Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*******Lust Mann
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Ich hab meiner Freundin Liebeskugeln gekauft,
damit kann Sie Ihre schöne Vagina trainieren und Sie wird enger.
Das schöne daran ist sie empfindet beim Sex dadurch viel mehr Spaß.

Das besondere aber ist wenn Sie die Liebeskugeln drin hat und ich lecken und mit der Zunge spielen darf geht sie richtig ab und kommt schnell und oft zu Orgasmen.
Das heißt ein *leck* Quicky geht mit den Liebesugeln zusammen richtig schnell und Intensiv bei Ihr, somit ein kleiner Geschmackvoller lecker zwischendurch was ihr und mir gefällt.

Habt ihr das auch schon so erlebt, oder was lässt euch noch schneller und intensiver das Erleben?
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von ****y54:
Liebeskugeln
Ich hab meiner Freundin Liebeskugeln gekauft,...

Das besondere aber ist wenn Sie die Liebeskugeln drin hat und ich lecken und mit der Zunge spielen darf geht sie richtig ab und kommt schnell und oft zu Orgasmen.
...

Was für eine interessante Idee.
Erspart Mann vielleicht auch das Multitasking und lässt Platz zum Lecken, der ja durch die Finger sonst fehlt.
Das probiere ich aus. Merci für den Impuls. 😘
********ge36 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ****y54:
Liebeskugeln
Ich hab meiner Freundin Liebeskugeln gekauft,
damit kann Sie Ihre schöne Vagina trainieren und Sie wird enger.
Das schöne daran ist sie empfindet beim Sex dadurch viel mehr Spaß.

Das heißt ein *leck* Quicky geht mit den Liebesugeln zusammen richtig schnell und Intensiv bei Ihr, somit ein kleiner Geschmackvoller lecker zwischendurch was ihr und mir gefällt.

Habt ihr das auch schon so erlebt, oder was lässt euch noch schneller und intensiver das Erleben?
Lecke lieber ohne Kugeln und Finger reichen
**c Frau
887 Beiträge
Zitat von ********ge36:
Zitat von ****y54:
Liebeskugeln

Ich hatte den Eindruck, es ging @****y54 um die Lust seiner Frau und weniger um seine eigene, bzw. um die eher nachgelagert.

Ist Deine Aussage nun vielleicht der Unterschied zwischen einem Mann, der
wie @****y54 offenbar tatsächlich seine Lust aus ihrer zieht und den angeblichen "Superleckern", die sich über Ihre Geschlechtsgenossen erheben, indem sie die und ihre Ideen klein machen?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Interessanter Gedanke.

Spielst du dann auch mit den Kugeln, während du sie leckst ?
*******Lust Mann
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Interessanter Gedanke.

Spielst du dann auch mit den Kugeln, während du sie leckst ?
Auch es gibt viele Möglichkeiten, aber wichtig ist das sie es genießt und ich Ihre Freude erleben darf.
*******Lust Mann
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **c:
Zitat von ********ge36:
Zitat von ****y54:
Liebeskugeln

Ich hatte den Eindruck, es ging @****y54 um die Lust seiner Frau und weniger um seine eigene, bzw. um die eher nachgelagert.

Ist Deine Aussage nun vielleicht der Unterschied zwischen einem Mann, der
wie @****y54 offenbar tatsächlich seine Lust aus ihrer zieht und den angeblichen "Superleckern", die sich über Ihre Geschlechtsgenossen erheben, indem sie die und ihre Ideen klein machen?
Es geht doch darum das Sie Glücklich ist und das macht mich auch Glücklich, warum immer nur Quicky für Männer auch Frauen sollen, dürfen zwischendurch Spaß haben und ich als Mann mich daran erfreuen das sie ihren Spaß hat.
Auf jeden Fall ein guter Tipp, danke!
******465 Paar
794 Beiträge
Haben wir auch Erfahrung mit gemacht. Und auch ein fick mit die Kugeln noch drin findet sie auch sehr erregend.
Das klingt tatsächlich nach einer sehr geilen Idee... *wow* *top*
Nachahmungswürdig... *smile* das besagte Multitasking ist schon nicht immer ganz einfach...
***82 Mann
15 Beiträge
Interessante Idee, wäre mal einen Versuch wert.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Also ich kann nur sagen, die Lust meiner Partnerin ist auch die meine. Und i.d.R. ist es für einen Mann herrlich, wenn er seine Partnerin zu Höhepunkten bringt. Eine normal empfindende Frau wird es ihm zurückgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.