Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung

**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
69 Stellung
Wenn ich bei der 69 Stellung langsam merke wie die Frau die Kontrolle über sich verlierte.

Das macht mich so geil.
Ich liebe diese Stellung.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich liebe diese Stellung ebenso -wobei ich gerne unten bin, so dass die Frau ihre jeweilige Position bestimmen und verändern kann.
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch gerne unten
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Als Abwechslung ist die Stellung ok, aber damit eine Frau sich richtig fallen lassen kann, sind andere besser geeignet!
**********homas Mann
162 Beiträge
Ich mag die 69er Stellung nicht so sehr. Ich liebe es zu lecken und auch geleckt zu werden.

Wenn ich aber BJ oder deepthroat bekommen, dann möchte ich das zu 100 % auch genießen und mich voll auf mich und meinen Orgasmus konzentrieren.

Ebenso verhält es sich wenn ich lecke. Wenn ich dabei BJ bekomme bin ich bei ihr nur halb bei der Sache. Das wird weder ihr gerecht noch kann ich es so richtig genießen.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von *******iter:
Als Abwechslung ist die Stellung ok, aber damit eine Frau sich richtig fallen lassen kann, sind andere besser geeignet!

Das stimmt vollkommen. Frau sollte sich in der Stellung entspannen und genießen können. Idealerweise kann sie sich vollkommen fallenlassen. Gegen gelegentliche Stellungswechsel beim Cunnilingus spricht ja auch nichts *leck*
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Ich habe es lieber einzeln
*********ucht Mann
5 Beiträge
Hi zusammen ja die Stellung ist einfach Mega finde ich. Kommt man eigentlich beide auf volle Kosten. *zwinker*
******nrw Frau
9.529 Beiträge
Ich genieße lieber das eine oder das andere ich kann mich dann auch viel besser fallen lassen. *cool*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich genieße lieber das eine oder das andere ich kann mich dann auch viel besser fallen lassen

So sehe ich das auch! *g* Ich nenne das 34,5 also die Hälfte von 69 *smile*
******321 Frau
637 Beiträge
Mit dem,
von Größe und Interesse
passenden Mann,
immer und immer und immer wieder gern!!!!

🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
******_41 Mann
61 Beiträge
ich finde 69 auch urgeil
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Die geschmäcker sind verschieden
****aD Frau
620 Beiträge
69 ist zum Einstieg ok. Ich bevorzuge aber dann doch lieber die einzelne Version, dabei kann ich mich am besten Fallen lassen. *zwinker* *leck*
*********s_by Mann
99 Beiträge
Ich mag die 69 auch, aber sie oder ihn einzeln und ganz innig zu verwöhnen ist dann doch die intensivere Variante zum fallen lassen und genießen..
*******e22 Frau
695 Beiträge
Zitat von **********ke111:
69 Stellung
Wenn ich bei der 69 Stellung langsam merke wie die Frau die Kontrolle über sich verlierte.

Das macht mich so geil.
Ich liebe diese Stellung.

Ich kann nur eines genießen, entweder geben oder empfangen. Die 69er Stellung fand ich noch nie gut.
Und je nach Körpergröße muss sich einer der beiden total verrenken um ans Tor zum Glück zu kommen...
Beim Sex kann ich nicht noch Akrobatik anbieten. 🤷
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Die 69er Stellung ist schön und gut, aber ich persönlich habe es lieber wenn es abwechselnd gemacht wird, da ich bei der 69 mich nicht richtig auf die Partnerin konzentrieren kann.
********s180 Mann
115 Beiträge
wenn man es richtig angeht ist die 69 eine tolle Sache.. aber man sollte sich auch darauf einlassen..
wer das nicht kann sollte es lassen.. ich persönlich mag es und bewege mich auch noch dabei, die Partnerrinen die ich bis dato hatte war auch extrem beweglich..
***an Mann
11 Beiträge
Die 69-Stellung ist voll geil. Ich liebe sie.
Aber es geht noch geiler für den jeweils anderen, wenn man sich einfach mal für ein gewissen Zeitraum nur auf das Geben konzentriert. Und dafür vielleicht etwas später sich voll auf das Nehmen konzentrieren darf.
***la Frau
1.020 Beiträge
wobei bisher ALLE Frauen hier (oder habe ich eine übersehen) angegeben haben, dass sie es nicht sooo mögen, lieber sich auf eins konzentrieren. Da würde ich mich anschließen. *top*
****13 Paar
268 Beiträge
Nichts "Besseres" als 69. Wir kommen dabei immer richtig in Fahrt und es dauert nie lange bis wir dann über uns herfallen!
*******orus Mann
226 Beiträge
Müsste ich erstmal ausprobieren um was dazu zusagen🙈
*******Lust Mann
1.948 Beiträge
Es ist eine wunderschöne Sache,
wenn Du da liegst Sie leckst und schmeckst, Sie immer wieder zittert und Du merkst das auch unten an Deinem wenn Sie aus dem Rythmus kommt.
Auch Du kommst immer mal vor Lust und den Reiz wo Sie macht aus dem Leckrythms und Sie spürt es.
Es ist einfach geil wenn beide sich so fühlen, spüren und jeder den anderen evtl. sogar Zeitgleich dabei zum Orgasmus bringt.
******321 Frau
637 Beiträge
Zitat von ***la:
wobei bisher ALLE Frauen hier (oder habe ich eine übersehen) angegeben haben, dass sie es nicht sooo mögen, lieber sich auf eins konzentrieren. Da würde ich mich anschließen. *top*

Mich 😄

Ich liebe es!!!
*******_85 Mann
189 Beiträge
Hauptsache ich befriedige die Frau. Wenn die Frau befriedigt ist , dann bin ich auch befriedigt😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.