Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...
Ich mag die 69er Stellung nicht so sehr. Ich liebe es zu lecken und auch geleckt zu werden.
Wenn ich aber BJ oder deepthroat bekommen, dann möchte ich das zu 100 % auch genießen und mich voll auf mich und meinen Orgasmus konzentrieren.
Ebenso verhält es sich wenn ich lecke. Wenn ich dabei BJ bekomme bin ich bei ihr nur halb bei der Sache. Das wird weder ihr gerecht noch kann ich es so richtig genießen.
„Als Abwechslung ist die Stellung ok, aber damit eine Frau sich richtig fallen lassen kann, sind andere besser geeignet!
Das stimmt vollkommen. Frau sollte sich in der Stellung entspannen und genießen können. Idealerweise kann sie sich vollkommen fallenlassen. Gegen gelegentliche Stellungswechsel beim Cunnilingus spricht ja auch nichts
„69 Stellung
Wenn ich bei der 69 Stellung langsam merke wie die Frau die Kontrolle über sich verlierte.
Das macht mich so geil.
Ich liebe diese Stellung.
Ich kann nur eines genießen, entweder geben oder empfangen. Die 69er Stellung fand ich noch nie gut.
Und je nach Körpergröße muss sich einer der beiden total verrenken um ans Tor zum Glück zu kommen...
Beim Sex kann ich nicht noch Akrobatik anbieten. 🤷
Die 69er Stellung ist schön und gut, aber ich persönlich habe es lieber wenn es abwechselnd gemacht wird, da ich bei der 69 mich nicht richtig auf die Partnerin konzentrieren kann.
wenn man es richtig angeht ist die 69 eine tolle Sache.. aber man sollte sich auch darauf einlassen..
wer das nicht kann sollte es lassen.. ich persönlich mag es und bewege mich auch noch dabei, die Partnerrinen die ich bis dato hatte war auch extrem beweglich..
Die 69-Stellung ist voll geil. Ich liebe sie.
Aber es geht noch geiler für den jeweils anderen, wenn man sich einfach mal für ein gewissen Zeitraum nur auf das Geben konzentriert. Und dafür vielleicht etwas später sich voll auf das Nehmen konzentrieren darf.
wobei bisher ALLE Frauen hier (oder habe ich eine übersehen) angegeben haben, dass sie es nicht sooo mögen, lieber sich auf eins konzentrieren. Da würde ich mich anschließen.
Es ist eine wunderschöne Sache,
wenn Du da liegst Sie leckst und schmeckst, Sie immer wieder zittert und Du merkst das auch unten an Deinem wenn Sie aus dem Rythmus kommt.
Auch Du kommst immer mal vor Lust und den Reiz wo Sie macht aus dem Leckrythms und Sie spürt es.
Es ist einfach geil wenn beide sich so fühlen, spüren und jeder den anderen evtl. sogar Zeitgleich dabei zum Orgasmus bringt.
wobei bisher ALLE Frauen hier (oder habe ich eine übersehen) angegeben haben, dass sie es nicht sooo mögen, lieber sich auf eins konzentrieren. Da würde ich mich anschließen.