Keinerlei Worte! Worte nach einem gelungenen Cunnilingus sind unangebracht geschweige Gift.
In Deiner Position weiterhin bleiben, die volle Pracht der Vulva sanft küssen. Den Venushügel küssen und auch beide Innenseiten der Oberschenkel.
Nach einem gewissen Moment solltest Du das Gefühl haben, Dein Haupt sanft und langsam erheben zu können (je nach partnerschaftlicher Konstellation auch "dürfen"), ihr in die Augen schauen und sie absolut authentisch anlächeln, ihr gegenüber Deine Bewunderung einzig durch Blicke zu vermitteln. Einzig Deine Blicke sollten Dankbarkeit ausdrücken und ausstrahlen, aber niemals irgendwelche Worte verwenden. Worte sind in genau diesem Moment nicht nur sowas von belanglos, nein, sie umschreiben meist etwas von Selbstverständlichkeit, Selbstbestätigung (womöglich auch beiderseits), einen gewissen Mangel an wirklicher körperlicher und geistiger Zusammenkunft. Worte sind hierbei hinderlich und könnten das Erlebte zerstören. Worte oder noch schlimmer ganze Sätze können das gemeinsame Fühlen und das Erlebte weder beschönigen noch ersetzen. Denn wenn es für beide wirklich richtig schön war, so braucht es mit Sicherheit keinerlei Worte danach.
Nach einem gewissen Augenblick der nicht nur gefühlten sondern auch gelebten beiderseitigen Zuneigung (immer noch ohne Worte) langsam erheben ... bis zu ihrem Bauch. Ihren Bauch sanft küssen, weiter sanft küssen und liebkosen ... ausgiebig aber nicht zu lange.
Danach den Kopf beiseite drehen und die Wange an ihren Bauch schmiegen. Die Arme sanft um ihren Körper gleitend und behutsam umschlingen. Tief ein- und ausatmen und ihr Dein Glücksgefühl auf diese Art und Weise vermitteln.
Dann kannst Du auch leise Worte von Dir verlauten lassen. Aber nur den einen wahren Satz, der da lautet: ICH LIEBE DICH ...................