Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung

*********f1963 Mann
251 Beiträge
Die 69er-Stellung war schon immer meine allerliebste und daran wird sich wohl niemals etwas mehr ändern. Es ist einfach immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, wenn sich eine Frau über mich begibt, ihren Schoß auf meinem Gesicht platziert (so wie sie es sich wünscht), ich dabei ihre Pobacken (zumindest anfangs *lächel*) sehe, die sich dann sehnsüchtig in meine Augenhöhlen hinein pressen. Ich liebe es einfach dabei, mein gesamtes Gesicht an sie zu schmiegen und zu pressen, um sie bestmöglich und intensiv lecken zu können. Mittlerweile kann es sogar passieren, dass ich gar nicht mehr so richtig mitbekomme, was sie im gleichen Atemzug mit meinem Lümmel anstellt.

Nun ist es ja auch noch so, dass ich prinzipiell Damen orientiert bin, welche nun mal fülliger sind. Und das intensiviert das Ganze nun noch mal deutlich mehr.
*********peAC Frau
39 Beiträge
Das würde so geil passen, da ich auch fülliger bin🤪
*****mus Mann
22 Beiträge
Ich bin auch eher für geben und empfangen nacheinander. Die 69 gefällt mir aber als Position wo ich unten liege und lecke, während mein Penis mit der Hand verwöhnt wird. Nebst dem Cuni stehe ich auch auf Rimming und das geht in der 69-er nicht so gut (resp. es stellt sich ein Halskrampf ein).
****nor Mann
9 Beiträge
69 ist super. Die Frau muss mann nur überzeugen dass sie es will, weil ew schön für sie ist.
******hen Paar
253 Beiträge
Zitat von ****nor:
69 ist super. Die Frau muss mann nur überzeugen dass sie es will, weil ew schön für sie ist.
Sagt wer?
*******rl22 Frau
190 Beiträge
Zitat von ****nor:

Wenn man sich deine Kommentare in der Gruppe mal anguckt, musst du wohl jede Frau von irgendwas überzeugen ...
****nor Mann
9 Beiträge
Ich suche Frauen, die sich selbst für / als rollig (binnen 18 Std. nach der letzten sexuellen Handlung und Besamung) verstehen. Diese Frauen entsprechen meinem Beuteschema.
******hen Paar
253 Beiträge
Zitat von ****nor:
Ich suche Frauen, die sich selbst für / als rollig (binnen 18 Std. nach der letzten sexuellen Handlung und Besamung) verstehen. Diese Frauen entsprechen meinem Beuteschema.
Da gibt es bestimmt sehr viele.
********o_rp Mann
72 Beiträge
Es kommt ganz auf die Situation drauf an .ich find sie extrem geil Mann oben oder Frau oben .aber einzeln mit den Reizen spielen ist auch super spannend .wenn man merkt das die Frau vor Erregung einen davon abhalten möchte sie weiter mit der Zunge zu verwöhnen . *kopfkino*
*******_85 Mann
189 Beiträge
Meine Meinung ist, so lange der Dame es Spaß macht und Sie dadurch befriedigt wird egal beim lecken oder was auch immer , ist alles gut. Ich würde nie einer Frau zwingen was auszuprobieren. Die Frau sollte von sich aus bereit sein was auszuprobieren. Nur so könnte man herausfinden was noch die Dame befriedigt. Ich zum Beispiel bin befriegt wenn die Dame befriedigt ist. Grüße aus Köln
*********urphy Mann
81 Beiträge
Die gute alte 69 Stellung . Perfekt für alle Oralverkehrliebhaber. Die gern verwöhnen und gleichzeitig verwöhnt werden wollen. Ich lieben selbst 69 beim Vorspiel und geh gern wen sie Dan mehr spüren will als meine 👅 in doggy über . Geil ist auch die umgekehrte 69 wen der Mann oben liegt. *wow* das war mein Reaktion als eien sexpartnerin das mit mir machte. Entspannter als die normale 69 wen man mit einer curvy frau 69 vollzieht.
********s180 Mann
115 Beiträge
SunnyGirl22
Ja einige haben immer damit zu tun andere zu überzeugen.. Ich würde sagen, es ist alles Situationsabhängig entweder es passt oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.