Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder222
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach dem Lecken?

Was machst du am liebsten nach dem Lecken?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.379 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann ist auch der schönste Leckjob zu Ende - aber was kommt danach?

Klar, es läuft nicht immer nach Wunsch, aber was tut ihr am liebsten danach?
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Da sind wir bzw ich ( m ) bei anderen damen als der meinen, flexibel, mal so mal so - kein patentrezept *schleck*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
für mich ist das lecken , als devier mann, das größte, um die lady zu verwöhnen und zu befriedigen und erwarte danach nichts.
****22 Mann
78 Beiträge
ICH schließe mich nrwir an. Für mich ist das Lecken, als devoter Mann ebenfalls das Größte, und ich liebe es SIE zu verwöhnen und auch zu befriedigen. Das ist grundsätzlich für mich ausreichender Genuss und erwarte danach nichts.
Freue mich natürlich, wenn ich ebenfalls kommen darf. Egal wie, blowjob, footjob, handjob oder selbst vor Ihr wixend. *leck*
*********2349 Mann
191 Beiträge
Ich finde das lecken auch als ausreichend, aber wenn sie noch schön am zucken ist, ist ein schöner fick danach doppelt schön
********st77 Frau
5.379 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment führt der Geschlechtsverkehr - wie sich das anhört... *lol*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Naja also oftmal ist NACH dem Lecken ja VOR dem Lecken *g* aber wenn dann alles Lecken vorbei ist und sie völlig befriedigt, dann mag ich es gerne, wenn das sexuelle auch zuende ist. Also knuddeln, kuscheln und reden.
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Am liebsten lecke ich bis sie kommt. Danach nehme sie mir gerne wie es mir grad gefällt
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Es fehlt die Position

Derb knutschen
******d61 Mann
161 Beiträge
Etwa in Ihrer Muschi verweilen, langsam noch ein paar sanfte, sehr sanfte Zungenschläge, mit diesem Geschmack auf der Zunge ausgiebige Zungenküsse und gleichzeitig in ihre Votze gleiten und Ficken.............
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ja alles..... aber gefickt wird nicht Lach
******d61 Mann
161 Beiträge
Schade,
ich liebe es, und hoffentlich auch Sie, wenn ich spühre das sie kommt , leicht zuckt, stöhnt oder sich auch etwas verkrampft, mir ihre Fingernägel in den Rücken krallt und sich dann fallen lässt.

Ich liebe es dann, Zungenküsse auszutauschen und in ihre nasse Muschi einzugleiten.
Aber einfach nur Kuscheln, schön Löffeln ist auch eine Option.
*******963 Mann
782 Beiträge
Das liegt mit daran für was sich 2 getroffen haben. Wenn es ein reines Cunnilingus Date war, passiert sonst nichts mehr, es sei denn die Frau hat weitere Wünsche.
*******Lust Mann
1.971 Beiträge
Schwer zu sagen,
wenn ich einen Krampf in der Zunge habe den erst einmal loswerden.
Wenn Frau keine Multiplen Orgasmen hatte und man die feuchte noch berühren darf, vielleicht Geschlechtsverkehr.
Es gibt so viele Möglichkeiten evtl. eine Pause nett unterhalten und dann irgendwie weitergenießen.
Man kann lecken nicht Zeitlich fest machen und was danach kommt, es entscheidet sich spontan nach Lust und Laune, wobei das Lecken und der Geschmack schon was besonders schönes beim Sex ist.
Schön wäre Selbstbefriedigung vor Ihren Augen und vielleicht mit Ihrer Unterstützung (Eier kraulen/ Eier massieren, die Eichel mit 2 Finger wichsen.
****Gut Mann
225 Beiträge
Gestern galt bei mir "nach dem Lecken ist vor dem Lecken", allerdings hatte ich in der zweiten Runde den Dildo in ihrer Muschi, den Daumen in ihrem Hintereingang und die Zunge auf ihrer Perle. Da hat es dann an nichts gefehlt. Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen, weil "der Palast gebebt hat".
Ich lecke sehr gerne und das kann bei mir auch vor dem Gv und während und dann auch nach dem gv passieren.

Ist für mich ein Genuss und ich freue mich wenn ich lecken kann und ich möchte sie damit verwöhnen.

Es gibt mir auch ein Stück Befriedigung zusehen wie sie sich fallen lässt und genießen kann und das soll sie auch für sich wirken lassen und daher ist es schön wenn wir noch aneinander gekuschelt ruhen.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wenn ich es gut gemacht habe, kommt SIE und oft auch nass.
Nach dem Lecken bin ich gespannt auf die nächste lecken Runde.
In der Pause umarmen oder Rimming , weil die Klitoris zu diesem Zeitpunkt noch empfindlich ist
****ie Frau
212 Beiträge
Nach dem Lecken ?

Wenn ich gekommen bin, brauche ich Sex *pimper* *mrgreen*

und wieder *leck* *blowjob* *love3*
****nse Mann
50 Beiträge
Ich habe keine Einkaufsliste mit Aktionen nach dem Cunnilingus. Es kommt immer auf die Situation und unsere Chemie an. Wenn die Frau nach ihrem Orgasmus schwebt und sanft nach unten kommt, könnte ich ihre Muschi küssen und ihren Venushügel und ihre Schenkel innen küssen und sanft ihren Bauch streicheln und ihre Brustwarzen küssen und dann vielleicht ihren Nacken und ihre Schulter küssen und schließlich ihre Lippen küssen. Vielleicht kehren wir zu unserem Liebesspiel zurück oder vielleicht liegt sie auf meiner Brust, während ich sanft ihren Rücken streichle.
***an Mann
11 Beiträge
Nach dem Lecken ist vor dem Lecken. Und die Situation entscheidet ob und wann ich aufhöre. Jetzt ist die Muschi richtig nass. Die beste Einladung zum ficken. Und das war die Frage was ich am liebsten mache. Wenn es gewünscht wird auch gern ein anderes Spiel. Aber nicht aufhören. Es geht erst los.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
ein gedanke wäre natürlich, wenn ich einem Paar diene. ich lecke sie und er fickt si danach, um mir dann zu befehlen, sie danach weiter zu lecken
*********tpur Mann
639 Beiträge
Am Ende hängt natürlich vieles von der Partnerin ab. Meist streichle oder massiere ich die Frau von oben bis unten damit nach dem Höhepunkt eine gewisse Ruhephase einsetzt und sie auch diese genießen kann.
****s79 Mann
246 Beiträge
Also eine Reihenfolge, die abgespuhlt werden muss hab ich jetzt nicht…es kommt immer auf die Situation drauf an. Hauptsache geil und versaut 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.