Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zum Thema
Geld oder Liebe, oder ist Geld da kommt die Liebe?187
Die Frage nach dem Versorgungsdrang. Liebe ohne Geld?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback für Leckende - wie?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde es gut wenn man über Sex reden kann.
Das unmittelbar danach wäre auch eine gute Option für mich, weil alles noch in Erinnerung ist und ich selbst noch im Fühlen bin.

Währenddessen möchte ich nicht immer explizit Anweisungen geben müssen, dass bringt mich auch ziemlich aus meiner Entspannung.
Hier erwarte ich schon auch, dass mein regelmäßiger Sexpartner mich weitestgehend kennt.

Ansonsten durch Stöhnen, seufzen , bestätigen wie schön das gerade ist, wegdrehen wenn es unangenehm ist, mich bewegen damit es angenehmer für mich wird, die Hand dazwischen legen wenn es nicht passt.
******205 Frau
196 Beiträge
Ich habe es schon erlebt, dass mein Feedback bzw. mein Wunsch, in dem Fall nach etwas mehr zielgerichteter Zärtlichkeit, zu einer fast empörten Reaktion geführt hat...so nach dem Motto: Was willst du mir damit sagen??? Bin ich etwa nicht gut genug?????? *haumichwech* Das war eine unangenehme Erfahrung.

Ansonsten drücke ich meinen Genuss und mein 'Wohlgefallen' durch Stöhnen und kleine positive Worte, Sätze aus, gerne drücke ich auch seinen Kopf weiter an mich heran, manchmal überkommt es mich und ich möchte am liebsten 'aufgefressen' werden, so schön ist es.

Was ich hier auch gelesen habe: Eine Hand dazwischen zu legen, finde ich auch gut, bzw. zu äußern, dass ich eine Pause brauche.

Schwierig ist es tatsächlich, wenn es irgendwie nicht zusammen passt, trotz Hinweisen; wenn jemand einfach so weiter macht wie er denkt, dass es gefällt. Das kann beide doch sehr frustrieren.
*******uch Mann
88 Beiträge
Mann muß einfach sehr aufmerksam sein und auf die Geräusche seiner Partnerin/Gespielin achten. Jede Frau ist anders. Das beginnt schon mit der Anatomie ihrer Vulva und der Größe/Position ihrer Klitoris. Manche Ladys lieben es, wenn man nur die harte Perle umkreist, andere mögen es direkter und lieben es, wenn man direkt am Kitzler saugt, ihn in den Mund nimmt und intensiv mit der Zungenspitze drüber gleitet. Dazu kann man noch den Hintereingang sanft massieren und ggf. lecken, das mögen auch viele Ladys.

Die wichtigste Lektion ist allerdings, dass man nichts ändert, wenn man die richtige Position hat und ihr Stöhnen immer intensiver wird. Nicht schneller werden, nicht extra saugen o.ä. Ideen. Man macht genau so weiter wie bisher, das bringt die Frau auf dem besten Weg zum Höhepunkt.

Und ihr erlösender Schrei ist die größte Belohnung, die Mann bekommen kann..
******205 Frau
196 Beiträge
Zitat von *******021:
Mann muß einfach sehr aufmerksam sein und auf die Geräusche seiner Partnerin/Gespielin achten. Jede Frau ist anders. Das beginnt schon mit der Anatomie ihrer Vulva und der Größe/Position ihrer Klitoris. Manche Ladys lieben es, wenn man nur die harte Perle umkreist, andere mögen es direkter und lieben es, wenn man direkt am Kitzler saugt, ihn in den Mund nimmt und intensiv mit der Zungenspitze drüber gleitet. Dazu kann man noch den Hintereingang sanft massieren und ggf. lecken, das mögen auch viele Ladys.

Die wichtigste Lektion ist allerdings, dass man nichts ändert, wenn man die richtige Position hat und ihr Stöhnen immer intensiver wird. Nicht schneller werden, nicht extra saugen o.ä. Ideen. Man macht genau so weiter wie bisher, das bringt die Frau auf dem besten Weg zum Höhepunkt.

Chapeau, da hat jemand WIRKLICH etwas verstanden! Bitte gib dein Wissen an andere Männer weiter, unbedingt! *zwinker* *top2*
*******uch Mann
88 Beiträge
..wenn sich eine passende Lady findet, mache ich gern eine Schule dafür auf. 😉
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******021:

Und jetzt sag mir, wie ich dem Leckenden genau dies vermittle, wenn ich ohne "Kopf" fallen und genießen möchte. Das ist ja mein "Problem". Ich weiß nicht, wie ich das "sage", zeige, nahebringe. Arg 😱
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Vielleicht einfach nicht in dem Augenblick, sondern später – wenn Du Dich gefallen gelassen hast.
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_HH:
Vielleicht einfach nicht in dem Augenblick, sondern später – wenn Du Dich gefallen gelassen hast.

Hmmm, vorher wär besser, denn sonst kommt es ja leider nicht zum Fallenlassen, wie ich jetzt mehrfach erlebte. Deshalb ja meine Frage. Meine bisherigen Versuche der letzten Zeit gingen schief und endeten mit Unlust auf beiden Seiten. 😔
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Verstehe. Dann gib ihm vielleicht mal direkt vor dem Lecken einen ganz persönlichen Einführungskursus. Mit dem Hinweis, daß er es als Anregung auffassen soll, nicht als Kritik. Und dann erklärst Du ihm, was Dir wichtig ist, wie er es machen soll. Vielleicht probiert er es dann gleichzeitig mal aus, und Du sagst ihm, ob es richtig ist oder was er anders machen soll. Sozusagen als Einstieg in die Lecksession. Wenn er es dann besser macht, kannst Du Dich dann fallen lassen.
*******uch Mann
88 Beiträge
Tja, das ist wohl Glückssache, jeMANNden zu erwischen, der es kann. Mein Angebot mit der Schule steht.. welche Lady "opfert" sich als meine Partnerin zur besseren Anschauung ? *leck*
*******uch Mann
88 Beiträge
Ich persönlich dringe erstmal mit der Zunge in ihr Schatzkästchen ein, um ihren Geschmack zu genießen.. dann erst sucht meine Zungenspitze die kleine Perle.. und dann beginnt das wichtigste.. das Zuhören. Mit jeder Zungenbewegung löse ich etwas in ihr aus und das äußert sich meist in wohligen Geräuschen ihrerseits. Auch die Geschmacksintensität und ihr Duft sind Indikatoren.. je stärker sie erregt ist (=je besser man leckt), umso feuchter wird sie werden.. und das riecht/schmeckt man natürlich, weil ihr Saft in größerer Menge produziert wird. Diese zusätzliche Feuchtigkeit nutze ich gern, um damit ihr Hintertürchen anzufeuchten.. so kann ich es besser massieren und vielleicht mal versuchen, vorsichtig einen Finger reinzuschieben und ihren Schließmuskel von innen zu massieren, während meine Zunge ihre Klitoris verwöhnt.

..und in der nächsten Online Lektion sprechen wir über die Position des G-Punkts und wie man ihn am besten stimuliert. *grins*
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Schön und gut, es geht hier allerdings nicht um eine Anleitung fürs Lecken, sondern für Frauen, wie sie am besten klarmachen, wie sie geleckt werden möchten.
*******uch Mann
88 Beiträge
Ja, aber da es damit ja ziemliche Probleme zu geben scheint, versuche ich hier gerade, meine Skills zu vermitteln.. vielleicht liest das ja jemand, der dankbar für ein paar Anregungen ist.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Die solltest Du dann vielleicht lieber in den entsprechenden Unterhaltungen vermitteln, die Du hier sicher auch findest. Oder einfach selbst eine solche starten.
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_HH:
Verstehe. Dann gib ihm vielleicht mal direkt vor dem Lecken einen ganz persönlichen Einführungskursus. Mit dem Hinweis, daß er es als Anregung auffassen soll, nicht als Kritik. Und dann erklärst Du ihm, was Dir wichtig ist, wie er es machen soll. Vielleicht probiert er es dann gleichzeitig mal aus, und Du sagst ihm, ob es richtig ist oder was er anders machen soll. Sozusagen als Einstieg in die Lecksession. Wenn er es dann besser macht, kannst Du Dich dann fallen lassen.

Mit schon bekanntem Spielgefährten eine super Idee. 😘

Mit ganz neuem Spielgefährten wahrscheinlich komisch anmutend, oder?
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Stimmt, da hast Du recht, das hatte ich nicht bedacht. Aber bei Unbekannten geht's vielleicht auch, wenn Du es nicht zu sehr nach Einführung aussehen läßt. Du kannst ihm ja zu Beginn, wenn Du Deinen Kopf noch angeschaltet hast, durchaus ein paar Stichworte oder Zeichen geben, was Du beim Lecken magst und was nicht. Das fände ich nicht komisch.
*******433 Mann
360 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *********t_HH:

Ich hatte schon die Erfahrung gemacht, dass ich vor dem ersten Date, beim Schreiben über so manche Vorlieben des Anderen auch gefragt habe, wie sie es gerne möchte bzw auch wie sie gerne geleckt werden möchte. Da bekommt man schon einen guten Hinweis und die Dame wird sich auch äußern, wenn es nicht passt, weil man das Thema schon mal angesprochen hat. Ich denke für beide Seiten eine gute Lösung😜 *leck*
Zitat von **c:
Zitat von *********t_HH:

Für den Anfang definitiv komisch... *lach* Aber sonst vielleicht wirklich ein Ansatz...
********aded Mann
534 Beiträge
Problem ist das zu lange warten auch doof ist.

Wenn du erst nach dem zweiten, dritten oder gar vierten intimen Date damit ankommst das es so und so vielleicht besser wäre, würde ja die Frage aufkommen ob ihr die male davor überhaupt gefallen haben. 😬
die Suche nach oder Diskussion über DAS REZEPT dürfte so zielsicher treffend sein wie uniform wir Männer und Frauen sind. Wenn Individuen sich begegnen die diengleiche Sprache der Empathie sprechen sind technische Anweisungen zur Vorgehensweise, Signale oder ähnliches überflüssig, dann ist es als hätte es nie etwas anderes gegeben… einmalig… leidenschaftlich… sinnlich… leicht…

dann spielt es auch keine Rolle ob verbal, nonverbal, mit Gesten oder einfach gehen lassen.
Basis dürfte sein, sei dir selber treu, sei Du selbst… der Rest ist gegenseitige Achtung und etwas Glück
… viel Spaß
LG
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von *******_369:
die Suche nach oder Diskussion über DAS REZEPT dürfte so zielsicher treffend sein wie uniform wir Männer und Frauen sind. [...]
LG

Lass uns doch unsere Suche nach dem Heiligen Gral... *mrgreen*
@****oe

aber sicher lass ich Euch die… der eigentliche Gral ist genau dort… *gg*
LG
Thierry

Wir möchten alle nur den Gral entdecken

LG
Thierry
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********aded
Ich sehe da keine Diskrepanz drin.

Nicht alle Frauen sind die ersten Male sofort super erregt und komplett bei sich .

Ich brauche immer eine Weile bis ich ins Fühlen komme.
So kann es gut sein, dass die ersten Male ok sind und ich irgendwann merke , nur ok könnte noch besser sein wenn es es so oder so macht.
********aded Mann
534 Beiträge
Zitat von *****_67:
@********aded
Ich sehe da keine Diskrepanz drin.

Nicht alle Frauen sind die ersten Male sofort super erregt und komplett bei sich .

Ich brauche immer eine Weile bis ich ins Fühlen komme.
So kann es gut sein, dass die ersten Male ok sind und ich irgendwann merke , nur ok könnte noch besser sein wenn es es so oder so macht.

Wenn du es so auch vermittelst und es vor allem auch so beim Partner ankommt gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
*********urphy Mann
81 Beiträge
Ich brauche meist kein klares Feedback. Ich achte auf ihre köperersparache in Reaktionen. Stöhnen , zucken , wie nass sie wird , ob sie die Schamlippen aus einder zieht von selbst damit man gut an den kizler kommt usw. Es ist aber auch anregend als leckenfer wen sie klar sagt ohh das ist gut .. mach weiter so .. oha ja geil oder ähnliches. Still da liegen genießen und Dan los schrein beim Orgasmus. Das find ich irgendwie irritierend . Sollte man sich nicht gut k Namen oder a erste Mal mit eiender orale Gelüste aus tauschen . Dan sollte na echt zu Worten greifen und auch sagen was Mann/Frau Bein *leck* besser machen soll oder anders . Schließlich können wir alle ja noch etwas dazu lernen egal wie erfahren und gut wir eigentlich sind beim lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.