Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehend vor ihm/ bequem liegend / oder gar Facesitting

****in Frau
36 Beiträge
Ehrlicherweise leckt meine F+ so gut, dass es egal ist, wie er das macht..bzw mir ist es egal, in welcher Position ich mich befinde..
Immerhin kann ich dabei in jeder Lage auch abspritzen beim lecken. Insofern is alles bequem. Ehrlicherweise.
Ich persönliche stehe aber sehr auf Facesitting. Und 69.
Auf dem Rücken ist es vielleicht am bequemsten..für alle Seiten
********nCGN Mann
316 Beiträge
@*****421
Stelle nir das irgendwie so vor, dass die nase da im weg ist
Beim Lecken von hinten (""Doggy") mag ich es, die Nase tief in ihre Spalte zu drücken. Da stört dann gar nix mehr.
********vage Frau
868 Beiträge
Für mich ist es im Liegen am Bequemsten und ich kann mich am Besten fallen lassen.
Facesitten ist einfach geil und triggert mich und ich kann sehr gut steuern,wo er leckt.
Eigentlich ist geleckt werden immer toll, ich liebe es und wenn ich seine Lust sehe und spüre, zerfließe ich .
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *****h71:
Zitat von *******chen:
Zitat von *****h71:
Liegend und sehr reizvoll finde ich es auch in Doggy, wenn man sich schon öfter getroffen hat.

Wie genau sieht „Doggy lecken“ bei dir aus?

Ich knie in Doggy und er kniet hinter mir....

Das ist aber für den Mann eine gräßlich Stellung.
********vage Frau
868 Beiträge
Warum ist das schrecklich, sieht geil aus, Mann kommt an beide Stellen, wenn er will und sie kann den Rhythmus mit bestimmen
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *******und:

Funfact: ob das grässlich für den Mann ist ist hier nicht das Thema 😁

*zumthema*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich liebe am liebsten auf dem Rücken.
Das ist entspannend und ich kann mich auch so bewegen wie es mir gut tut und auch Hautkontakt mit ihm aufnehmen.
Ich streichle gerne über sein Gesicht oder Haar, berühre seine Hände oder lege meine Beine auf seinen Rücken.
Das brauche ich um in Kontakt mit ihm zu bleiben.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *******und:

Funfact: ob das grässlich für den Mann ist ist hier nicht das Thema 😁

*zumthema*
Der Mann hat also sozusagen seine Klappe zu halten und seine Job zu erfüllen *nachdenk* *lach*

Mir ist's ehrlich gesagt auch am liebsten, wenn die Frau bequem auf dem Rücken liegt und ich sie in der 69er Stellung verwöhnen darf. Dabei erwarte ich absolut nicht, daß sie das selbe auch bei mir macht.
Für mich ist diese Stellung einfach am bequemsten und ich komme am besten ans Ziel *grins*
***uu Frau
29 Beiträge
Liegend auf dem Rücken oder vor ihm stehend, während er kniet … Wunderbar ❤️
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich bevorzuge ebenfalls wie die meisten Damen hier die Position wenn sie auf dem Rücken liegt mit weit gespreitzten Beinen. Dabei dürfen diese auch gerne angewinkelt sein. Ich mag es sehr dabei ihre Beine berühren zu können, ihre Knie zu spüren und die Unterschenkel zu streicheln bis hinab zu den Fuss Gelenken. Sehr schön ist das, da sie somit immer mal wieder ihren Unterleib anheben kann und ihn mir noch mehr anbieten kann. Ich bin sowieso totaler Fan, wenn sich der Unterleib in Bewegung befindet und Sie auch mal schönen Druck auf die Scheide gibt, sie sich dabei schön öffnet und das Innenleben etwas nach außen wölbt und dabei etwas leckere cremige Flüssigkeit verliert. Einfach himmlisch gut sie so sehen, spüren und schmecken zu dürfen. Für mich der absolute Hochgenuss
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
@*******963 wow... Das nenne ich Genussmensch!!
*******y75 Mann
456 Beiträge
Ich persönlich, finde es am schönsten, wenn sie auf dem Rücken liegt und sich dabei gut entspannen und fallen lassen kann und ich mit den Händen dabei auch ihre Brüste streicheln und massieren kann.
Und etwas mit den Nippeln zu spielen und zu zwirbeln, hat ja auch was 😁
******d61 Mann
161 Beiträge
Habe schon des öfteren ein Sex-Keil-Kissen verwendet, das es recht entspannt macht, auch ausgefallene Positionen für beide angenehm macht.
zb. von Velinda oder auch eines, mit einer einführung, um einen Dildo zu positionieren um auch alleine seinen Spass zu haben.
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von ********vage:
Warum ist das schrecklich, sieht geil aus, Mann kommt an beide Stellen, wenn er will und sie kann den Rhythmus mit bestimmen

Ich bin absolut bei dir! Und ganz ehrlich, wie es aussieht ist doch völlig juppe! *ggg* ... es geht darum, wie es sich anfühlt... Und OMG ich liebe es wenn sie ihrer schönen pussy mir ins Gesicht drückt und ich sie mit allen Sinnen spüren und genießen darf! *g*
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von ***uu:
Liegend auf dem Rücken oder vor ihm stehend, während er kniet … Wunderbar ❤️

@***uu auch sehr schöne Stellung... *g* in der heutigen Zeit muss nicht nur die Frau knien, sondern auch der Mann! Sehr geil... *g*
Funfact am Rande: du bist scheinbar 5km von mir entfernt! *zwinker* Darfst dich gerne melden!
****e11 Frau
40 Beiträge
Damit ich es voll genießen kann, liege ich am liebsten aufm Rücken … Beine ganz breit, dass die Zunge überall hinkommt … und ich zuschauen kann … *leck*
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ****e11:
Damit ich es voll genießen kann, liege ich am liebsten aufm Rücken … Beine ganz breit, dass die Zunge überall hinkommt … und ich zuschauen kann … *leck*

Genau soooooo liebe ich es, alles leidenschaftlich mit meiner geilen Zunge zu stimulieren und zu erkunden... 😍 *leck* 😍
****ay Frau
228 Beiträge
Auf dem Rücken liegen, mit einem Kissen unterm Kopf und einem unter
der Rücken/Po Gegend. Das ist für mich die bequemste Art. *spitze*
Wenn es nur zum gegenseitigen Einheizen sein soll, dann empfinde
ich die seitlich liegende 69-Stellung ab und an ganz nett.
*******del Frau
79 Beiträge
Im Stehen, an die Wand gelehnt ist extrem geil. Er kniet vor mir. 😜
*******_18 Mann
2 Beiträge
Mir persönlich gefällt es am besten, wenn die Frau über meinem Gesicht hockt oder kniet. Gerne auch facesitting.
Denke aber, dass es für die Frau bequemer ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, und Ich vor Ihr.
*schleck*
Zitat von *******del:
Im Stehen, an die Wand gelehnt ist extrem geil. Er kniet vor mir. 😜

Ja das klingt auch sehr gut...dabei noch die Hände auf den Rücken verbunden + Leine um den Hals

Ganz liebe Grüße @*******del
******205 Frau
196 Beiträge
Ich habe es gerade wieder erlebt und finde es auch sehr heiß, wenn ich auf dem Rücken liege, er neben mir kniet und sich seitlich über mich beugt, dabei kann ich ihn mit der Hand stimulieren und sein Stöhnen ist so schön 'erstickt'. Ansonsten liege ich auch gerne auf dem Bauch, ein Kissen drunter, und erbeugt sich übe meinen Rücken und Po nach vorne, Facesitting, 69 ist toll,eigentlich geht alles, Hauptsache, der Mann genießt es so sehr wie ich.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Ich bin gerne oben, da kann ich mehr steuern. Und dann liebe ich dabei sehr die 69-Stellung, weil es herrlich geil ist, mich unglaublich anmacht, durch das Blasen sein Geilheit auch durch sein Leckverhalten zu spüren. *sabber*
Und dann zu kommen, während ich seinen Schwanz im Mund habe... *lolli*

Natürlich lieg ich auch gerne auf dem Rücken und entspanne, aber dann dauerts irgendwie sehr lange. Das habe ich bei der Selbstbefriedigung (bei mir) aber auch schon festgestellt. Knie oder stehe ich, gehts schneller und intensiver.
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von ******tar:
Ich bin gerne oben, da kann ich mehr steuern. Und dann liebe ich dabei sehr die 69-Stellung, weil es herrlich geil ist, mich unglaublich anmacht, durch das Blasen sein Geilheit auch durch sein Leckverhalten zu spüren. *sabber*
Und dann zu kommen, während ich seinen Schwanz im Mund habe... *lolli*

Natürlich lieg ich auch gerne auf dem Rücken und entspanne, aber dann dauerts irgendwie sehr lange. Das habe ich bei der Selbstbefriedigung (bei mir) aber auch schon festgestellt. Knie oder stehe ich, gehts schneller und intensiver.

... ließt sich wie ein toller Film! *zwinker*
***lh Mann
19 Beiträge
Knie oder stehe ich, gehts schneller und intensiver.
Übrigens nicht nur bei dir. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.