Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder226
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach dem Lecken?

Was machst du am liebsten nach dem Lecken?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ee Paar
82 Beiträge
Nach dem lecken habe ich (w) großes Verlangen nach Sex! Ihn dann noch in mir zu spüren und am liebsten noch harten GV zu haben ist der krönende Abschluss für mich, oft komme ich dann auch noch ein weiteres Mal über den G Punkt. Ohne GV im Anschluss würde mir etwas fehlen. Die Reibung benötige ich auch um das Gefühl von Befriedigung zu haben.
**c Frau
887 Beiträge
Also früher nach einem schönen Orgasmus vom Lecken mochte ich gern noch ausgiebig gefickt werden oder ihn ausgiebig ficken.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Das kommt ganz auf die Sexakt-Partnerin darauf an, was Sie möchte und auf die Siation.
*********ucht Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ✌️

Also ich steh total auf 69 als vorspiel 😋
Danach kommt es auf die Partnerin an. *freu2*
****o22 Mann
11 Beiträge
Cafe trinken....ist dann ja noch früh am Morgen 😁.....die Lust der Frau ist vorübergehend gestillt ud ich finde Man(n) kanns dabei auch sein lassen.
Nach dem lustvollen Lecken, kommt es zu weiteren frivolen aktivitäten. Mit viel Leidenschaft und Phantasie, wenn man sich dem Momebt hingibt und es ist nie ausgeschlossen nochmal intensiv weiter die Zinge kreisen zu lassen um noch mehr Lust und Leidenschaft zu entlocken.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Nach dem Lecken kommt das küssen und dann das ficken bis zum 2.Orgasmus
********ille Mann
48 Beiträge
Ich suche den Haken für "Ihre Füße massieren und sie beim einschlafen beobachten"...
Ist das noch sexuell oder nicht-sexuell?
******der Mann
2.907 Beiträge
Nach dem Lecken ist immer vor dem nächsten Lecken.
***an Mann
11 Beiträge
Zitat von **c:
Also früher nach einem schönen Orgasmus vom Lecken mochte ich gern noch ausgiebig gefickt werden oder ihn ausgiebig ficken.
Warum beziehst du dich auf früher? Heute etwa nicht mehr?
Mir gefällt diese Art von Sex wie oben beschrieben.
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von **c:

Und warum machst du es nicht? *nachdenk* *nixweiss*
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von *******jack:
Zitat von **c:

Und warum machst du es nicht? *nachdenk* *nixweiss*

Weil da wenigstens zwei dazugehören...
Mögen und kriegen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von ***an:
Zitat von **c:

Oh, ich mag es immer noch, nur bekam ich es in den letzten Jahren nicht mehr, weshalb ich lange die Abstinenz dem Frust vorzog.
***an Mann
11 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von ***an:
Zitat von **c:

Oh, ich mag es immer noch, nur bekam ich es in den letzten Jahren nicht mehr, weshalb ich lange die Abstinenz dem Frust vorzog.

Wirklich schade. Wo du doch weißt was dir entgeht.
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht….
Zitat von **c:
Zitat von ***an:
Zitat von **c:

Oha, das ist aber sehr schade.... am Ende kommt es aber immer darauf an was beide wollen. Ich für meinen Teil würde mich geehrt fühlen wenn ich nach dem Vorspiel ... Oral und mit den Händen verwöhnen ist für mich oft Teil des Vorspiels ... dich noch ordentlich ficken dürfte. Auch nach dem Akt sich noch streicheln oder eben die nächste Runde einläuten ist im Bereich des Möglichen. Alles kann nix muss, sich einfach treiben lassen....
**********homas Mann
163 Beiträge
Da gibt es keine Gesetzmäßigkeit, sondern ist immer situationsabhängig. Hängt u.a. auch davon ab ob auch ich schon befriedigt bin oder ob es noch (eine) weitere Runde gibt.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Lecken - ficken - lecken, so wie sie es mag
Es kommt natürlich immer auf die Dame an, was sie am liebsten nach dem ausgiebigen Lecken, idealerweise von einem oder mehreren Orgasmen gekrönt, bevorzugt. Wenn die Klit empfindlich ist und sie erstmal eine Pause benötigt, ist auch Kuscheln schön. Falls sie weiterhin geil und reizbar ist, gerne Ficken, am liebsten doggy. Und wenn ich dann auch abgespritzt habe liebe ich es, sie anschließend sanft sauber zu lecken, wobei sie dabei dann langsam runterkommen kann. Sollte sie dabei wieder geil werden, stehe ich gerne für erneutes ausgiebiges lecken zur Verfügung.

Letztlich ist alles individuell, so wie jeder Mensch individuell ist.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
Ich finde auch das man sich hier der Damenwelt anpassen sollte.

Für meinen Teil lecke ich gerne so lange und ausführlich bis es schon fast zuckt und ich beobachten kann wie die Dame sich dabei windet, stöhnt und sich in ihren Lippen verbeißt.

Dann wechsle ich immer wieder ab zwischen meinem besten Stück und der Zunge. Das kann schon einige Male passieren.

Der absolute Hochgenuss für mich ist wenn es dann nach einem anschließenden fädenziehenden Creampie in die letzte Runde mit der Zunge geht.
Dabei die Säfte der Lust mit ins Spiel kommen und nach fordernden Momenten des leckens ihr Unterleib beginnt sich richtig heftig zu winden. Ihre Atmung und das Stöhnen immer lauter wird. Sie beginnt zu zittern und dann squirtend an meiner Zunge kommt.

Denke da hat jeder seine Vorlieben wie er es am liebsten hat!
********ge36 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von **c:
Hört sich gut an lecken lecken poppen lecken Facesitting wäre geil kannst dich gern melden
*******rn67 Mann
298 Beiträge
Gehört unbedingt dazu der fick nach dem oralen Genuß 👅👅💦💦
Zitat von **c:
Das gehört auch irgendwie zusammen
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Da richte ich mich ganz nach der Frau, was Sie möchte.
Denn Sie soll befriedigt sein, werden
Meine Lust ist zweitrangig.
Meistens kommt nach dem Lecken dass Sie mein Bruder Johannes bläst und dann ich Sie ausgiebig ficke
Sie kann sich nehmen was sie will *zwinker*
*******rl22 Frau
190 Beiträge
Kommt natürlich auch immer darauf an, wie ausdauernd der leckende Partner ist. Wenn ich durch's *leck* allein schon mehrere Orgasmen hatte, dann darf es zum Abschluss gerne einfach nur eine Runde kuscheln zum runterkommen sein. Ansonsten auf jeden Fall noch ein, zwei Runden Sex
klingt vernünftig
Ich bleibe bei meiner Aussage,....sie kann sich nehmen was sie will bzw sich wünschen was sie möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.