wie lange lief deine längste Cunnilingus Session?

Dauerhafte Umfrage
******gue Mann
84 Beiträge
Mein Rat: Lecken macht nur Spaß wenn die Körperhaltung nicht zu anstrengend für die Herren ist, amBesten die Frau auf dem Tisch oder im hohen Bett jeweils mit der Muschi und Anus bis vorne an der Kante und ihre Beine ruhen auf Rücken bzw Schultern, da kann der Herr sich zwischen beiden Backen und der Schamhoehe knieend oder sitzend vor der Frau schön austoben, da sind auch noch eine oder zwei Hände frei für die Tritten und Nippel oder Finger zum weiteren beglücken. Und richtig schön wird es, wenn Frau mit ihren zitternden Händen den Kopf des Herrn erfasst.... 😜😜😜 Es ist schmerzfrei für den Nacken des Herrn, was meiner Meinung nach der Grund für zu kurzes Lecken in der Liegeposition ist!!!
**gi Mann
158 Beiträge
@**c
Nur immer dann, wenn es genau richtig war und ich bat nichts zu ändern, taten sie es prompt.

Ich denke du bist zu verkopft an die Sache rangegangen. Lass dich fallen, lass es einfach laufen und denke nicht.
Wenn ich dir sage, denke nicht an rosa Elefanten. Woran denkst du gerade?
******_HH Frau
4.107 Beiträge
Zitat von ******gue:
Mein Rat: Lecken macht nur Spaß wenn die Körperhaltung nicht zu anstrengend für die Herren ist


Genau, was mit der Frau ist ist völlig egal, um dir geht es natürlich gar nicht *kopfklatsch* 🙄

Zitat von **gi:

Lass dich fallen, lass es einfach laufen und denke nicht.

So ein sinnloser Kommentar kann auch nur von einem Mann kommen.
Wenn das so einfach wäre, hätte sie es sicher gemacht, neintste nicht?!

@**c
Unkoordiniertes Gewechselt ist von Männern, die wenig feinfühlig sind und/oder auch wenig Ahnung haben, sind leider sehr häufig.
Sie begreifen oft nicht (oder es ist ihnen egal?!) was eine Frau braucht.

Du solltest dir einen Leckenden suchen, der auf Dich eingeht.
Es geht dabei nicht um den Ego-Tripp des Herren oder gar um das Erfolgserlebins des Herren *nein* sondern es geht um dich und das du es genießt und es dir gut geht.
Lass dir das bitte nicht (weiter) einreden!!!!!
*******Lust Mann
1.561 Beiträge
Zitat von **c:
Ich beneide Euch zutiefst und bedauere meine beiden kürzlichen Leck-Date-Partner.

Ich scheine so arg kompliziert zu sein, dass beide nach einer Weile aufgegeben haben, mich mit Lecken und Fingern zum Orgasmus zu bringen. 😭

Das Blöde ist, dass ich keinen Schimmer habe, was schief gelaufen ist, denn ich habe beider Herren Zungenkunst wirklich sehr genossen. Nur immer dann, wenn es genau richtig war und ich bat nichts zu ändern, taten sie es prompt. Vielleicht hab ich mir ja auch nur eingebildet, laut gesprochen zu haben.

Und leider, leider, ich fürchte, dass ich beide Herren, insbesondere den zweiten arg enttäuscht oder gar gekränkt habe. Nicht mit Worten, sondern eben mit dem fehlenden Erfolg.

Haben die Ladies und Herren vielleicht einen Rat für mich, was ich zukünftig am Besten vorweg sage, "anweise", dass Mann Freude daran hat, mich zu lecken UND ich kommen kann - nicht erst nach Ewigkeiten, die unerreichbar scheinen und zum Aufgeben führen.

In diesem Moment fühle ich mich irgendwie wie ein Mängelexemplar. 😭
Einfach genießen, den Gefühlen hingeben, wenn man(n) es merkt wie Du fühlst reagierst wird er so lange weitermachen bis er den Erfolg schmecken kann und Du in einem Rausch der Sinne bist.
*****_67 Frau
4.407 Beiträge
Mich nervt das auch.
Ich komme nicht wenn ständig der Leck Rhythmus geändert wird.
Da wird aus der vormaligen Tiefenentspannung irgendwann der Mega Frust und ich verzichte dann lieber auf das lecken , denn es bringt mir dann nichts mehr .
Und ja, dann bin ich weit weg von entspannt und fallen gelassen .

Das ist ein total unsinniger Rat von Männern für Frauen.
Oftmals erlebe ich nämlich folgendes .
Männer schließen von sich auf die Frau.
Weil sie es lieben wenn es zum Schluss hin schneller werden soll, wenden sie das auch bei Frauen an.
Die meisten Frauen die ich kenne , möchten aber genau das auf gar keinen Fall.
Sie möchten , dass dieses Tempo und die eine Art beibehalten wird damit sie kommen können.

Es ist mega frustrierend wenn man davor steht und dann gibt es plötzlich was total anderes.
Passiert das ein paar mal kann auch die Lust komplett flöten gehen .

Ich bin bei @******gue es muss für beide bequem sein.
Ich bin nicht bei der Bettkante.
Für meine Beine ist das unbequem auch auf seinem Rücken liegend.
Hier stimmt bei mir der Winkel nicht .

Ich liege tatsächlich am liebsten ganz auf dem Bett und kann mich bewegen wie es mir gut tut.
********s180 Mann
110 Beiträge
Vic

du solltest dir darüber keine Gedanken machen. Es gibt eben Männer, die es einfach nicht können so zu lecken, dass eine Frau ihren Orgasmus bekommt..

Ich habe noch nie eine Anweisung bekommen beim lecken, wer das nötig hat sollte es lieber lassen.
Gehe einfach darauf ein du selbst zu sein dich entspannt hin legen.. Und es dann geschehen lassen..

Habe nach den Fingern oft erlebt, dass die Zunge noch nicht ganz am Kitzler war sie so gespritzt hat, dass ich schlucken musste..
Das andere mal konnte sie sich erst entspannen als sie mir einen geblasen hat..

Also meine liebe lass dich einfach Fallen und genieße es...
********s180 Mann
110 Beiträge
Faergrik

also sex nach einem Timer dann brauche ich keinen .. Sollte so etwas nicht aus der Situation heraus geschehen.. Außerdem ich liebe ein langes Vorspiel.. Nicht nur ich soll mein vergnügen haben auch die Frau.. Dazu gehört es auch mal zu Squirting und schön im Rhytmus die Frau zu lecken bis sie zum Orgasmus kommt..
Erst dann sollte man zum Finale übergehen..
**c Frau
869 Beiträge
Danke Ladies, es erleichtert mich tatsächlich etwas, dass ich mich nicht "einfach nur entspannen und den Kopf ausschalten muss", denn genau das wollte und habe ich ja.

Vielleicht habe ich ja Glück und beide Herren lassen sich auf einen zweiten Versuch ein, denn ich mag sie. Und vielleicht ist es wie beim Sex allgemein, ein zweites Mal ist oft schöner als das erste.

Und, liebe Herren, ich gehe davon aus, dass meine beiden Herren erwachsen sind und ziemlich gut wissen, wie es für sie bequem ist, beim zweiten bin ich mir sogar sehr sicher. Ich behalte den Haltungstipp dennoch im Hinterkopf als Empfehlung.
*********t_ER Mann
7 Beiträge
Vielleicht hatte ich ja immer Glück, denn die von mir verwöhnten Damen kamen immer und oft nicht nur einmal.
Genug ist, wenn Sie lustvoll ermattet um "Gnade" bittet *gg*
*******yde Mann
83 Beiträge
Also wenn ich als Mann beim Blowjob um "Gnade" bitte, dann ist definitiv was falsch gelaufen. Aber der/die eine mag es halt so oder auch anders.
**c Frau
869 Beiträge
Zitat von ****4m:
Also wenn ich als Mann beim Blowjob um "Gnade" bitte, dann ist definitiv was falsch gelaufen. Aber der/die eine mag es halt so oder auch anders.

Das klingt für mich eher nach versehentlich oder bewusst missverstanden, was @*********t_ER geschrieben hatte.

Wie ich hörte und las, kann Frau binnen kurzer Zeit mehrfach Orgasmen haben.
Von Männern hörte und las ich das noch nicht so oft. Und wenn, könnte ich mir vorstellen, dass auch sie um die "Gnade" des Aufhörens nach sehr viel Befriedigung bitten.
******aer Mann
2.579 Beiträge
Jup... weg mit dem Leistungsdruck für beide... klar Orgasmen sind geil, aber lecken sollte auch so Genuss sein.
**********_mann Mann
6 Beiträge
Servus Vic nur eine ganz kurze simple Frage:
Bei wem (dir oder ihm oder Hotel ...) hat denn das Leckdate statt gefunden ?
Netten Gruß aus Wien
**c Frau
869 Beiträge
Zitat von **********_mann:
Servus Vic nur eine ganz kurze simple Frage:
Bei wem (dir oder ihm oder Hotel ...) hat denn das Leckdate statt gefunden ?
Netten Gruß aus Wien

Beide Male im Hotel.
Warum fragst Du?
**********_mann Mann
6 Beiträge
weil wenn es bei dir oder den beiden Herrn gewesen wäre der Druck der Männer erwischt zu werden zu hoch sein könnte aber im Hotel sollte es im Normalfall schon klappen. Ist die beste Lösung
Netten Gruß
**********_Chat Frau
57 Beiträge
Ich kann empfehlen, ein Kissen unter den Allerwertesten zu legen. Natürlich so, dass es für Sie bequem ist. So hat die/der Leckende mehr Platz zum Verwöhnen und der Nacken dankt es auch ...
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Einige Erläuterungen der Damen sind sehr aufschlussreich, bestätigen einiges aber es gibt auch neue nützliche Infos *zwinker*
Gerne weiter so.
***lh Mann
19 Beiträge
Die länge des *leck* ist sehr unterschiedlich und auch Frau und tagesabhängig, habe ich im kaufe der Zeit festgestellt. Es gibt Tage da geht meine Partnerin schon in die Luft wenn ich ihre Schamlippen nurleucht mit der 😝 berühre. An anderen Tagen möchte sie stundenlang von einem zu nächsten Orgasmus geleckt werden. Was ich natürlich sehr mache.
***lh Mann
19 Beiträge
Die länge des *leck* ist sehr unterschiedlich und auch Frau und tagesabhängig, habe ich im kaufe der Zeit festgestellt. Es gibt Tage da geht meine Partnerin schon in die Luft wenn ich ihre Schamlippen nurleucht mit der 😝 berühre. An anderen Tagen möchte sie stundenlang von einem zu nächsten Orgasmus geleckt werden. Was ich natürlich sehr mache.
********s180 Mann
110 Beiträge
Oh la habe eine Dame in der Sauna kennen gelernt...
Wir waren dann noch etwas trinken und sind zu ihr...
Sie war so heiß! Bin nur ganz kurz an den Kitzler gekommen da hat sie abgespritzt als hätte sie schon Monate keinen Orgasmus gehabt.
Sie wollte dann aber auch weiter geleckt werden. Es kam dann wie kommen musste. Sie hat bestimmt noch drei weitere Orgasmen gehabt.
Selbst im Finale als wir dann zur Sache gegangen sind hat sie gespritzt.
Das war einfach geil sage dir Ramona gerne wieder.
*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Ich lecke so lange bis Sie sagt:"Schluss, lass uns f.... !
Man gibt sich den Oralenfreuden hin und lässt es den Moment intensivieren. Die länge, hängt von der zwischenmenschlichen Beziehung zueinander und den momentanen Gegebenheiten ab. Solange die Leidenschaft entfesselt wird, sollte es eben auch länger ausgenutzt werden.
fast 2 Stunden...
Sie saß auf mir, schaute Film und trank Wein.
Bei jeden nachlassen der Hingabe oder unerlaubten aufhören erwartete mich sofort eine Strafe
**b Mann
269 Beiträge
So lange wie gewünscht ist
bis es einem von beiden oder sogar beiden keine freude mehrbereitet würde ich empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.