Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(116
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach dem Lecken?

Was machst du am liebsten nach dem Lecken?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Immer noch weiterlecken ... zur Abwechslung vielleicht auch mal die Hinterpforte ...

Hab ich womöglich schon mal hier geschrieben, aber egal *lach*
*********d007 Paar
59 Beiträge
Drauf pusten und küssen bis sie sich beruhigt hat und aufhört zu zittern💁🏾‍♂️
*******83m Paar
66 Beiträge
Mir ist es das heiligste was es gibt meine Dame mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Ich erwarte danach keinerlei Gegenleistung. Es ist für mich wunderschön Sie zu schmecken und zu riechen, Ihre Atmung zu hören und zu merken wie es ihr langsam kommt. Danach kann ich aber nicht anders als die wunderschön glänzende saftige Pussy ausgiebig mit meinem besten Stück zu verwöhnen......
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *******83m:
Mir ist es das heiligste was es gibt meine Dame mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Ich erwarte danach keinerlei Gegenleistung. Es ist für mich wunderschön Sie zu schmecken und zu riechen, Ihre Atmung zu hören und zu merken wie es ihr langsam kommt. Danach kann ich aber nicht anders als die wunderschön glänzende saftige Pussy ausgiebig mit meinem besten Stück zu verwöhnen......

Dann erwartest du also doch eine „Gegenleistung“, eine sehr klar festgelegte sogar.
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******83m:

Dann erwartest du also doch eine „Gegenleistung“, eine sehr klar festgelegte sogar.

*haumichwech* voll erwischt.
*******83m Paar
66 Beiträge
Mh. *g* . Das ist keine Gegenleistung. Denn ich mache es einfach *lol*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Noch schlimmer, wenn der Wille der Frau gar nicht zählt.
**c Frau
887 Beiträge
Gehen wir positiv denkend mal davon aus, dass dies zu seinem Spiel mit SEINER Dame gehört und gewollt ist.

Ansonsten aber, liebe @*******chen, bin ich ganz bei Dir.
*******83m Paar
66 Beiträge
Natürlich gehört das zum "Spiel" dazu. Findet ihr es nicht geil nach dem lecken benutzt zu werden ? *zwinker*
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
*offtopic*
Die Frage war, was die Beitragenden nach dem Lecken am liebsten machen, nicht ob man (Neutrum) es gut findet, was andere am liebsten nach dem Lecken machen.
Nur mal so zur Erinnerung *undwech*
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von *******83m:
Natürlich gehört das zum "Spiel" dazu. Findet ihr es nicht geil nach dem lecken benutzt zu werden ? *zwinker*

Nein, ich mag es grundsätzlich nicht "benutzt" zu werden. Diese Objektivierung mag ich nicht.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******83m:

Dazu hab ich 2 Meinungen
Als "normale" Frau:
Nein finde ich nicht.
Zumindest nicht immer und schon gar nicht er macht das einfach, weil er will. Wenn ich da keinen Bock drauf habe, macht er das definitiv NICHT.

Mit BDSM Bezug:
Liegt es im Bereich des Möglichen ist aber kein Muss.

suck_n_swallow
(als Gruppenmitglied)
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich würde mein Handeln definitiv in Bezug setzen zu dem was vorher besprochen wurde. Wenn ich zu einem reinen Cunnilingus Date gehe passiert definitiv nichts anderes als der reine Orale Akt.

Anders sehe ich das allerdings wenn sich ein ONS ergibt und keine Wünsche angesprochen werden. Dann wäre es durchaus denkbar bzw. sogar gewünscht den Geschlechtsakt nach einer oralen Zeit zu vollziehen.
**********culus Mann
480 Beiträge
Bei mir entscheidet das die Frau

Meine Befriedigung ist zweitrangig
********e_59 Frau
6.950 Beiträge
Ich liebe es danach von einem standfesten , geilen Schwanz ausdauernd gefickt zu werden *knackarsch* *bananen*
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******83m:

Und wo ist das Problem? Geben , ist immer von beiden Seiten.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die letzten Beiträge wurden in die *tonne* verschoben, da sie mit dem Thread-Thema nichts zu tun hatten.
Bitte erörtert eure privaten Meinungsverschiedenheiten per Clubmail, Chat oder anderweitig.
Danke.

Morgaine
vom Mod-Team
*******ies Mann
98 Beiträge
Also ich mag es schon gerne wenn sich die Dame dafür revanchiert wenn ich Sie in den 7 Himmel geleckt und gefingert habe, kann durch einen Handjob, Blowjob oder Geschlechtsverkehr sein, da möchte ich mich nicht festlegen, Hauptsache sie lässt mich auch abspritzen nachdem sich beim Lecken so viel Erregung bei mir aufgestaut hat. Sie kann mir aber auch danach zusehen wie ich es mir vor Ihr noch selbst mache und Sie voll Spritze, auf die Pussy........Brüste.
Ergibt sich alles je nach Situation.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich beantworte die Eingangsfrage mal kurz und knapp........

Es passiert genau das was vorher vereinbart wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
*****s75 Mann
10 Beiträge
Bei einem Leckdate stelle ich keine Forderungen und erwarte auch keine „Gegenleistung“. Was danach passiert ist sehr individuell und entscheidet die Frau.
**********stasy Mann
31 Beiträge
Die Frage klingt, als gäbe es eine Anleitung, als wäre immer gleich. Was vor und nach dem Lecken passiert kommt darauf an, worauf beide Lust haben.
**********der88 Frau
56 Beiträge
Nach dem lecken kommt das schlucken!🤪
*******Lust Mann
1.949 Beiträge
Zitat von **********der88:
Nach dem lecken kommt das schlucken!🤪
Stimmt und jeden Tropfen genießen.
******s69 Mann
69 Beiträge
Enge Umarmung, kosen, zart küssen, streichen, mitnehmen, einfach Nähe.
******nte Frau
194 Beiträge
.. ganz nach Lust & Laune *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.