Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
zum Thema
Geld oder Liebe, oder ist Geld da kommt die Liebe?187
Die Frage nach dem Versorgungsdrang. Liebe ohne Geld?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback für Leckende - wie?

*******orus Mann
226 Beiträge
Meist reicht mir es wenn ich merke wie die Dame so reagiert auf das was ich mache. Heißt ihr atmen und stöhnen. Wenn sie aber merkt das ich das falsch verstehe kann sie mir gern Anweisungen geben. Müssen keine ganzen Sätze sein aber das geht auch je nachdem wie sie das will
Hoffe das hilft dir.
Lg
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für Eure Gedanken und Hilfestellungen. Aktuell habe ich das Gefühl, ich bin mit Eurem Feedback auf einem ganz guten Lernweg.

DANKE 🥰 und liebe Grüße
Viv
Ich persönlich achte und reagiere sehr auf die Körpersprache. Da muss man zwingend nicht viel reden und Markt durch anspannen, Hände, Atem ob es gefällt , man schneller oder langsamer machen soll.
********r222 Mann
14 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *********t_HH:
Verstehe. Dann gib ihm vielleicht mal direkt vor dem Lecken einen ganz persönlichen Einführungskursus. Mit dem Hinweis, daß er es als Anregung auffassen soll, nicht als Kritik. Und dann erklärst Du ihm, was Dir wichtig ist, wie er es machen soll. Vielleicht probiert er es dann gleichzeitig mal aus, und Du sagst ihm, ob es richtig ist oder was er anders machen soll. Sozusagen als Einstieg in die Lecksession. Wenn er es dann besser macht, kannst Du Dich dann fallen lassen.

Mit schon bekanntem Spielgefährten eine super Idee. 😘

Mit ganz neuem Spielgefährten wahrscheinlich komisch anmutend, oder?

Vic komisch anmutend ist es nicht, auf ein Einführungskursus wäre glaube ich jeder Leckende sehr dankbar
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von ********r222:

Vic komisch anmutend ist es nicht, auf ein Einführungskursus wäre glaube ich jeder Leckende sehr dankbar

Ohja, man kann gar nicht glauben, wieviele das gutheißen und beherzigen würden.
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r222:
Zitat von **c:
Zitat von *********t_HH:
Verstehe. Dann gib ihm vielleicht mal direkt vor dem Lecken einen ganz persönlichen Einführungskursus. Mit dem Hinweis, daß er es als Anregung auffassen soll, nicht als Kritik. Und dann erklärst Du ihm, was Dir wichtig ist, wie er es machen soll. Vielleicht probiert er es dann gleichzeitig mal aus, und Du sagst ihm, ob es richtig ist oder was er anders machen soll. Sozusagen als Einstieg in die Lecksession. Wenn er es dann besser macht, kannst Du Dich dann fallen lassen.

Mit schon bekanntem Spielgefährten eine super Idee. 😘

Mit ganz neuem Spielgefährten wahrscheinlich komisch anmutend, oder?

Ok, so gesehen ist die Idee von @*********t_HH doch sehr gut auch für ein Date mit neuem Spielgefährten.

Wobei ich mich ja gar nicht durch 1.000 "Betten" sexen will. Nur bis ich meine "Prinzen" gefunden habe, muss ich wohl durchprobieren... 😇
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oe:
Zitat von ********r222:

Ohja, man kann gar nicht glauben, wieviele das gutheißen und beherzigen würden.

Das ist gut zu wissen. Ich dachte immer, dass Mann das düpieren würde. Den "Richtigen" aber ja vielleicht genau nicht.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Anscheinend ist zumindest hier eine größere Zahl an Leckern sehr offen dafür. Ist doch auch schon mal eine schöne Erkenntnis.
Ich denke es gibt Dinge die kann man nicht lernen bzw. nur sehr schwer vermitteln. Lecken ist für mich jedes Mal anders und jedes Mal neu und für mich liegt genau darin der Reiz. Genauso wie beim BJ wüßte ich auch hier nicht wie man... oder besser Frau das vermitteln soll und das was heute noch gut ist funktioniert evtl. morgen schon nicht mehr. Nach meiner Erfahrung grooved man sich aufeinander ein und lernt den Partner zu lesen und zu spüren.
*****800 Mann
272 Beiträge
Nun möchte ich auch einmal etwas dazu schreiben , wenn Er oder Sie dem Partner oder die Partnerin genießen möchte schaut man auch das der oder die Partnerin genießen kann und wenn sich beide daran halten sind das schon gute Voraussetzungen! Zumindest versuche ich das so zu machen! Gruß Andreas!
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Ich denke auch, das ergibt sich beim "es einfach geschehen lassen", bisher konnte ich an den körperlichen Reaktionen gut ablesen, ob es gefällt oder nicht. Gerne darf die Frau mich auch fordernd und gierig am Kopf packen und dirigieren oder an sich ziehen...

Ich merke gerade: es wird mal wieder Zeit...
*****n64 Mann
324 Beiträge
Da es sich ja hauptsächlich um ihre Lust handelt, soll Frau sich nicht scheuen, zu dirigieren. Ich denke, jede Frau empfindet und reagiert anders, die eine mag zartes Saugen an der Klitoris, eine andere ein versuchtes Eindringen mit der Zunge und wieder andere lieben es, wenn die Lippen an den Schamlippen zupfen u.s.w.
Gehauchte Wünsche, mit denen Mann nicht rechnet, sind zumeist erregend für beide... so meine Erfahrung... *zwinker*
*****r4u Mann
138 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich sehe mich nicht als Leckdiener. Mir ist das beiderseitige Geben und Nehmen wichtig. Aber das *leck* Lecken der Vulva ist immer ein besonderes wichtiger Teil davon.

Es gibt eine Sache, die man beim Lecken nie weiß. Möchte sie dabei zum Orgasmus kommen oder nicht. Ist Lecken Vorspiel oder Höhepunkt? Das müsste verbal kommuniziert werden. Da reicht ein kurzes Zurufen.... Gib mir Deinen Schwanz... Fick mich jetzt...
oder
Oh, ja! Lass mich kommen... Hör nicht auf...

Alles andere kann man recht gut spüren. Das Zittern, anschwellen, feucht werden, Aufstellen des Beckens.... viele kleine Zeichen...

Die Bereitschaft, Sensibilität und Achtsamkeit ist entscheidend. Ich muß schon erkennen wollen, was bei ihr gut ankommt! Das gilt nicht nur für's Lecken. 😋 LG
**********hisch Mann
723 Beiträge
Hallo zusammen,
liebe Vic…

Als stiller Mitleser habe ich mit großem und brennendem Interesse alle Beiträge hier gelesen und möchte nun auch mal meine Meinung/ Sichtweise zum Besten geben…

Also zunächst einmal denke ich, dass ja bekanntlich jeder Mensch anders gebaut und veranlagt ist und es daher eben auch kein „Allround-Rezept“ oder alles abdeckende und berücksichtigende Gebrauchsanweisung zu diesem Thema (wie allgemein beim Sex) gibt….! Und das ist auch gut so, sonst würde es nämlich total langweilig werden!

Wie hier vor mir ja bereits der ein oder andere sehr richtig anmerkte, ist jede Frau, ihr Körper, ihre Brüste, ihre Kehrseite und eben auch ihre Intimzone anders geartet, anders gestaltet und anders „angeordnet“. Form, Anatomie der Schamlippen & des Kitzlers, Größe & Breite der Vulva… usw. usw. Logisch, dass dadurch dann auch jede Frau anders Lust empfindet oder auch andere Vorlieben hat.
Aber eben genauso ist es auch bei den Gebenden, den leckenden Personen…. Wie man hier ja deutlich lesen kann denkt auch in dieser „Funktion“ jede(r) anders und mag der eine das, der andere das… braucht einer wohl verbale Hinweise, der andere „arbeitet“ intuitiv und nonverbal….

Vic, du schreibst, du weißt oft nicht, wie du dein Feedback geben musst, dass es so ankommt, wie du es dir wünscht… Ich denke, mit diesem „Problem“ bist du wahrlich nicht alleine auf der Welt und haben neben dir auch etliche andere ähnliche Fragen oder „Kommunikationsprobleme“. Aber wie oben ja bereits erläutert, bin ich der Meinung, dass du darauf wahrscheinlich keine One-4 all-Antwort erhalten oder finden wirst…! Und wirst du bei jedem Partner einen neuen Weg und eine neue Strategie entwickeln müssen… das Einzige was hilft, ist eben offen und ehrlich, hemmungslos und tabulos darüber zu reden und vllt. sogar auch das ein oder andere mal zusammen auszuprobieren und „trocken zu üben“.

Dann ist es natürlich auch noch ein nicht unwesentlicher Unterschied, ob dein Leck-Partner dich und deinen Körper bereits kennt und deine Reaktionen zu deuten weiß, oder ob es sich hierbei um einen völligen Fremden handelt….
Bei ersterem könnte man die erstbeste Gelegenheit nutzen, um den Verlauf des gerade zusammen erlebten Geschehens noch einmal Revue passieren zu lassen, einander zu offenbaren worauf man steht, was besonders schön war… aber auch was vllt nicht so toll anfühlte… und auch warum! Auch finde ich es persönlich sehr wichtig, seine speziellen Vorlieben offen, ehrlich, direkt und unmissverständlich anzusprechen und somit besprechbar zu machen… Nur so erreicht man auch die entsprechende Umsetzung und Ergebnisse. Meiner persönlichen Erfahrung und Meinung nach, bietet sich dafür der Moment direkt nach dem abschwellenden Orgasmus an, da sich dann beide Parteien noch nackt sehr nahe sind, sich beide noch in einer Art „Trance“ befinden wodurch man oftmals hemmungsloser und offener sein und reden kann.

Und dann wäre da dann noch der völlig Unbekannte…. Ja, das ist in der Tat eine Herausforderung… Hier denke ich, dass ein offenes, sehr direktes Gespräch im Vorfeld (vllt auch an einem anderen Ort / ander Zeit / Online??) die nötige Deutlichkeit bringt… In diesem Gespräch solltest du deinem Leckpartner dann -meiner persönlichen Meinung nach- genau sagen, was deine Erwartungen sind, deine Wünsche, deine Vorlieben… und ihm tabulos, hemmungslos darlegen, was du möchtest und was du sicher nicht möchtest. Alles klipp und klar, unmissverständlich mit im besprichst… das vermeidet Missverständnisse und ermöglicht Klarheit und Transparenz!

Ich persönlich mag es besonders, wenn meine „Partnerin“ im Vorfeld bereits völlig offen und ehrlich, direkt bis hemmungslos tabulos über all ihre Vorlieben redet… mir sämtliche Vorstellungen, Wünsche und Ideen offenbart und wir gemeinsam darüber reden, wie man (ich) diese umsetzen könnte… Außerdem gibt es ein etwas „sichereres Gefühl“, wenn ich von ihren „Spielregeln“ weiß und mit bekannt ist, was sie besonders mag und was eben nicht, wo ich sie unbedingt lecken soll, wo ich darf und wo sie meine Zunge lieber nicht fühlt… Denn nur dann kann ich auch darauf einspielen und das Zusammensein allumfänglich genießerisch gestalten… der Rest ergibt sich auf dieser Basis dann zumeist von ganz alleine aus der Situation heraus…
Und dann darf sie bei mir eigentlich auch alles tun, um mir zu zeigen wie und was sie fühlt…
Ich muss sagen, ich finde es nicht schlimm, wenn meine „Partnerin“ von allen deiner gefragten „Signale“ Gebrauch macht… eben in jeder Situation anders… mal verbal, mal nonverbal… Ich liebe es, anhand der jeweiligen „Körpersignale“ der Dame -die ich gerade mit der Zunge verwöhne- spüren und förmlich ablesen oder auch hören kann, was ihr gefällt, in welchem Zustand der Lust sie sich gerade befindet… und dabei ist mir aufgefallen: je besser eine Frau sich dabei fallen lassen und sich dem ganzen einfach nur völlig hingeben kann, desto besser kann sie empfinden und desto deutlicher werden ihre Körperreaktion ganz von alleine… Vielleicht weil durch die aufwallende Lust sämtliche Hemmungen und Zurückhaltungen schwinden oder vllt auch so Gedanken „wie sag ich‘s ihm?“ verdunsten…
Und mit diesen „Körpersignalen“ meine ich dann ebenso nonverbale Körperbewegungen wie winden, wenden, aufbäumen, hin und her rutschen…. Als auch die akustischen Signale wie heftiges Atmen, gurren, schnurren, stöhnen… explosives Aufstöhnen, wenn sich ein „Zungenschlag“ ganz besonders gut für die anfühlt. Aber genauso gut erfreut es mich, wenn sie mit Worten ausdrückt, was sie gerade empfindet, denkt, fühlt: Ein „Jaaaa.. , das ist guuuut“ oder ähnliches geht immer… versteht jeder und hört auch jeder gerne…
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Wow, @**********hisch, das ist die bisher geilste antwortende Bewerbung, die ich bisher las. 😍
Ein lustvoller Leck-Dienst-Leistender, wie ihn sich Frau nur wünschen kann.
Kann Frau sich nun andersherum bei Dir für ein paar Übungsstunden bewerben, bitte. 😘
*****r4u Mann
138 Beiträge
Zitat von **********hisch:
Hallo zusammen,
liebe Vic…

Als stiller Mitleser habe ich mit großem und brennendem Interesse alle Beiträge hier gelesen und möchte nun auch mal meine Meinung/ Sichtweise zum Besten geben…

Also zunächst einmal denke ich, dass ja bekanntlich jeder Mensch anders gebaut und veranlagt ist und es daher eben auch kein „Allround-Rezept“ oder alles abdeckende und berücksichtigende Gebrauchsanweisung zu diesem Thema (wie allgemein beim Sex) gibt….! Und das ist auch gut so, sonst würde es nämlich total langweilig werden!

Wie hier vor mir ja bereits der ein oder andere sehr richtig anmerkte, ist jede Frau, ihr Körper, ihre Brüste, ihre Kehrseite und eben auch ihre Intimzone anders geartet, anders gestaltet und anders „angeordnet“. Form, Anatomie der Schamlippen & des Kitzlers, Größe & Breite der Vulva… usw. usw. Logisch, dass dadurch dann auch jede Frau anders Lust empfindet oder auch andere Vorlieben hat.
Aber eben genauso ist es auch bei den Gebenden, den leckenden Personen…. Wie man hier ja deutlich lesen kann denkt auch in dieser „Funktion“ jede(r) anders und mag der eine das, der andere das… braucht einer wohl verbale Hinweise, der andere „arbeitet“ intuitiv und nonverbal….

Vic, du schreibst, du weißt oft nicht, wie du dein Feedback geben musst, dass es so ankommt, wie du es dir wünscht… Ich denke, mit diesem „Problem“ bist du wahrlich nicht alleine auf der Welt und haben neben dir auch etliche andere ähnliche Fragen oder „Kommunikationsprobleme“. Aber wie oben ja bereits erläutert, bin ich der Meinung, dass du darauf wahrscheinlich keine One-4 all-Antwort erhalten oder finden wirst…! Und wirst du bei jedem Partner einen neuen Weg und eine neue Strategie entwickeln müssen… das Einzige was hilft, ist eben offen und ehrlich, hemmungslos und tabulos darüber zu reden und vllt. sogar auch das ein oder andere mal zusammen auszuprobieren und „trocken zu üben“.

Dann ist es natürlich auch noch ein nicht unwesentlicher Unterschied, ob dein Leck-Partner dich und deinen Körper bereits kennt und deine Reaktionen zu deuten weiß, oder ob es sich hierbei um einen völligen Fremden handelt….
Bei ersterem könnte man die erstbeste Gelegenheit nutzen, um den Verlauf des gerade zusammen erlebten Geschehens noch einmal Revue passieren zu lassen, einander zu offenbaren worauf man steht, was besonders schön war… aber auch was vllt nicht so toll anfühlte… und auch warum! Auch finde ich es persönlich sehr wichtig, seine speziellen Vorlieben offen, ehrlich, direkt und unmissverständlich anzusprechen und somit besprechbar zu machen… Nur so erreicht man auch die entsprechende Umsetzung und Ergebnisse. Meiner persönlichen Erfahrung und Meinung nach, bietet sich dafür der Moment direkt nach dem abschwellenden Orgasmus an, da sich dann beide Parteien noch nackt sehr nahe sind, sich beide noch in einer Art „Trance“ befinden wodurch man oftmals hemmungsloser und offener sein und reden kann.

Und dann wäre da dann noch der völlig Unbekannte…. Ja, das ist in der Tat eine Herausforderung… Hier denke ich, dass ein offenes, sehr direktes Gespräch im Vorfeld (vllt auch an einem anderen Ort / ander Zeit / Online??) die nötige Deutlichkeit bringt… In diesem Gespräch solltest du deinem Leckpartner dann -meiner persönlichen Meinung nach- genau sagen, was deine Erwartungen sind, deine Wünsche, deine Vorlieben… und ihm tabulos, hemmungslos darlegen, was du möchtest und was du sicher nicht möchtest. Alles klipp und klar, unmissverständlich mit im besprichst… das vermeidet Missverständnisse und ermöglicht Klarheit und Transparenz!

Ich persönlich mag es besonders, wenn meine „Partnerin“ im Vorfeld bereits völlig offen und ehrlich, direkt bis hemmungslos tabulos über all ihre Vorlieben redet… mir sämtliche Vorstellungen, Wünsche und Ideen offenbart und wir gemeinsam darüber reden, wie man (ich) diese umsetzen könnte… Außerdem gibt es ein etwas „sichereres Gefühl“, wenn ich von ihren „Spielregeln“ weiß und mit bekannt ist, was sie besonders mag und was eben nicht, wo ich sie unbedingt lecken soll, wo ich darf und wo sie meine Zunge lieber nicht fühlt… Denn nur dann kann ich auch darauf einspielen und das Zusammensein allumfänglich genießerisch gestalten… der Rest ergibt sich auf dieser Basis dann zumeist von ganz alleine aus der Situation heraus…
Und dann darf sie bei mir eigentlich auch alles tun, um mir zu zeigen wie und was sie fühlt…
Ich muss sagen, ich finde es nicht schlimm, wenn meine „Partnerin“ von allen deiner gefragten „Signale“ Gebrauch macht… eben in jeder Situation anders… mal verbal, mal nonverbal… Ich liebe es, anhand der jeweiligen „Körpersignale“ der Dame -die ich gerade mit der Zunge verwöhne- spüren und förmlich ablesen oder auch hören kann, was ihr gefällt, in welchem Zustand der Lust sie sich gerade befindet… und dabei ist mir aufgefallen: je besser eine Frau sich dabei fallen lassen und sich dem ganzen einfach nur völlig hingeben kann, desto besser kann sie empfinden und desto deutlicher werden ihre Körperreaktion ganz von alleine… Vielleicht weil durch die aufwallende Lust sämtliche Hemmungen und Zurückhaltungen schwinden oder vllt auch so Gedanken „wie sag ich‘s ihm?“ verdunsten…
Und mit diesen „Körpersignalen“ meine ich dann ebenso nonverbale Körperbewegungen wie winden, wenden, aufbäumen, hin und her rutschen…. Als auch die akustischen Signale wie heftiges Atmen, gurren, schnurren, stöhnen… explosives Aufstöhnen, wenn sich ein „Zungenschlag“ ganz besonders gut für die anfühlt. Aber genauso gut erfreut es mich, wenn sie mit Worten ausdrückt, was sie gerade empfindet, denkt, fühlt: Ein „Jaaaa.. , das ist guuuut“ oder ähnliches geht immer… versteht jeder und hört auch jeder gerne…

Ja! Sehr gut! Fallen lassen und genießen ist seitens der Frau sehr hilfreich! Klappt natürlich nur, wenn der Gebende es richtig macht.
Ein Dirigieren ist nie verkehrt, ich finde es auch hilfreich. Und wenn man sich etwas kennt, wird es leichter und besser! Oder, liebe @**c ?
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Oh bitte, hört auf mit diesem "Fallen lassen und Genießen seitens der Frau". Ich kann es echt nicht mehr hören.

Was meint Ihr Männer denn, was Frau gern machen will?

Jetzt erklärt mir doch mal einer der oberschlauen Männer, wie ich das alles anstellen soll: Euch Anweisungen geben, dirigieren, korrigieren, leiten UND gleichzeitig Kopf ausschalten, Kontrolle abgeben, Fallen lassen und genießen.

Merkt Ihr selbst, wie widersinnig das ist?
Ich glaub, ich werd dann doch lieber ganz lesbisch.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Ich würde es mal so probieren: erst ein paar grundsätzliche Tips geben, um die Richtung vorzugeben, dann fallenlassen und nach dem Lecken beschreiben, was Dir gut gefallen hat und was nächstes Mal anders gemacht werden könnte. Aber letztlich mußt Du das natürlich selbst rauskriegen, wie es für Dich am besten funktioniert.
*****r4u Mann
138 Beiträge
Genau das meinte ich mit der Aussage, dass es nur klappt, wenn der man es richtig macht....
**c Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_HH:
Ich würde es mal so probieren: erst ein paar grundsätzliche Tips geben, um die Richtung vorzugeben, dann fallenlassen und nach dem Lecken beschreiben, was Dir gut gefallen hat und was nächstes Mal anders gemacht werden könnte. Aber letztlich mußt Du das natürlich selbst rauskriegen, wie es für Dich am besten funktioniert.

Hatte ich genau so gemacht - ausführlichster Chat mit vielen Fragen und Antworten. Wirkte extrem zielführend und machte mir größte Hoffnung auf Erfüllung.
Leider vergeblich - mal wieder.

Deshalb bin ich wahrscheinlich gerade so grantig - hochgradig unbefriedigt, frustriert nach einem Leckdate. Nur einen kleinen Teil der aufgestauten Lust habe ich dank eigener Finger abbauen können.
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Das ist buchstäblich sehr unbefriedigend und nervig, @**c, das verstehe ich gut. Aber vermutlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu suchen, bis Du den Richtigen findest, der Dich versteht und mit dem es einfach paßt (oder die Richtige). Ich bin ziemlich sicher, daß es ihn (oder sie) gibt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
**********hisch Mann
723 Beiträge
Zitat von **c:
Wow, @**********hisch, das ist die bisher geilste antwortende Bewerbung, die ich bisher las. 😍
Ein lustvoller Leck-Dienst-Leistender, wie ihn sich Frau nur wünschen kann.
Kann Frau sich nun andersherum bei Dir für ein paar Übungsstunden bewerben, bitte. 😘

Dankaschön @**c ! Das höre ich sehr gerne!😘
Und Ja..🤣 natürlich nehme ich gerne Bewerbungen von interessierten Damen an! Bislang wurde auch jede Bewebung bearbeitet!!🤣🤣
**********hisch Mann
723 Beiträge
Zitat von **c:
Oh bitte, hört auf mit diesem "Fallen lassen und Genießen seitens der Frau". Ich kann es echt nicht mehr hören.

Was meint Ihr Männer denn, was Frau gern machen will?

Jetzt erklärt mir doch mal einer der oberschlauen Männer, wie ich das alles anstellen soll: Euch Anweisungen geben, dirigieren, korrigieren, leiten UND gleichzeitig Kopf ausschalten, Kontrolle abgeben, Fallen lassen und genießen.

Merkt Ihr selbst, wie widersinnig das ist?
Ich glaub, ich werd dann doch lieber ganz lesbisch.

Das ist in der Tat schwierig… das Dilemma in dem du da steckst, verstehe ich sehr gut. Das eine passt nicht so richtig zum andeen… das beschimpfte „fallen lassen“ geht eben nur wenn alles passt und der leck dirner genau weiss wie er ihre Möse, Schamlippen u d Kitzler stimmulieren muss, damit sie überhaupt erst diese lustgefühle verspürt und sich fallen lassen kann…
**********hisch Mann
723 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *********t_HH:

Hatte ich genau so gemacht - ausführlichster Chat mit vielen Fragen und Antworten. Wirkte extrem zielführend und machte mir größte Hoffnung auf Erfüllung.
Leider vergeblich - mal wieder.

Deshalb bin ich wahrscheinlich gerade so grantig - hochgradig unbefriedigt, frustriert nach einem Leckdate. Nur einen kleinen Teil der aufgestauten Lust habe ich dank eigener Finger abbauen können.

, Uiui @**c …ist es echt so schlimm???
Hast du denn dann so eine extrem hochgesetzte erwartungshaltung? Es kann doch nicht sein, dass ein Mann, dem du zuvor dchon einen ganzen FAQ katalog über dich und deine vorlieben und wünsche brreitgestellt hast, es nicht schaft dich zu befriedigen??? Also wie ich das verstehe und interpretiere, liegt es dann wohl eher an dem mann… ??
Aber bitte, bitte gib nicht auf!! werde nicht lesbisch!! Das wäre ein grosser Verlust für die Männerwelt!!🤣😘
*******uch Mann
88 Beiträge
Vic hat schon recht, wenn sie sagt, das Tipps geben und fallenlassen sich gegenseitig ausschliesst.

Entweder, sie gibt Tipps und kann dann nicht so gut genießen, oder sie vertraut dem Mann erstmal, lässt sich fallen und schreitet danach zur Manöverkritik.

Es ist wie beim "normalen" Sex.. beide müssen harmonieren.. und das funktioniert nun mal nicht immer.

Da bleibt oft nur Trial and Error.

Ob jetzt eine Frau besser und feinfühliger leckt, als ein Kerl, lasse ich mal unkommentiert.

Auch da gibt's Unterschiede. ☝🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.