Eine gute Stunde ist "normal" i.S. v. sehr häufig, bei meinem Partner und mir, oft aber viel länger.
Das Wundervollste, was ich diesbezüglich einmal erlebte, leider schon sehr lange her, war ein zweieinhalbtägiges Treffen, bei dem der damalige Partner und ich kaum aus dem Bett herausfanden und über die gesamte Strecke immer wieder lange und intensive Leckphasen verteilt waren, die in ihrer Gesamtheit mit Sicherheit gut sechs oder sieben Stunden der gemeinsam verbrachten Zeit einnahmen!
Mir fällt allerdings auf, dass hier im JC zwar überproportional viele Männer im fortgeschrittenen Alter sich klagend beschweren darüber, dass ihre Frauen sich nicht mehr für Sex interessieren. Meine sehr subjektiven Erfahrungen sind diesbezüglich jedoch sehr unterschiedlich: während mein Partner(77) und ich(72) unseren gemeinsamen Sex immer noch über alles lieben und wir ihm gerne viel Zeit und Sorgfalt auch im Alltag angedeihen lassen, hält kaum einer der Männer unserer Altersgruppe, die wir uns in Urlaubssituationen gelegentlich dazu einladen, auch nur ansatzweise so lange durch, wie wir es als befriedigend empfinden, egal in welcher Variante...